FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Mond schießen
Seite 1 von 2 [23 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sky-net07
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez 2007, 14:11    Titel:  Mond schießen  

Wollte vorn nen Mond schießen und habe nen Angriff von 1800 leichten Jägern auf 65000 Sternenzerstörer geführt. Da entsteht aber nur Trümmer und im Bericht steht, dass ne Chance von 20% auf Mondentstehung besteht.

Dann habe ich nochmal nen Angriff geführt mit 20000 leichten Jägern auf 85000 Sternenzerstörern. Und es kommt wieder nur schrott raus und 20% Chance.

Woran liegt das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez 2007, 14:31    Titel:  

Das ist normal, doer sind bei dir 20% = 100% ?

Es besteht höchstens eine 1/5 Chance dass ein Mond entsteht, es kann vorkommen dass du nach dem ersten Mondschuss schon einen hast, manchmal sidn auch Dutzende nötig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez 2007, 14:55    Titel:  

Tut mir leid das so zusagen, aber das ist ja echt ne dumme frage...
20% sind eben 20% und keine 100% das klingt doch einleuchtent das es nicht immer aufm 1-2 x funtioniert oder?
Also manchmal solltet ihr schon erst den kopf anmachen und dann schreiben. Sowas ist unnötig

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez 2007, 14:56    Titel:  

Thema wurde GESCHLOSSEN,da keine Aktivität seit 1 Woche oder Länger war BZW. Frage beantwortet wurde!. Wenn es zu früh war oder es noch eine Frage dazu gibt einen Moderator oder mich anschreiben.
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez 2007, 15:30    Titel:  

Thema auf WUNSCH wieder OFFEN

Zitat:
Frage von sky-net:

Also eigentlch dachte ich, dass das hier nen support bereich und dann kann es net sein das meine Frage oder mein Problem nach 1h schon geschlossen wird.

DENN GEKLÄRT IST ES NICHT UND DIE FRAGE WAR FÜR MICH NICHT BEANTWORTET

Also auch beim 3. versuch nen Mond zu schießen WIEDER 20% Chance. Da kann was nicht stimmen. Und wenn man sich die flotten anzahl bitte anschauen würde. DANKE

http://fight-system.de/Grafic/angriff.JPG


So ingesamt habe ich jetzt 23x versucht nen Mond zu schießen UND IMMER WIEDER 20%. Ich glaub da ist die chance höher von Blitz erschlagen zu werden, als das sich da in der chance was ändert

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
radical juice
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez 2007, 15:41    Titel:  

das system ist so ausgelegt das du nur eine 20 % warscheinlichkeit hast und die 20 % sidn das maximum wie du festgestellt hast!

andere frage, was nutzt du für nen ks das du so große atts fliegen kannst????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez 2007, 15:43    Titel:  

genau Smile
_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez 2007, 15:43    Titel:  

nochmal zu dir sky-net07...

Für mich war die Frage GANZ KLAR beantwortet, da die Frage um 1-2 Mondversuchen mit jeweils 20% gehandelt haben...
Hättest du folgendes:

Zitat:

So ingesamt habe ich jetzt 23x versucht nen Mond zu schießen UND IMMER WIEDER 20%. Ich glaub da ist die chance höher von Blitz erschlagen zu werden, als das sich da in der chance was ändert


Dazu geschrieben wär es nicht geschlossen worden. Aber bei 1-2 Mondversuchen ists nunmal KLAR das es net 100% funzt mitt Mond aber bei 23x ist das eben Anders. Das war der Grund des schnellen schließens.

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
headshot360
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez 2007, 15:56    Titel:  

auch nach 100 versuchen muss nicht unbedingt a mond entstehn. 20% sind 20% und dass bei jedem flug. du kannst weder durch viel flotte noch durch viele angriffe auf einmal deine chancen steiger. du brauchst einfach nurn bisschen glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez 2007, 15:58    Titel:  

Es gibt Fälle wo man 50 mal versucht hat einen zu schießen und es nicht geklappt hat, es ist eben Glückssache. Es sind maximal 20% Chance du ahst also jedesmal eine Chance von 1/5 dass ein Mond entsteht. Du hattest bis jetzt eben einfach Pech.

Es kann genauso passieren dass man selbst nach dem 100. Mondschuss noch keinen hat, es ist einfach so!

edit: Da war jemand schneller Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez 2007, 16:14    Titel:  

Ja, ob das TF einen Inhalt von 20.000.000.000.000 oder einen Inhalt von 2.000.000 hat, es sind immer nur 20%!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
sky-net07
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez 2007, 17:18    Titel:  

naja xfire das mit dem 23x entstand erst nachdem ihr geschrieben habt das ich bei 1-2x kein glück habe aber da war der threas aber schon dicht.

Und das mit dem 100 mal veruschen und dennoch kein Mond hinbekommen?? mmmhh das kann auch net korrekt sein, denn die Uhrväter von ugamela (und co.) haben auf das system von Ogame aufgebaut und das bedeutet das ca 1700 leichte Jäger bei 100% Zerstörung ausreichen, nen Mond zu schießen. Und wenn xfire das bitte mal mit meiner Version probieren würde dann würde er mir zustimmen.


so und die Frage mit den hohen flotten:

Ich haben nen seperates Kampfsystem, wo die Flottenanzahl ken problem ist.
Nur leider klappt bei mir das mit dem Mond nicht, da nen paar Tabellen in der sql fehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez 2007, 17:39    Titel:  

schick mir mal bitte das separate ks! Smile
_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez 2007, 17:50    Titel:  

sky-net07 hat Folgendes geschrieben:
naja xfire das mit dem 23x entstand erst nachdem ihr geschrieben habt das ich bei 1-2x kein glück habe aber da war der threas aber schon dicht.

Und das mit dem 100 mal veruschen und dennoch kein Mond hinbekommen?? mmmhh das kann auch net korrekt sein, denn die Uhrväter von ugamela (und co.) haben auf das system von Ogame aufgebaut und das bedeutet das ca 1700 leichte Jäger bei 100% Zerstörung ausreichen, nen Mond zu schießen. Und wenn xfire das bitte mal mit meiner Version probieren würde dann würde er mir zustimmen.


so und die Frage mit den hohen flotten:

Ich haben nen seperates Kampfsystem, wo die Flottenanzahl ken problem ist.
Nur leider klappt bei mir das mit dem Mond nicht, da nen paar Tabellen in der sql fehlen.


Mein Name ist XIRE bitte Smile nicht XFIRE Wink

Naja bitte richtig Informieren erst bevor man was sagt ja?
in OGAME heißt es:
MAXIMALE %-Chance einen MOND zu bekommen liegt bei 20% kannst keine 100% 90% sonst was haben oder halt eben mehr Flotte hinnschicken damit er sicher ist. du kannst eben 5x 20% machen aber das sind dann halt eben nur 5x 20 % und zu 80% kriegst du halt keinen...
ist einfach so Smile
ein 20% Mondschuss schaffst du in Ogame mit GENAU 1667 leichte Jäger!

Und wegem dem Thema zufrüh zu machen... dazu schreib ich ja immer Dazu: Wenn es noch fragen gibt etc bei mir melden Wink
mfg xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
radical juice
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez 2007, 17:54    Titel:  

sky-net07 hat Folgendes geschrieben:

Und das mit dem 100 mal veruschen und dennoch kein Mond hinbekommen?? mmmhh das kann auch net korrekt sein, denn die Uhrväter von ugamela (und co.) haben auf das system von Ogame aufgebaut und das bedeutet das ca 1700 leichte Jäger bei 100% Zerstörung ausreichen, nen Mond zu schießen. Und wenn xfire das bitte mal mit meiner Version probieren würde dann würde er mir zustimmen.


1667 leichte Jäger reichen um genau 20 % Mondchance zu erhalten. es ist nicht möglich das diese bei ogame höher ist in keinen einzigen Uni. Das kannst du auch in allen möglichen Tuts für ogame nachlesen.. aber bei 23x versuchen sollte es eigentlich klappen!
Ich hatte es mal local mit der 0.3b version versucht und hatte beim ersten versuch glück und bekam zwei Monde an einem plani Very HappyVery HappyVery Happy

sky-net07 hat Folgendes geschrieben:

so und die Frage mit den hohen flotten:

Ich haben nen seperates Kampfsystem, wo die Flottenanzahl ken problem ist.
Nur leider klappt bei mir das mit dem Mond nicht, da nen paar Tabellen in der sql fehlen.


Ich würde mich sehr freuen, wenn du es uns zugänglich machen würdest und wir es nutzen dürften! das wäre schonmal eine riesen bereicherung Wink

Mit freundlichen Grüßen
radical juice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 2 [23 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0840s ][ Queries: 13 (0.0140s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com