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Suche aktuellste, OGame ähnliche Version
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Toaster
Neuling
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Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 18 Mai 2009, 16:26    Titel:  Suche aktuellste, OGame ähnliche Version  

Tag zusammen erstmal =)
Ich habe mich in den letzten 2 Jahren immer mal wieder etwas mit diversen OGameklones beschäftigt, habe an vielen Projekten mitgearbeitet und mich irgendwann dann doch immer wieder verabschiedet weil mir die Admins zu profitgeil, egoistisch oder sonstwas wurden. Da ich für ein Projekt das bisher immer in OGame lief, jetzt aber wegen einiger Neuerungen des "Großen Neuen" demnächst dort nicht mehr möglich sein wird, hab ich mich entschlossen doch mal wieder einen UGamela, DGame oder wie sie grade heißen in Angriff zu nehmen, und dazu bräuchte ich eine möglichst funktionierende, und trotzdem so nah an OGame wie möglich seiende Version. Es wäre wirklich nett wenn ihr so etwas hättet und mir zukommen lassen könntet.
PS: Auf AJAX oder sonstwie massenhaft JavaScript könnte ich gern verzichten, ich mag beides nicht so wirklich sehr^^
ich würde auch eine von den alten 0.2er versionen geben, mir ist es wichtiger dass es einigermaßen stabil ist als dass es bugfrei ist, bugs fixen kann ich selbst =D
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BeitragVerfasst am: Mi 20 Mai 2009, 08:32    Titel:  

Was du suchst findest du derzeit am ehesten mit XNova, was ich hiermit aber nicht empfehlen möchte. Bugfreiheit ist momentan nicht drin, in keiner Version, von UGamela 0.2 bis XNova wasweißichwieviel.
Ich schreibe zwar an etwas neuem, aber von Funktionsumfang kann man dabei nicht sprechen, das ist ein Gerüst, in welches, sobald es fertig ist, Module eingesetzt werden. Dabei setze ich auf viel JavaScript, zumindest vorerst.

Wer doch zu neugierig ist, der kann ja mal schauen ob er vielleicht das GoogleCodeSVN findet, in das ich den momentanen Stand geladen habe. Die meisten werden allerdings enttäuscht sein, denn viel mehr als Codelesen ist damit nicht anzufangen.

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Toaster
Neuling
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Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 20 Mai 2009, 12:33    Titel:  

mh, ich denke das svn hab ich, zumindest eines hab ich, aber wenn du meinst dass es nicht zu gebrauchen ist kann ich damit eh nicht viel anfangen^^
naja, XNova, besonders das Deutsche, halte ich ehrlich gesagt für Pfuscherei. Von eingebauten Bugs mit denen man sich mal eben unbegrenzte Ressourcen zuspielen kann (Im Händler einfach gegen *nichts* tauschen) über Lücken die seit 0.2 ständig ausgenutzt werden bis hin zu Fehlern die einen einfach mal so die ganze Flotte kosten können wenn man irgendwas ausgeschaltet hat im Browser ist da alles dabei...
Also wäre die Frage wohl, hat irgendjemand eine 0.2 oder eine ältere, nutzbare, Version von euch? wenn Flotten, Galaxie und Planeten funktionieren wäre ich schon glücklich =)
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Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Mi 20 Mai 2009, 15:02    Titel:  

Nochmal: Das ist ein Problem, das sich durch alle Versionen zieht und nur teilweise von MoFs EH gelöst wird (gegen extreme Performanceeinbußen). Die alte Version 0.2r-13 verwendet ein genauso schlechtes Eventhandlerskript wie alle XNovas, das Konzept vergisst einfach die Race Conditions. Die kleinen Drecksbugs wie der Handler oder die Hackbarkeit sind ein Witz gegen die beiden Probleme des Eventhandlers und des Fusionskraftwerkbugs (oder was denkst du warum OGame den immer noch nicht richtig gefixt hat?).
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JereGraha
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BeitragVerfasst am: Fr 01 Apr 2016, 06:56    Titel:  

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