FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Bauliste erweitern
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Vorschläge/Wünsche
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NinjaTurtle
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 23 Dez 2007, 00:23    Titel:  Bauliste erweitern  

Hallo,
kann mir jemand zeigen, was ich wo eintragen muss um mehr Bauaufträge für Gebäude zu erteilen (5 oder 10) und geht das auch bei der Forschung?
Nutze Version 04a
Danke schon mal im voraus

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: So 23 Dez 2007, 00:26    Titel:  

schwierig zu realisieren finde ich. macht zudem irgendwie den vorteil für leute mit viel online zeit zunichte...
zudem ist es schon wieder nur ne idee die aus ogame geklaut wurde aka commanderstatus

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
sky-net07
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So 23 Dez 2007, 01:23    Titel:  

Ideen hin oder her auch ugamela war nur mal eine Idee und seht was drauß geworden ist. Und egal ob ogame idee oder net, ogame wird langsam ne kommerzielle plattform.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: So 23 Dez 2007, 05:00    Titel:  

Langsam?
Dir ist schon klar das Gameforge dir schon Geld aus den taschen ziehen will wenn du nur mal ihre Homepage "angeschaut" hast.

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So 23 Dez 2007, 11:17    Titel:  

jaa.. voll der dreck, deswegen gibts ja ugamela Smile
_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
NinjaTurtle
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 23 Dez 2007, 12:20    Titel:  

hmmm, so richtig geholfen hat mir deine Aussage leider auch nicht. Da ich selbst kein PHP Progger bin, hatte ich gehofft hier ein paar brauchbare Informationen zu bekommen.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So 23 Dez 2007, 12:26    Titel:  

Zitat:
schwierig zu realisieren finde ich. macht zudem irgendwie den vorteil für leute mit viel online zeit zunichte...
zudem ist es schon wieder nur ne idee die aus ogame geklaut wurde aka commanderstatus


wie PH bereits geschrieben hat, sehr schwer zu machen, zudem eher ein Abgucker von Ogame!

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
NinjaTurtle
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 23 Dez 2007, 15:36    Titel:  

naja, ob das ein abgucker von ogame is oder nicht (ich selbst kenn ogame schon mal gar net) muss es ja irgendwo in der buildings.php gesteuert werden können, oder?

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: So 23 Dez 2007, 17:50    Titel:  

nein die steuerung würde weitaus übergreifender gemacht werden müssen(ok letzen endes wahrscheinlich in der buildings.php) da die bauliste ja irgendwie zwischengespeichert werden muss.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jan 2008, 00:49    Titel:  

Thema wurde GESCHLOSSEN,da keine Aktivität seit 1 Woche oder Länger war BZW. Frage beantwortet wurde!. Wenn es zu früh war oder es noch eine Frage dazu gibt einen Moderator oder mich anschreiben.
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Vorschläge/Wünsche
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1396s ][ Queries: 14 (0.0632s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com