FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Vorschlag, Design Adminmenü
Seite 1 von 3 [38 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter

 Forum-Index » UGamela » Vorschläge/Wünsche
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bulletleo
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 14.12.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 08:41    Titel:  Vorschlag, Design Adminmenü
Themen-Beschreibung: Screenshot
 

Hallo Ugamela Deutsch team:

Hier ein Vorschlag, wie Admin panel später aussehen könnte:




ich könte evtl. Newsletter einbauen, wenn ihr nicht so streng seid mit meiner Kommentierfaulheit Smile

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 09:24    Titel:  

Gute idee! Vor allen "Spielmessages" und "Newsletter" finde ich gut.
_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Tikal
Member
Member


Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Saarbrücken (Saarland)

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 14:01    Titel:  

jop und alles leicht umzusetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
gianluca311
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 14:02    Titel:  

Gute Idee mit dem newsletter! mir gefällt deine idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 16:34    Titel:  

wenn du ein bischen code scheribst dann nehme ich ihn gerne in das menu auf. allerdigns sehe ich in deiner liste ein paar einträge doppelt...
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
heinzel
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 16:34    Titel:  

jo echt coole sache wäre des !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Kodiac
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 16:52    Titel:  

jo echt coole idee ^^

verwirklich diedoch pls dmit alle was davon ahben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Tikal
Member
Member


Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Saarbrücken (Saarland)

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 17:49    Titel:  

ich könnte es auch für euch verwirklichen hab ab 25. Dezember wieder viel zeit zum coden aber auch morgen könnte ich anfangen meldet euch einfach wenn ihr interesse habt (344-177-614)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez 2007, 18:51    Titel:  

oO ganz langsam. ich sitze gerade dran das adminpanel zu verbessern. (v0.1) dabei baue ich auch sprachdateien ein, denn ugamela soll noch in andere sprachen übersetzt werden.

ich habe prinzipiel nichts dagegen wenn du auch das adminpanel verbesserst, aber denk dran dass das bessere in die standartversion aufgenommen wird, und auch nur wenn es gut zu übersetzen ist.

Damit möchte ich sagen: bitte schreib(t) nur einzelne Module für das adminpanel, ich übernehme die umgebung. zudem sollten sie mit templates und sprachdateien arbeiten. beispiel: release->updates/fixes->Ph-Admin

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
bulletleo
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 14.12.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 09:03    Titel:  

Ok Newsletter könnte ich so machen,

[x] Newsletter an alle Mail-adrresen
[x] Newsletter an alle Nachrichten box

tpl und multilanguage wird selbsverstänlich eingehalten, da ich es auch in min. 3 sprachen anbieten will.


@ Phlegma welche Einträge sind doppelt? ich habe es von einem anderem Ugamella abgeguckt

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
bulletleo
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 14.12.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 11:05    Titel: Vorschlag, Admin menü design + Multilanguagefähig
Themen-Beschreibung: mit Dateien
 

Hallo,

Adminmenü und dazu language files,
bitte gucken ob alles roger ist.

'Newsletter' modul werde ich bald Posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Tikal
Member
Member


Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Saarbrücken (Saarland)

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 11:46    Titel:  

Ich könnte ne übersicht der geschriebenen msgs machen (Also keine Flotten kommando + Allianz Ablehnungen/Bestätigungen)
wenn noch keiner drann ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 12:36    Titel:  

sorry, gefällt mir nicht. bitte wartet erstmal ab was ich aus dem adminpanel mache und schreibt derweil module.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Dicker1
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 13:18    Titel: hi  

@bulletleo
ich finde das disigne geil . war das mit ress hinzufügen shcohn immer? naja egal ist shcöhn übersichtlich gefällt mir Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
bulletleo
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 14.12.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez 2007, 13:22    Titel: Newsletter modul + Admin design  

Phlegma hat Folgendes geschrieben:
sorry, gefällt mir nicht. bitte wartet erstmal ab was ich aus dem adminpanel mache und schreibt derweil module.

Ok danke für die Antwort.

Bin dabei Newsletter modul zu schreiben, @Phlegma falls du momentanen entwicklungstand sehen willst, bitte PN an mich.

@Dicker1
ist noch viel zu machen aber es 'könnte' so oder soähnlich aussehen.

gruss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 3 [38 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Vorschläge/Wünsche
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0475s ][ Queries: 13 (0.0073s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com