FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Minus Rohstoffe
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb 2008, 15:53    Titel:  Minus Rohstoffe
Themen-Beschreibung: Ich habe öfters nach Angiffen in Meinem Game minus Rohstoffe???
 

HI

Version: 0.4b
Bug: Ich habe öfters nach Angiffen in Meinem Game minus Rohstoffe, wie kann man das beheben ohne immer einzelnt ind der Datenbank die Rohstoffe wider hochzustellen??? Oder ist dies noch ein ungelöster Bug???

Fehlermeldung: --

Danke im Vorraus Mwieners

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Half-Life
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 14.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb 2008, 17:51    Titel:  

Hi...
bin neu hier und habe das selbe problem...
bei mir ist aber immer nur das kristall betroffen
nach einigen versuchen habe ich dann herausgefunden, dass bei einem angriff das metall, das man erbeutet, vom kristall abgezogen wird.
z.B. wenn sich auf einem planeten 1000000 metall und 300000 kristall befindet und man bei einem angriff 500000 metall und 150000 kristall bekommt, ist danach -200000 kristall auf dem planeten.

PS: ich benutze version 0.4a

MFG Half-Life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
gianluca311
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb 2008, 18:15    Titel:  

0.4b? mit welchen versionen spielt ihr alle? wir haben bis jetzt nur 0.4a.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Voltic
Member
Member


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Bei Koblenz

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb 2008, 18:17    Titel:  

Ich werde mal schauen ob ich den Fehler irgendswo finde und ihn dann beheben Wink
_________________
Voltic Board - Die innovative Forensoftware für kleine Communities.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
gianluca311
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb 2008, 18:36    Titel:  

Voltic hat Folgendes geschrieben:
Ich werde mal schauen ob ich den Fehler irgendswo finde und ihn dann beheben Wink


lass es doch warte bis 0.5 vielleicht ist es dort auch schon behoben! bei v0.4a geht das nicht ausgetestet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Voltic
Member
Member


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Bei Koblenz

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb 2008, 19:29    Titel:  

gianluca311 hat Folgendes geschrieben:
Voltic hat Folgendes geschrieben:
Ich werde mal schauen ob ich den Fehler irgendswo finde und ihn dann beheben Wink


lass es doch warte bis 0.5 vielleicht ist es dort auch schon behoben! bei v0.4a geht das nicht ausgetestet!

Oder so Wink

_________________
Voltic Board - Die innovative Forensoftware für kleine Communities.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb 2008, 20:43    Titel:  

jap. der eventhandler wird bekanntermaßen komplett ersetzt, dazu gehören auch angriffe.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 10:07    Titel:  

Ja, das ist weil die gleiche Menge Kristall abgezogen wie Metall.

Der Fehler liegt in der Functions.php, dort steht irgendwo

crystal = '".$beute['metall']."'

(oder ähnlich, hab die functions.php net hier)
das ändern in

crytal = '".$beute['kristall']."'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
gregor
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 15:16    Titel:  

wo bekomme uich das script , kann mir jemand sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 15:17    Titel:    

Danke werde es mal austesten bzw. dann mit 0.5 warten!!!
_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 15:19    Titel:  

gregor hat Folgendes geschrieben:
wo bekomme uich das script , kann mir jemand sagen?


meinst du ugamela? das wird zurzeit auf dieser seite nicht zum download angeboten... einfach auf die 0.5 warten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0437s ][ Queries: 13 (0.0054s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com