FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Alle Jahre wieder
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt 2017, 14:44    Titel:  Alle Jahre wieder  

alle Jahre wieder die Frage, ob hier noch jemand rumgeistert? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
SirDarkCry
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 30.10.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 30 Okt 2017, 21:58    Titel:  

ja aber download immernoch zu leider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan 2018, 11:32    Titel:  

ich habe vor, ugamela wiederzubeleben und arbeite seit ein paar wochen an einer von grund auf neuen version. momentan funktionieren die grundlegenden dinge wie die rohstoffproduktion, das bauen von gebäuden, flotten und forschung.

das alles ist aber noch sehr rudimentär und deswegen auch noch nicht veröffentlicht.

wer mithelfen will, kann mir gerne eine PN schicken oder sich bei mir auf Discord melden:

https://discord.gg/YDUHM3k

Zuletzt bearbeitet von Ghostkiller am Fr 27 Apr 2018, 10:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 917

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr 2018, 19:24    Titel:  

@Ghostkiller das klingt ja nice.. is das oder wird das OpenSource?

@SirDarkCry sorry dass sich deine Registrierung hier nicht gelohnt hat, ich hatte bisher keine Zeit mehr weiter an einem Spiel zu programmieren.

Habe aber inzwischen viel dazu gelernt Wink

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr 2018, 11:14    Titel:  

@Phoscur oh, ich dachte nicht, dass von dir ein lebenszeichen kommen würde Very Happy

ich habe vor, es als opensource-projekt zur verfügung zu stellen, jedoch habe ich den aktuellen code in einem privaten github-repository, weil der aktuelle stand des spiels nicht wirklich spielbar/vorzeigbar ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
theresa
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 2018, 01:11    Titel:  

Mal eine frage wieso fängst du an alles neu zuprogrammieren wenn es doch viele gut funktionierende versionen gibt.
Gerne kann ich dir auch welche zukommen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 2018, 10:36    Titel:  

Welche gut funktionierenden Projekte gibt es denn? Ich habe bis jetzt keines gesehen. Alle (mir bekannten) Projekte, die es gibt, bauen einfach auf altem, schlechtem Code auf, deswegen wollte ich von neuem beginnen.

Außerdem ist ja nichts schlechtes daran, wenn ein neues Projekt entsteht, wäre ja langweilig, wenn es nur eines gäbe Wink [/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
theresa
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 2018, 22:23    Titel:  

Wenn du intresse hast kannst du gerne mal in ts kommen und wir können uns ja mal unterhalten.

TS3 ts.vailux.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 917

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jun 2018, 21:26    Titel:  

maman entwickelt schon seit ner weile auf github:
https://github.com/mamen/ugamela
im zugehörigen Discord findet ihr auch mich Wink

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
angdaru
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun 2018, 00:51    Titel:  

lange ist es her…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0680s ][ Queries: 14 (0.0068s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com