FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
ugamela log?
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dicker1
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 16:13    Titel:  ugamela log?
Themen-Beschreibung: kan man es hinbringen alles aufzeichnen?
 

also ich habe mal ne frage kann man es irgendwie hinbiegen das man alles seiten zu griffe und auf welche datei loggt? mit ip und datum Smile



MFG

DIcker1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 16:21    Titel:  

ich versteh deine Frage nicht, könntest du dich bitte Präziser und Klarer ausdrücken.
Danke.

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
selberwolf
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 17:26    Titel:  

ich glaube er möchte, das jedesmal wenn sich ein User einloggt die IP und die Einloggzeit in einer Datei geloggt wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
stubbi
Member
Member

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 17:26    Titel:  

wenn ichs richtig verstanden habe will er das alle zugriefe und seiten aufrufe "gespeichert" werden mit der ip des jenigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
deinemudda
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 21:00    Titel:  

du könntest dir doch einfach von http://bbclone.de die statspage downloaden und dann nen phpschnipsel in die index.php von ugamela einfügen - fertig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Sascha
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 21:58    Titel:  

Ich denke mal er meint das so wie:
Datum__________IP________User_________Aktion
07.02.2009___182.168.129__blabla______Metallmine+1
07.02.2009___182.168.129__blabla2______Flotte von 2:1:2 zu 3:4:2
usw.

So könnte man auch sehen ob jemand cheated oder gegen regeln verstößt wenn man dann z.b sieht das er schon 10mal den selben Spieler angreift was ja meisntens verboten ist so kann das der Admin dann überprüfen wenn verdacht besteht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 22:50    Titel:  

Das gibt abartige Logs. Schon bei unter 100 Spielern dürfte das bis in die gigabytes pro monat gehen. Da is dann auch schnell die Übersicht weg...^^
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Voltic
Member
Member


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Bei Koblenz

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 2008, 06:47    Titel:  

Man könnte diese aber täglich per Script in ein Archiv komprimieren lassen.
Bzw. würde ich nur die Login/Logout, bzw. Admin-Aktivitäten speichern.

_________________
Voltic Board - Die innovative Forensoftware für kleine Communities.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Sascha
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 2008, 15:36    Titel:  

Phlegma hat Folgendes geschrieben:
Das gibt abartige Logs. Schon bei unter 100 Spielern dürfte das bis in die gigabytes pro monat gehen. Da is dann auch schnell die Übersicht weg...^^


Ja das is schon klar was dann wohl bei 1000den Spielern passiert^^ braucht ma dann nen eigenen server für das logfile Very Happy Ich hab auhc nur gesgat das ich glaub das er das meint aber man könnte das auch so lösen das das logfile nur zb. 24std gespeichert wird und dann automatisch gelöscht aber das wäre wieder nur unötige Serverbelastung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1304s ][ Queries: 14 (0.0740s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com