FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Start Universum 3 - 04. Nov. 2016
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  

 Forum-Index » UGamela » Release
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kleinerzwerg
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 27 Okt 2016, 22:55    Titel:  Start Universum 3 - 04. Nov. 2016  

Für alle Ugamela, XNova oder OGame Interessenten die hier noch landen.
Es ist schade, dass mittlerweile alles tot ist, aber wir (XOrbit) sind es noch nicht.
Uns gibt es auch schon seid 2008 und es wird uns noch viele weitere Jahre geben.

Also schaut doch mal bei uns vorbei, evtl. releasen wir demnächst unser nächstes Universum. Aktuell ist es mal wieder so weit:

www.xorbit.de startet am 04. Nov. 2016 ein neues retro Universum (alla OGame vor Redesign)
XOrbit ist komplett kostenlos, hat keine Dunkel Materie und die Universen gibt es in verschiedenen Speeds. Es ist für jeden Geschmack was geboten.
Fast monatlich kommen Updates raus, welche das Spiel immer weiter verbessern. Für fragen stehen euch etliche Spieler im Forum oder unser Support Team zur Verfügung.

Wir sehen uns im Universum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Release
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0671s ][ Queries: 14 (0.0099s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com