FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Frage zu 0.3b
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
myracle
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: So 09 Dez 2007, 22:03    Titel:  Frage zu 0.3b
Themen-Beschreibung: Löschen von bau aufträgen
 

Entweder is da ein bug das man keine Bau aufträge von schiffen und def abbrechen kann oder ich bin zu doof zum spielen ^^
ne ich hab versucht da das zu finden um die bauaufträge zu stoppen aber hat nix gebracht ich find das nicht und noch ne 2 frage wie kann ich das runter stellen das die res und energie einigermaßen angepasst an das original ist und nicht so extrem schnell produziert wird???
und ihr habt echt ne gute arbeit geleistet mit dem game muss euch echt mal loben!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Liquido
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So 09 Dez 2007, 22:08    Titel:  

die ress Produktion kannst du in ugml_config ändern in phpMyAdmin.
Oder im Spiel im Admin Menü!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
myracle
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: So 09 Dez 2007, 23:04    Titel: admin einrichten und auch ändern  

kannst mir noch sagen wie ich da rein komm ins admin menue wenn ich in die adressleiste eingebe .../ugamela/admin/index.php oder andere daten in diesem ordner dann bringt der mich immer auf die login seite aber ich hab noch kein admin kann ich den einrichten irgendwie?
und wie kann man das machen wenn man angreifen will dann zeigt der immer der planet ist im noobschutz das man angreifen kann wie mach ich das dann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez 2007, 14:17    Titel:  

@myracle

1. Frage : Können Bauaufträge von Flugzeugen bzw. von Deff abgebrochen werden?

Antwort: Nein, in dieser Version genauso wenig wie in der Originalen Version.

2. Frage :[b] Du musst in deine DB [--> Database], dann unter präfix_user auf "Anzeigen" klicken. [Oben Links] Deinen Acc raussuchen und auf den kleinen Stift daneben drücken [editieren]. Dann das "authlevel" von 0 auf 3.

Ganz Normal im Game einloggen und unten unter Optionen [glaub ich/ auf jeden Fall im unteren Menu Bereich] auf Admin. Dort unter "Einstellungen" kannst du die meisten Sachen bearbeiten bzw. ändern.

Grüße BlindPrO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
myracle
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez 2007, 16:19    Titel:  noch paar fragen
Themen-Beschreibung: entweder bin ich zu blöd oder ich steh auf der leitung ^^
 

danke hab aber noch eib bzw 2 probleme und zwar ich wollte nen plani kolonialisieren und dann zeigt der mir die zeit von 7 sec in fleet und wenn ich das gemacht habe kommt nicht mal ne meldung plani kolonialisiert und auch der plani ist nicht da

und 2 frage wie kann ich das einstellen das kein noob da ist bzw das man wenn man einen angreift der die gleiche punkte zahl hat das dann immer noch nicht geht und da steht das der planet noch im noob ist giebts da en bugfix für und zu guter letzt doch noch ne frage wie sieht das aus wenn ich schiffe zum transportieren schicke dann kommen die nicht an und im main steht auch die flotte nicht mehr nur bei fleet steht 1tag und paar zerquetschte und ja giebts da auch noch en fix für oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez 2007, 16:22    Titel:  

ja am besten den fleetfix installen und den builtfix dann hast du alles.

BlinD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
myracle
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez 2007, 16:27    Titel: frage ^^  

danke,
wenn du mir noch sagst wo ich die fixes bekommen kann wäre ich richtig glücklich
noch ne frage kann man sich euch vieleicht anschließen und irgend was helfen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
gianluca311
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez 2007, 15:59    Titel:  

den buildfix findest du unter Releases/ Fixes/Updates den Flottenfix musst du MoF fragen aber ich glaub wenn jetzt die neue Version bald raus kommt brauchst du die Fixes nicht herunterladen weil MoF die schon einbaut(freut euch alle auf 0.3c)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez 2007, 03:10    Titel:  

Thema wurde GESCHLOSSEN,da keine Aktivität seit 1 Woche oder Länger war BZW. Frage beantwortet wurde!. Wenn es zu früh war oder es noch eine Frage dazu gibt einen Moderator oder mich anschreiben.
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0436s ][ Queries: 14 (0.0057s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com