FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Neues XNOVA nicht mehr OGame-like?
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bornout
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 26 Feb 2009, 04:57    Titel:  Neues XNOVA nicht mehr OGame-like?  

Hi!


Ich habe gelesen dass das neue Xnova nicht mehr OGame-Like sein wird, was ich ziemlich scheisse finde und darum bei UGamela geblieben bin!
Ich wollte mal eure meinung dazu hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Do 26 Feb 2009, 23:21    Titel:  

Mh. Dann muss ich dich wohl enttäuschen, dass auch UGamela sich dem OGame Klon abwendet - zumindest in der Standardkonfiguration. Wer dann was wie ummoddet oder wie weit man mit einer Konfigurationsänderung kommt sehen wir dann.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
bornout
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 27 Feb 2009, 01:39    Titel:  

Aber die Struktur bleibt oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Sa 28 Feb 2009, 12:06    Titel:  

Wenn du mir noch erklärst was du meinst mit "die Struktur bleibt"?
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
DarkPrince
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 26 März 2009, 14:02    Titel:  

ich finds gut^^
Wer will kann ja immer noch mit einer Xnova 0.8f z.b. Arbeiten die sind recht gut und lassen sich einfach Moden..
Zwar vom aufbaue(anzahl der Scripts Serverlastigkeit usw.) schlechter als Ugamla aber schon viel weiter entwickelt...
Ugamla ist eig. gut für leute die schon bissel erfahrung haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Fr 27 März 2009, 00:10    Titel:  

Hm. Die Struktur in XNova ist seit Chlorel:
Schreibe alles in - immerhin wohlbenannte- Funktionen und stopfe diese Funktionen jeweils in eine eigene Datei. In einem Ordner mit 50 Funktionen verliert man dann leider den Überblick.
Dokumentation ist zudem miserabel, bei UGamela aber auch nicht sehr viel besser.
Ich würde sagen, das Codeniveau ist ein ganz wenig höher wie in XNova, das ist auch alles. Zudem wurde weniger lange gepfuscht, und von weniger Leuten.
Für das kommende Skript werde ich ein paar ausführliche Tutorials schreiben und Schnittstellen dokumentieren. Insgesamt wird das Niveau des Codes sehr viel besser sein. Spaghetticode adee! Vor allem werde ich ein wohldurchdachtes Supportsystem aufbauen, das nicht von Legasthenikern geleitet wird.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
DarkPrince
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 07 Sep 2009, 18:08    Titel:  

Das hört sich wirklich vielversprechend an xD
Nur leider scheint hier alles tod zu sein Sad
Naja ich hoffe nur ihr verzettelt euch nicht irgentwo Wink
Viel Erfolg ich warte! xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0710s ][ Queries: 14 (0.0119s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com