FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
meine Ugamela
Seite 1 von 2 [27 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gregor
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 15:14    Titel:  meine Ugamela  

Hallo Leute

Ist das script ist legal ? ich frage weil das sieth mehr nach ogame

Zuletzt bearbeitet von gregor am Do 07 Feb 2008, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 15:18    Titel:  

die 0.4 is glaub ich nicht so ganz legal wegen den texten... aber die werden/sind ja nun geändert Wink

aber wenn du einen (evtl sogar eigenen) oder anderen skin verwendest (dh das die bilder auch nicht die von ogame sind) und dann die 0.5 nimmst wegen den geänderten texten, oder eben die texte selber änderst dann dürfte da nichts illegales dran sein...


also nochmal kurz^^ 0.4 ist net so ganz legal wegen texten und bildern, problem mit 0.5 behoben^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
gregor
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 15:25    Titel:  

aha . danke für schnelle antwort, ich habe ugamela script mit funktionierenden angriffen und sehr viele bugs worden behoben . Leider das alles ist auf Polnisch , Ich bin selber Pole und ich bin Jetzt dabei das allles zur übersetzen auf deutch meine version hat so wie ich geschriben habe
Atak OK
Moon OK
produktion OK
ALianz werwaltung als admin und user OK
Sogar ist premium konto eingebaut.
und viel mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 15:47    Titel:  

Kannst ja bei gelegenheit eventuell deine Version als .rar datei oder irgendwie so mal zur Verfügung stellen, damit wir die uns genauer ansehen können.
mfg xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 15:59    Titel:  

mit funktionierendem angriff wird dann aber warscheinlich ohne rapidfire sein oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
gregor
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 16:35    Titel:  

kein dowload mehr
Zuletzt bearbeitet von gregor am Sa 16 Feb 2008, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
gregor
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 16:39    Titel:  

ich habe noch paar fertige layouts zum spiel.wenn ihr wolt dann schreibe mir eure tekste und ich platziere das alle ins polnische version . Entwickler aus polen sind weit weg mit denn arbeit als Ihr darum meine version ist auch viel besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 16:59    Titel:  

leider gibts bei deiner V. ein paar Probleme bei der installation.
Best. datein fehlen "anscheinend".

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
gregor
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 17:15    Titel:  

SQL ins datenbank setzen, dann config datei ausfuren , das ist alles und dann ins spiel anmelden und in datenbank rechte für admin vergieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
gregor
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 18:03    Titel:  

ups mein fehler
Zip datei war nicht volstandig , ich habe nochmal auf mein server datei hochgeladen
dann muss du in hautverceichnis config.php configurieren mit dein datenbank und das gleiche
ordner config/sql.php

dann ist alles in ordnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
selberwolf
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 2008, 11:36    Titel:  

hi gregor

wollte mir dein geupdatetes rar noch mal herunterladen jedoch ist das Verzeichnis im downloadlink leer Smile

(http://maestro24.de/ugamela)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
FunMan
Member
Member

Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb 2008, 03:07    Titel:  

wäre schön wenn man die att datei bekommen könnte

aber wenn es nicht geht
denn nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb 2008, 08:36    Titel:  

warum braucht ihr die datei?
das Spiel ist sowieso zu 80% auf Polnisch, selbst die Installation.

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
gregor
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb 2008, 08:40    Titel:  

ja , ist auf polnisch, das habe ich auch gesagt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
RonnY
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb 2008, 08:57    Titel:  

Ja es ist auf Polnisch, aber wenigstens ist es SPIELBAR!

Also wollte ich fragen, wo man das downloaden kann, weil irgendwie funktioniert bei mri der Link auch nicht, den du da gepostet hast.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 2 [27 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0591s ][ Queries: 14 (0.0216s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com