FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Ugamela - Geht's nun weiter
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Black
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 11 Okt 2009, 18:44    Titel:  Ugamela - Geht's nun weiter  

Hallo!


Nun ich hatte bis heute noch keine Version von Ugamela und habe es auch noch nie live gesehen.
Jedenfalls sollte das eine einfache Version von OGame sein.
Aber es sollte auch viele Bugs in sich haben...

Ich hätte gerne Mal die aktuellste Version davon, hab in Google nichts brauchbares dazu gefunden...


Außerdem danke ich den Admin, der die Weiterentwicklung sowie das Forum allein weiterübernommen hat!!!!



Ich habe vor, Ugamela Mal zu testen und eventuell eine angemessene Spende dazu einreichen.
Denn ich habe vor auf OGame bzw. Ugamela Basis ein besseres Browsergame anzubieten als die Konkurrenz.
Mir ist klar das es x-1000 Klone/Kopien von OGame im Internet rumschwüren aber ein Versuch ist es für mich wert.

Da ich kaum PHP und MySQL Kenntnisse habe bin ich auf euch angewissen. Leite zwar nebenbei ein Forum aber das bisserl Klicki Bunti und config files anzupassen ist nicht gerade zu als erfahrener Admin anzusehen.



Bitte um Antworten!


mfg
black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: So 11 Okt 2009, 19:09    Titel:  

Hi Black,
Danke für das Lob.
Wenn du dich hier ein bischen umsiehst, wirst du feststellen, dass hier mit gewissem Grund tote Hose ist. Ich verstehe deine Absicht, den Code als Basis zu nehmen, aber das kann ich dir nicht zumuten. Du wirst dich nach jemandem umsehen, der das kann, oder warten müssen. Leider wirst du dich da noch lange gedulden müssen, bevor etwas von mir zu erwarten ist.

Da ich dir keine Empfehlung für ein besseres Projekt geben kann, muss ich dir leider mitteilen, dass du mit einem Browsergame etwas zu hoch greifst für einen Anfänger. Versuch doch erstmal eine Programmiersprache zu lernen und arbeite dich ein. Ein Browsergame ist weitaus komplexer als du dir vorstellst.
Ich hoffe du befolgst meinen Rat, ansonsten könnte es passieren, dass du nur ein weiterer Amateur, der Code zusammenkopiert, wirst.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Black
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 11 Okt 2009, 21:00    Titel:  

Hy!



Zitat:
Wenn du dich hier ein bischen umsiehst, wirst du feststellen, dass hier mit gewissem Grund tote Hose ist.

Ist mir aufgefallen
Welcher Grund war eigentlich dafür verantwortlich?


Zitat:
Ich verstehe deine Absicht, den Code als Basis zu nehmen, aber das kann ich dir nicht zumuten.

Da bist du nicht der einzige...


Zitat:
Du wirst dich nach jemandem umsehen, der das kann, oder warten müssen. Leider wirst du dich da noch lange gedulden müssen, bevor etwas von mir zu erwarten ist.

Tja, das war wohl meine letzte Hoffnung.
Selber kann ich nigs und Leute die das können und auch dafür Zeit sowie Interesse haben, kenn ich auch nicht.


Zitat:
...muss ich dir leider mitteilen, dass du mit einem Browsergame etwas zu hoch greifst für einen Anfänger...

Kommt drauf an wie man es sieht.
Mein Plan war so das ich Mal die Basic von Ugamela hernehme und das mit laufe der Zeit verbessere.
Natürlich bräuchte ich dazu eine stabile Version...


Zitat:
Versuch doch erstmal eine Programmiersprache zu lernen und arbeite dich ein.

Nun ich habe es auch vorgehabt.
Zeit hätte ich und den Rest gibts ja in diversen Foren.
Wie bereits geschrieben, ich hätte gerne eine stabile Version die fast vollendet wäre, muss auch gar nicht 100% Bugfrei oder mit Funktionen wie bei OGame vollgepackt sein, jedoch sollte mal das Grundsystem her und da wäre UGamela die Beste Lösung dazu.
Mit der Zeit hätte ich sowieso neue Funktionen/Verbesserungen selber gemacht oder einen Programmierer beauftragt der mir die Sache erledigt.


Zitat:
Ein Browsergame ist weitaus komplexer als du dir vorstellst.

Das ist mir klar und ich hab auch Respekt der solch ein Spiel zum laufen bringt!


Zitat:
Ich hoffe du befolgst meinen Rat, ansonsten könnte es passieren, dass du nur ein weiterer Amateur, der Code zusammenkopiert, wirst.

Also Strg+C & Strg+V werde ich sowieso nicht machen.
Mal abgesehn davon, da du jetzt keine Zeit hast und ich auch keinen dafür finde der mir das machen könnte bricht sowieso mein Projekt auseinander.
Schade, ich wollte nur einmal im Leben solch ein Projekt leiten.
Tja ich muss es wohl oder übel akzeptieren wie es ist.




Meine Frage an dich:


Wird überhaupt noch UGamela irgendwann weiterentwickeld oder ist das Projekt bereits am aussterben?

Und kann man irgendwo die letzte bekannte Version downloaden?



mfg
black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Mo 12 Okt 2009, 15:12    Titel:  

Ich sagte sieh dich ein wenig um, dann stellst du nicht so triviale Fragen!

Die Entwicklung schreitet weiter genauso voran wie sie es vor 1-2 Jahren getan hat. Allerdings bin ich allein und es ähnelt mehr einem Lernprozess. Je länger ich mich mit dem Thema beschäftige desto klarer wird mein Bild von dem was ich schaffen will. Und davon kannst dann auch du profitieren, wenn es einmal soweit ist. Wann das ist, kann ich dir leider nicht sagen, jedenfalls nicht in naher Zukunft.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Black
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 12 Okt 2009, 17:05    Titel:  

ja ok, dann werde ich dich nicht länger aufhalten.


schau dann alle paar monate bei dir vorbei.




mfg
black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0617s ][ Queries: 14 (0.0059s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com