FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Stylesheet problem
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ubertino
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 09.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 09 Aug 2012, 14:34    Titel:  Stylesheet problem  

Guten Tag,
Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell CSS-Stylesheets mit einigen meiner Seiten aus nicht genutzten Regeln entlastet: Ich sah, dass auf dem Netz gibt es eine Vielzahl von Websites, die CSS-Code optimieren und es leichter machen, aber keiner von ihnen ist kostenlos, und es analysiert die gesamte Website, um den Code zu säubern, aber nur einzelne Seiten.
Ich würde es dienen, weil ich so viele Websites mit CSS sehr lange haben, denn es gab verschiedene Änderungen im Laufe der Jahre gemacht, die manchmal von verschiedene Menschen, und so sind die Regeln akkumuliert worden, aber ich möchte vermeiden, alle manuell zu bereinigen.
Vielen Dank

__________________
geschenk hochzeitstag (tip na dárek auf Tschechischen oder regalo di compleanno auf Italienisch), spesa online
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1950s ][ Queries: 15 (0.1254s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com