FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
1. Ogame Trailer
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AuroraXF
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt 2008, 10:56    Titel:  1. Ogame Trailer  

Am 03. Oktober 2008 hat Ogame seinen ersten offizielen trailer vorgestellt.

Jedoch haben 2 weiterer Personen und ich das video schon mehrere Wochen vorher im Internet gesehen.

Nur wissen wir leider nicht mehr wo.

Ogame sagt natürlich das es eigenproduktion ist und meinen wir hätten ein Dèjávu oder nen Denkfehler.

Ich weiß ganz genau das dem nicht so ist und ich es gesehen habe.
leider habe ich keine hinweise darauf mehr im Verlauf ect.

Ich vermute das das Video von einem Ogameklon stammt der auf druck der GF (GameForge) dicht machen musste und die sich dann die rechte am Video sichergestellt haben und es jetzt als eigenprodukt hinstellen.

Nun bin ich schon auf der suche im Netz nach der Quelle des Videos jedoch finde ich nichts.
Ich kann mir gut vorstellen das alle Beweise gut verwischt worden sind.
Selbst wenn ich im Verlauf noch den link dazu gefunden hätte, wäre es unter diesem sicherlich nicht mehr erreichbar.

Deshalb meine Frage an euch, hat jemand von euch dieses Video eventuell auch schonmal vor dem 03.10.2008 gesehen und weiß wo?

Kann man irgendwie aus der videodatei heraus erkennen/lesen mit welcher software das video entstanden ist und ist da dann eventuell irgendein Entwickler name enthalten bzw vielleicht vermerkt auf wen die software zugelassen ist/war?
Bei worddokumenten wird das ja auch imemr mit gespeichert.
Also wenn man das video mit nem speziellen programm zb öffnet???

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=peWnoAGnTp4



der link scheint beim darauf klicken nicht zu funktionieren, kopiert ihn und fügt in dann manuell in die adressleiste ein dann gehts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt 2008, 13:47    Titel:  

puh..
Ich hab das Video gestern erst gesehn von nem Link aus dem OGame Forum.
Ich hab mir wie üblich nur gedacht, dass das irgendwo aus nem 3D Weltraumspiel geklaut ist.
Die sagen sie hätten das is Eigenproduktion gemacht? Da muss ich dann aber lachen... Viiieeel zu aufwendig. Für den kurzen Teil des Videos gäbe fast soviel Aufwand wie für einen ganzen Film, weil man die Raumschiffe und Explosionen und die ganzen anderen Effekte erst entwerfen muss.
Ich verwette meinen Arsch, dass sie das irgendwo her haben. Allerdings kann es sein, dass sie dafür eine Lizenz haben.

Ich weiß nichts darüber, aber ich würde raten, dass ihr das Spiel, aus dem das Viedo stammt, mal gespielt habt. Daher kommt dann dieser Déjàvu-Effekt - ist aber nur eine Vermutung, ich möchte mich damit nicht auf die Seite der GF stellen.
Ich fände es jetzt interessant das Spiel rauszubekommen und dann dort anzufrangen, ob es diese Lizenz gibt. Zumal die ja behaupten sie hätten es selbst gemacht...

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
headshot360
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt 2008, 19:27    Titel:  

kann das sein, dass du den Trailer mit dem hier verwechselst: http://www.youtube.com/watch?v=rJRrKbd3g_g ??

Was anderes, in dem OGameschiffe drin vorkommen is mir nicht bekannt... aber ich kanns nicht ausschließen

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0631s ][ Queries: 14 (0.0056s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com