Autor |
Nachricht |
-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: Di 18 Dez 2007, 17:39 Titel:
|
|
php.ini öffnen, unter xampp zu finden unter:
xampp/apache/bin/php.ini
suchen und den Wert dahinter ändern.
Ich habe da 128 MB:
Code: | memory_limit = 128M ; Maximum amount of memory a script may consume (16MB) |
D.h. so viel Speicher darf ein Script für die Ausführung max. belegen.
|
Nach oben
|
|
|
myracle
Member
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 37
|
Verfasst am: Di 18 Dez 2007, 21:04 Titel:
|
|
hmm das hab Ich auch schon ausprobiert mit dem mem limit aber das bringt nix das kackt troz allem ab ...
aber man kann ja nicht alles haben xD
hab schon einiges ausproboiert .... aber ncihts hat geholfen hab auch schon auf quad core rechnern getestet von bekannten alles abgekackt ging ganichts mehr auch phpmyadmin ist mit abgeschmiert und ich konnt nicht mal die fllet löschen oder im menü die wegmachen das die nicht mehr läuft aber alles nicht gegangen.
|
Nach oben
|
|
|
-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: Di 18 Dez 2007, 21:38 Titel:
|
|
Ich hab's auf dem Quadcore Root getestet, die Simulation vom Anfang.
~ 310 Sekunden
Danach lief der Root normal weiter.
Wen's interessiert, Hardwaredaten:
2x 2x 2,6 GHz
16 GB Ram
|
Nach oben
|
|
|
Blindpro
Chefsupporter
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: Di 18 Dez 2007, 21:42 Titel:
|
|
aber selbst 310 sec sind viel .. also wenn man "normal" spielen möchte bzw.. direkt weiter raiden will xD;)
_________________ Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)
TheRocki.de | 2008
|
Nach oben
|
|
|
-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: Di 18 Dez 2007, 21:45 Titel:
|
|
Du darfst selber ein Script schreiben.
Alle kommen an, lassen Ihren Frust aus und erwarten, dass wir etwas machen. Es ist nicht leicht, ein solches Script zu schreiben.
Ich verweise wieder hier hin:
http://owiki.de/Kampfsystem
Zitat: | Inzwischen hat man das Kampfsystem in einer systemnahen, compilierbaren Programmiersprache (nach Angaben der Entwickler C++) umgesetzt und so die Berechnungszeiten von früher bis zu 15 Min. auf wenige Sekunden gekürzt. |
|
Nach oben
|
|
|
xire
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 573 Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)
|
Verfasst am: So 06 Jan 2008, 15:14 Titel:
|
|
Thema wurde GESCHLOSSEN,da keine Aktivität seit 1 Woche oder Länger war BZW. Frage beantwortet wurde!. Wenn es zu früh war oder es noch eine Frage dazu gibt einen Moderator oder mich anschreiben.
Mfg Xire
_________________ Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire
|
Nach oben
|
|
|
|