FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Neue Version^^?
Seite 3 von 3 [42 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Sa 12 Apr 2008, 02:29    Titel:  

dartomania hat Folgendes geschrieben:
Spieleguru hat Folgendes geschrieben:

PS: warum ist das betauni eigentlich mom off?

Keine Ahnung. Komme aber net rein Sad

Habe gerade eben den Apachen wiederbelebt. Er war mausetot und hatte sich an einigen sinnfreien TCP/IP Requests verschluckt.

Ich werde das beobachten. Tritt das noch mal auf, werden ein paar Subnets gesperrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Pfahli
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 04 Jun 2009, 08:59    Titel:  

Sry, dass ich hier wieder aufpushe, aber:
meikel hat Folgendes geschrieben:

RonnY hat Folgendes geschrieben:
ja eh,
aber wieso schreiben sie nicht einfach hin.
VERSION 0.5 KOMMT 2009.

Weil das Blödsinn ist.

Ja, das ist Blödsinn - Version 0.5 kommt erst 2010!
Aber jetrzt mal ehrlich:
Warum habt ihr nichtmal ein "vor"-Release veröffentlicht?
Um die User zufrieden zu stellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Do 04 Jun 2009, 22:12    Titel:  

Wieso? 0.5 ist doch schon lange draußen. Was willst du eigentlich?

Falls du dich auf 0.6 beziehst: Wie soll ich bitte eine Version mit einem halbfertigen Grundgerüst rausbringen?
Wen will ich zufriedenstellen? Dich? Sonst quengelt gar niemand...
Oder braucht Isaacs ne neue Version zum frickeln?

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Pfahli
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jun 2009, 20:10    Titel:  

Sry, wusste ich nicht.
Aber ich finde sie nirgends zum Download!
Ich suche schon seit 2 Tagen die 0.4 + 0.5, aber finde sie nicht
Naja, niochmal schauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Lyon
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 19.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 19 Aug 2009, 16:33    Titel:  

Hört sich ja super an, ich selber habe die Version v 0.5TC (Beta) User können sich selber keine Kolo setzen mit dem Koloschiff, Wo und wie kann ich da diesen Fehler mit beheben?

Über einen guten Tipp würde ich mich freuen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
paulderpinguin
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So 23 Aug 2009, 23:21    Titel:  

Lyon hat Folgendes geschrieben:
Hört sich ja super an, ich selber habe die Version v 0.5TC (Beta) User können sich selber keine Kolo setzen mit dem Koloschiff, Wo und wie kann ich da diesen Fehler mit beheben?

Über einen guten Tipp würde ich mich freuen Smile


meiner meinung nach sind alle TC Versionen kompletter müll. Tomcat, oder wie auch immer dieser spack heißt, macht rein gar nichts selbst, er saugt sich fixes aus den verschiedenen boards und patcht dann irgend eine Ugamela version... dann ändert er ein paar bilder (welche danach verdammt hässlich sind) und verkauft die als seine eigene (neuerdingst verkauft der sie echd, ich glab 10€ und man bekommt ne CD mit n paar Ugamela und Xnova versionen vollgestopft mit bugs und hässlichen grafiken)

wiso ladet ihr alle versionen wie 0.4a oder 0.5TC auf euren webspace? nach nem monat zieht sie eh wieder jeder runter, da die bug-report section im forum explodiert und wenige eine ahnung haben wie man das fixt weil a) die kenntnisse der verschiedenen sprache fehlen, b) man keine ahnung hat wie das ganze game vom skript her funktioniert und c) weil wegen den bugs viele anfangen irgendwie sich einen vorteil zu verschaffen, sich andere wieder darüber aufregen und das im forum als kritikpunkt posten.

wiso warten nicht alle (so wie ich) auf die neue version, und testet sie dann zuerst? die alten versionen sind nicht wirklich für den öffentlichen gebrauch gut, vielleicht zum rumbasteln, für das ich sie auch verwende, aber mehr nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
angdaru
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Mo 24 Aug 2009, 03:17    Titel:  

paulderpinguin hat Folgendes geschrieben:

(welche danach verdammt hässlich sind) und verkauft die als seine eigene

omg wo denn?

paulderpinguin hat Folgendes geschrieben:

wiso warten nicht alle (so wie ich) auf die neue version, und testet sie dann zuerst?

weil die neue version nicht da ist. sie dauert und das wollen die leute nicht. ist wie mit fastfood: schmeckt, macht kurzzeitig satt und gut is. aber gut essen gehen ist was anderes: da sitzt man schonmal 2 stunden rum. macht nicht jeder gern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
paulderpinguin
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo 24 Aug 2009, 10:24    Titel:  

angdaru hat Folgendes geschrieben:
paulderpinguin hat Folgendes geschrieben:

(welche danach verdammt hässlich sind) und verkauft die als seine eigene

omg wo denn?


http://darkfriend.bplaced.net/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=3018
10€ pro Stück

angdaru hat Folgendes geschrieben:
paulderpinguin hat Folgendes geschrieben:

wiso warten nicht alle (so wie ich) auf die neue version, und testet sie dann zuerst?

weil die neue version nicht da ist. sie dauert und das wollen die leute nicht. ist wie mit fastfood: schmeckt, macht kurzzeitig satt und gut is. aber gut essen gehen ist was anderes: da sitzt man schonmal 2 stunden rum. macht nicht jeder gern Wink
kann ich verstehen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
DarkPrince
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 07 Sep 2009, 18:16    Titel:  

~Da is ja sogar XNova besser...

editiert (Werbung)
Ph

_________________
www.darknova.eu/Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
angdaru
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Di 08 Sep 2009, 10:23    Titel:  

die gibt es hier auch, ich kenn zwei, und ich weiss was sie leisten koennen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr 11 Sep 2009, 17:27    Titel:  

DarkPrince, soweit ich weiß hab ich dich schonmal wegen Werbung ermahnt... Glückwunsch, beim nächsten Mal gibts nen Ban. Bitte Forenregeln beachten.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
giogio
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 13.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 13 Sep 2009, 09:25    Titel:  

thk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 3 von 3 [42 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1091s ][ Queries: 14 (0.0105s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com