FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
punkte und registrierung
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SeriallKiller
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 09.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 11 Sep 2008, 00:47    Titel:  punkte und registrierung  

hi bin ganz neu hier und habe mir ugamela 0.5 runtergeladen und auf mein host hochgeladen.. alles gut gegangen nur beim registrieren steht immer das alles nich stimmt außer bei sex und bei agb und wenn ich dann alles eingegeben hab auch wenn er anzeigt das es falsch is und ich auf registrieren klicke geht es wenigstens also er zeigt nichts an das es gegangen is aber ich hab die email bekommen das is schon mal mein erster fehler und ich hoffe mir kann einer helfen

und mein 2er also ich weiß zumindest schon das man mit /points.php den punkte stand aktualisieren kann abber wenn ich dann schau habe ich immer noch 0 punkte auch in der statistik ! warum ist das so und da hoffe ich auch das mir da einer helfen kann

ich danke allen schon die mir helfen

ihr könnt da schreiben oder icq da is es mir sogar noch lieber Smile

icq : 3847207 ciao und danke scho mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
SeriallKiller
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 09.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 11 Sep 2008, 04:57    Titel:  

hhmm sry für doppel post !

also habe gerade festegellst das wenn man 1000 punkte hat in dem spiel 1 angezeigt wird ! wie kann man es machen das da dann 1000 steht ?? danke im voraus ! ciao

ps: das mit der allyis noch nich behoben und das mit der registration auch noch nich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
dartomania
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Do 11 Sep 2008, 19:57    Titel:  

Hier wirst Du wohl keinen Support bekommen.

1. Weil´s die Version hier nicht zum Downloaden gibt.
2. weiß gerade nicht^^

naja wo hast die Version eigentlich her? ach ist ja auch egal ;=)

Support wenn überhaupt, gibt es hier ----http://ugamela.de.vu/

Aber da das Board zur Zeit Zu ist hast wohl Pech gehabt.

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do 11 Sep 2008, 20:27    Titel:  

dartomania hat Folgendes geschrieben:
Hier wirst Du wohl keinen Support bekommen.

1. Weil´s die Version hier nicht zum Downloaden gibt.
2. weiß gerade nicht^^

naja wo hast die Version eigentlich her? ach ist ja auch egal ;=)

Support wenn überhaupt, gibt es hier ----http://ugamela.de.vu/

Aber da das Board zur Zeit Zu ist hast wohl Pech gehabt.

gruß


Weil die Version schlicht und Einfach nicht supportet wird. Zumindest im Moment nicht, da ja derzeit die Entwicklung von 0.5 ( oder 0.6 ?! ) dran ist und wir sozusagen, eine kleine Supportpause in diesem Forum haben.
Wie gesagt, bei "ugamela.de.vu" kannst du dir den Support evtl. abholen oder die SUFU vernünftig nutzen.

Lg BlinD

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0403s ][ Queries: 14 (0.0068s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com