FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
probleme mit admin
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Akuuma
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan 2008, 21:13    Titel:  probleme mit admin  

hallo

ich habe mir heute das game auf den ftp server geworfen installiert und mir admin rechte gegeben
mein problem ist nun: ich kann nix bauen die bauseite und die minen und co laden zwar aber est kein button vom bauen da
desweiteren wenn ich auf den link admin klicke läd die linkseite (links) neu aber es kommen keine links also die seite bleibt leer
hoffe ihr könnt mir helfen?

danke

gruss akuuma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
testos
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan 2008, 21:21    Titel:  

Huhu!

Also ich bin kein Progger, aber ich kann dir sagen:

Wenn man es richtig installiert hat, dann funktioniert das auch Sad

Ich hatte bei einer alten Version auch mal das Problem das keine buttons da waren, das lag daran, das es Probleme mit den Dateien gab, die für die Sprache zuständig sind.

Also überprüf doch mal bitte im Code, ob die richtigen dateien angesprochen werden Smile

lg, ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Akuuma
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan 2008, 21:24    Titel:  

ich habe auch eine alte version und zwar 0.2j eine andere hab ich zum dl nicht gefunden ;( leider

wie überprüf ich den code?

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
testos
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan 2008, 21:36    Titel:  

dreamweaver oder ein ähnliches Programm deiner Wahl für PHP.

Aber 0.2j kannst du auch direkt wieder löschen. das ist sowas von alt. Eine neue Version wird erst in einiger Zeit wieder released

Aber mit 0.2j kannst du leider rein gar nichts machen ausser etwas php lernen Smile

lg, ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Akuuma
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan 2008, 22:25    Titel:  

ok habe jetzt eine aktuelle version gefunden

leider kann ich im admin bereich unter einstellungen die geschwindigkeit und co nicht ändern ich hab den beitrag gelesen das man das in der bd ändern soll nur weis ich nicht wie ich in den db komme kann mir das bitte wer sagen? danke

gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
testos
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan 2008, 22:39    Titel:  

du weißt nicht wie man in die datenbank kommt?

Öh, da würde ich dir raten zuerst mal ein wenig über php und mysql zu lesen, dann erübrigen sich ca 150 Fragen...

aber um zu antworten:

Nutzt du xammp? dann musst du glaube ich auf "localhost" im Browser gehen und dann links mysql anklicken...pw und name eingeben und du bist in der db Smile

aber denke daran, die Version ist eh NICHT spielbar, gerade nicht wenn du keine Ahnung hast Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Akuuma
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan 2008, 22:42    Titel:  

achso lol ok dann weiss ich bescheid hab da aber schon gesucht aber nichts gefunden ich nutze version 0.4a welche datei brauch ich da genau?

thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
testos
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan 2008, 22:54    Titel:  

bei version 0.4a habe ich keine ahnung, allerdings solltest du es eigentlich recht schnell finden, die Frage ist ja welche Geschwindigkeit du verändern willst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: So 13 Jan 2008, 00:19    Titel:  

In version 0.4a funktioniert settings.php im Adminpanel wunderbar (Einstellungen rund ums Spiel).

- kein support für ältere versionen
- momentan Dlarena gelosed


hiermit closed.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1023s ][ Queries: 14 (0.0667s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com