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Bauzeiten ändern
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C2D
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Anmeldedatum: 13.01.2008
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BeitragVerfasst am: So 13 Jan 2008, 12:02    Titel:  Bauzeiten ändern  

Hallo,

ich habe über die SuFu nichts gefunden, deshalb hier meine Frage:

Kann ich die Bauzeiten für Schiffe, Verteidigungsanlagen oder Gebäude verändern? Wenn ja, wie?


C2D
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GameOver
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BeitragVerfasst am: So 13 Jan 2008, 12:04    Titel:  

in phpmyadmin reingehen präfix_config öffnen und dort die spalte gamespeed editieren standart ist 2500
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headshot360
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BeitragVerfasst am: So 13 Jan 2008, 16:11    Titel:  

er wollte wissen, wie man die bauzeiten verändert, nicht wie ich die geschwindigkeit hochstelle.

das verändern der bauzeit müsste in der vars.php funktionieren. kann dir leideer nix genaues sagen, da ihc z.Z. kein ugamela am rechner habe
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C2D
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Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: So 13 Jan 2008, 20:51    Titel:  

Ich habe die vars.php durchsucht, da ist es nur möglich die Vorraussetzungen, Preise und Produktionen zu verändern.
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Phoscur
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Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: So 13 Jan 2008, 21:31    Titel:  

hoi, hab mir das auch ma kurz angeschaut. mir scheint als müsste man den 'factor' in pricelist verändern (vars.php), das bestimmt die bauzeit im verhältnis zur spielgeschwindigkeit.
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House
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BeitragVerfasst am: So 13 Jan 2008, 21:42    Titel:  

Phlegma hat Folgendes geschrieben:
hoi, hab mir das auch ma kurz angeschaut. mir scheint als müsste man den 'factor' in pricelist verändern (vars.php), das bestimmt die bauzeit im verhältnis zur spielgeschwindigkeit.


Wie lange arbeitet ihr schon damit?
factor steht im zusammenhang mit der Kostensteigerung je Stufe.

In der Function get_building_time kann man die Bauzeiten ändern.

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Phoscur
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BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008, 19:31    Titel:  

Embarassed sorry. ich hab nur kurz nen blick in die vars.php geworfen, ich hab selbst noch keine gebäude verändert.

Ich beschäftigt mich seit November intensiv mit UGamela.

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House
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Beiträge: 6
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BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008, 19:37    Titel:  

House hat Folgendes geschrieben:
Wie lange arbeitet ihr schon damit?


Das war sarkastisch gemeint Wink
Weil ich eigentlich nicht mit ugamela arbeite, aber solche sachen auf den ersten Blick sehe.

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xire
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BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008, 20:25    Titel:  

Daran sieht man halt das du kein blutiger anfänger bist. Aber jeder fangt mal klein an und muss sich in die Materie erstmal reinarbeiten bevor mans auf anhieb sieht.
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House
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BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008, 20:34    Titel:  

Wenn ihr schon seit November dran seit, dürftet ihr euch schon eingearbeitet haben. Wenn ich so einen (kleinen, simplen) code 3 Monate vor mir habe kann ich ihn auswendig.

Soll keine Kritik ein, nur eine Auffassung. Wink

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xire
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BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008, 20:56    Titel:  

House hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr schon seit November dran seit, dürftet ihr euch schon eingearbeitet haben. Wenn ich so einen (kleinen, simplen) code 3 Monate vor mir habe kann ich ihn auswendig.

Soll keine Kritik ein, nur eine Auffassung. Wink


Da der code nicht von uns direckt entworfen wurde sondern wir an einem vorhanden weitermachen etc muss das nicht zwingend so sein wie du es sagst.
Und nicht jeder entwickler oder so schaut sich alle Dateien an sondern es wird ja vielmehr auch aufgeteilt. Also sehe ich da kein problem wenn man sowas auch nach paar Monaten etc noch nicht weiß Smile
Noch als hinnweiß von 3 Monate wär dann nicht November sondern oktober aber ist ja auch egal Smile.
Zumal wir eben auch nur Menschen sind und die meisten Hobbyentwickler oder so können wir auch nicht alles wissen. Man lernt immer dazu Wink

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BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008, 21:52    Titel:  

House hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich so einen (kleinen, simplen) code 3 Monate vor mir habe kann ich ihn auswendig.

jop wie gesagt sind keine 3 monate und der code is keinesfalls klein und simpel ;D

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House
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BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008, 22:12    Titel:  

Phlegma hat Folgendes geschrieben:
House hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich so einen (kleinen, simplen) code 3 Monate vor mir habe kann ich ihn auswendig.

jop wie gesagt sind keine 3 monate und der code is keinesfalls klein und simpel ;D


1. November
2. Dezember
3. Jänner

Für euch ist der code vl nicht klein, aber für meine verhälltnisse schon. Wink
Ich bin es gewohnt scripte mit einem reinen Textumfang von 5 MB.
Und Simpel ist er allemal. (Kein core, kein Sicherheitssystem, kein übersichtliches OOP)

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Phoscur
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Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008, 22:22    Titel:  

okay jetzt hast du aber genug angegeben. ;D
können halt nich alle wie du sein.
Wenn du Interesse hast, zeig mal was du drauf hast oder bewirb dich gleich bei mir...

jetzt bitte zurück zu eigentlichen Thema, die Frage ist nämlich immernoch nicht beantwortet.

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C2D
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Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan 2008, 22:56    Titel:  

Hallo,

ich habe jetzt die Berechnung der Zeit in der get_building_time verändert, (hochgeladen) und die Zeit wurde zwar korrekt angezeigt (alte Zeit / 100), sobald ich aber auf "Ausbauen auf Stufe xxx" geklickt habe, zeigt er die Zeit nur noch korrekt an, baut aber nach der alten Zeit.

??? Komme nicht weiter ???

Danke für die Antworten,

C2D

//Edit: Weiß hier niemand weiter?
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