FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
[Frage] Text im Startfenster verändern
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dragoran
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez 2007, 21:04    Titel:  [Frage] Text im Startfenster verändern  

Hi,

Ich hab folgende Frage, da mir der Text auf der Startseite nicht aussagekräftig genug ist wollte ich diesen etwas verändern, habe aber nichts gefunden wo ich das machen kann. Könnte mit jemand weiterhelfen?

TEXT: Willkommen bei Ugamela
UGamela ist ein kostenloses Browsergame


THX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
GameOver
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez 2007, 21:19    Titel:  

du gehst in dein ugamela ordner -->templates --> open game --> da öffnest du die datei login_body.tpl mit einem editor

wenn bei beispielsweise den text im kleinen feld bearbeiten willst suchst du die zeile mit dem editor unter "bearbeiten":

<div id="text1"><strong>UGamela</strong>&nbsp;ist ein kostenloses Browsergame</div>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
dragoran
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez 2007, 21:24    Titel:  

Habe es gerade selbst gefunden gehabt aber trotzdem danke für deine schnelle hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
GameOver
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez 2007, 21:50    Titel:  

GameOver hat Folgendes geschrieben:
du gehst in dein ugamela ordner -->templates --> open game --> da öffnest du die datei login_body.tpl mit einem editor

wenn bei beispielsweise den text im kleinen feld bearbeiten willst suchst du die zeile mit dem editor unter "bearbeiten":

<div id="text1"><strong>UGamela</strong>&nbsp;ist ein kostenloses Browsergame</div>



dragoran hat Folgendes geschrieben:
Habe es gerade selbst gefunden gehabt aber trotzdem danke für deine schnelle hilfe.



Frage beantwortet, daher

Bei einer weiteren Frage im bezug auf dieses Thema oder nach Wunsch einer Wiedereröffnung eine PN an mich oder an einen der anderen Moderatoren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0752s ][ Queries: 15 (0.0362s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com