FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Allianztext buggt rum
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Bugreport 0.5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MP01
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa 31 Jan 2009, 15:34    Titel:  Allianztext buggt rum
Themen-Beschreibung: Mein Allytext hat probleme mit Enter
 

Hi Leute.
Ich hab schon seit geraumer zeit versucht einen bug zu fixen aber ich kenn mich noch nicht gut genug mit php aus um den fehler zu finden. Ich hoffe mal ihr könnt mir dabei helfen.

Immer wenn ich im Allytext mit [enter] eine neue zeile anfange und dann Speichern drücke ersetzt er mir alle [enter] durch //. Das sieht dann c.a. so aus.

Ich gib ein:
Wilkommen auf der Allypage
Hier erfahren sie mehr über uns.

Es steht da:
Wilkommen auf der Allypage//Hier erfahren sie mehr über uns.

Woran liegt das und wie Fixe ich den bug?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

MfG MP01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
paulderpinguin
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa 31 Jan 2009, 18:02    Titel:  

soviel ich weiß ist das kein bug...
eher so etwas in der art wie ein BB-Code, wobei es bei mir eher so was macht wie /n oder //n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
MP01
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 01 Feb 2009, 09:48    Titel:  

Jo das /n und so kommt bei mir au.

Aber das sind nicht die einzigsten bugs im Allysystem. Man kann acuh keine zufor erstellten Ränge löschen, Usern Ränge zuweisen und User aus der Ally kicken. Ich denk aber auch dass das Allianzsystem auch eins der kompliziertesten parts ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: So 01 Feb 2009, 11:10    Titel:  

Ja das ist der Nachteil an einem "Notfix", das alles escapt, weil man ja nicht weiß was für Dreck sonst noch in Dateien rumfliegt. Eig sollte das aber in der neuesten Version gefixt sein.
Du musst die \\n s einfach wieder gegen \n s austauschen. str_replace()
common.php


// geschlossen, kein weiterer Support

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Bugreport 0.5
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0564s ][ Queries: 14 (0.0067s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com