FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Ein kommendes Problem
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Vorschläge/Wünsche
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
selberwolf
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 2008, 20:05    Titel:  Ein kommendes Problem  

Ich habe die letzte Zeit nicht mehr so viel geschrieben, weil mich die vielen spams irgendwie ein bischen nerven.

Vorallem finde ich die Diskussionen über " Wie mach ich Kohle mit der Source" bischen an den Haaren herbei gezogen. Evil or Very Mad

Die Programmierer hier leisten eine spitzen Arbeit, dies sollte mit Konstruktiver Kritik und aber auch mit Hilfe belohnt werden.

Sind wir alle doch mal ehrlich:

Jeder von uns der ein Uni hosten wird, wird nur sehr wenige Spieler finden die sich dem Game anschliessen werden und aktiv spielen.
Wär es also nicht sinnvoller sich einmal Gedanken zu machen wie man eine kleine KI entwickeln könnte um zumindest diesen kleinen Spieleranteil bei Laune zu halten anstatt sich über Geldverdienen sorgen zu machen ????

nur mal so als kleine Anregung Wink

... Browser Games gibt´s genug im Netz und die grosse Kohle wird (zummindest noch ned Zeit) die Gamforge und nicht ne "Hobbypage" scheffeln. Traurig aber wahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
blabla
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 2008, 20:10    Titel:  

Zitat:
Ich habe die letzte Zeit nicht mehr so viel geschrieben, weil mich die vielen spams irgendwie ein bischen nerven.


Cool interessiert bloß niemand

Zitat:
Vorallem finde ich die Diskussionen über " Wie mach ich Kohle mit der Source" bischen an den Haaren herbei gezogen.


Wieso?

Zitat:
Die Programmierer hier leisten eine spitzen Arbeit, dies sollte mit Konstruktiver Kritik und aber auch mit Hilfe belohnt werden.


Dann fang mal an PHP zu lernen anstatt hier nur zu "labern"

Zitat:
Wär es also nicht sinnvoller sich einmal Gedanken zu machen wie man eine kleine KI entwickeln könnte um zumindest diesen kleinen Spieleranteil bei Laune zu halten anstatt sich über Geldverdienen sorgen zu machen ????


KI = größter Schwachsinn den ich je gehört hab, die KI an sich bräuchte dann mehr Code als das Komplette Spiel.... (-> man kann auch weniger Galaxien etc einstellen), außerdem gehts nicht ums "Geldverdienen" sondern um Kostendeckung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 2008, 20:24    Titel:  

Zitat:

Zitat:
Wär es also nicht sinnvoller sich einmal Gedanken zu machen wie man eine kleine KI entwickeln könnte um zumindest diesen kleinen Spieleranteil bei Laune zu halten anstatt sich über Geldverdienen sorgen zu machen ????


KI = größter Schwachsinn den ich je gehört hab, die KI an sich bräuchte dann mehr Code als das Komplette Spiel.... (-> man kann auch weniger Galaxien etc einstellen), außerdem gehts nicht ums "Geldverdienen" sondern um Kostendeckung...


seh ich genauso ! Außerdem:

- Wer (?) findet nicht das die Progger spitzen Arbeit leisten?
- Woher willst du wissen, wer ein Uni hosten wird/will und wie viele SPieler dabei mitspielen?
- Die Diskussion über das "Geld Verdienen" ist durchaus Sinvoll, da, jedes Thema mal angesprochen werden muss. (=> Beispiel: Wie das Thema "Multilogin" : Wofür brauch man das den? ist doch unsinnig ) => !?

Sprich: Jedes Thema wird hier schon irgendwie Sin ergeben, wenn nicht werden die MODs, die entsprechenden Themen löschen/verschieben/anpassen.

Grüße BlinD

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 2008, 20:59    Titel:  

war auch ne Idee von mir, eine Bot KI für UGamela zu machen, vllt sogar eine Allianz von Gegnern, die nach Möglichkeit ohne Cheat spielt...
Da allerdings dieses Thema eig. nach Vorschläge und Wünsche gehört, kommt es da nun auch hin und ist somit fürs erste closed.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Vorschläge/Wünsche
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0640s ][ Queries: 13 (0.0059s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com