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DGLDevil
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 82
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Verfasst am: Mi 28 Mai 2008, 23:05 Titel:
Frage zum KS von MoF |
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Da ich leider nicht im Thread Allgemein posten kann da mir die Berechtigung fehlt Poste ich einfach mal hier. Da ihr dem Sascha eine Betaversion gegeben habt möchte ich wenn es nicht Stört was zum KS Fragen.
Wenn man bestimmte Flottenzusammenstellungen hat und damit einem Angreift kommt es unter umständen zu keinem Kampf. Wird denn bei eurer Version die Später kommt möglich sein, grössere Flotten miteinander Kämpfen zu lassen? Ich habe gehört das dann nur 10% oder nur ein Teil der Flotte Kämpft und der Rest einfach nur aufgerechnet wird.
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-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: Do 29 Mai 2008, 09:59 Titel:
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Hi
Grosse Kämpfe welche vom Server nicht ausgerechnet werden können, werden abgebrochen. Wir arbeiten bereits an einem schnelleren Kampfsystem.
Bisher konnten wir aber solche Kämpfe auf "normalem" Webspace problemlos durchführen:
http://www.savekb.de/2505940/krbxdsyk
Testatt auf einem Rootserver:
http://www.savekb.de/2578921/feyaxfdm
Zitat: | Ich habe gehört das dann nur 10% oder nur ein Teil der Flotte Kämpft und der Rest einfach nur aufgerechnet wird. |
Nur bei Todessternen der Fall. Auf jeder Seite dürfen nur 200 Todessterne sein. Allerdings "setzen" dann die verbleibenden Todessterne aus, wie hier:
http://www.savekb.de/2321972/naxcpeq4
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DGLDevil
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 82
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Verfasst am: Do 29 Mai 2008, 16:03 Titel:
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Das mit den Todessternen habe ich mitbekommen, allerdings wenn einer mit 1000 Rips gegen ca. 200 Rips trifft werden die 1000 auf 200 runtergesetzt und somit geht ein Unentschieden aus. Ich denke mal das du schon eine idee hast wie trotzdem der Att für den Angreifer als Gewinn ausgeht.
Was ich aber zu den Grossen Flotten meinte, wenn man ein Spiel länger laufen lässen kommt es irgendwann dazu das der Server es nicht mehr schafft Flottenkämpfe zu errechnen.
Geht das dann überhaupt wenn man nur 10% der Flotten am Kampf beteiligt und dann diese nach dem kampf abrechnet? Das würde thoeretisch doch auch die Server entlasten.
Achso, ich habe mit eurer Version ein Nachrichten Mod erstellt, das Sortiert die nachrichten nach Ereignissen wie, User , Admin, Flotten, Kampf und Spionagenachrichten. Interesse?
Ausserdem wollte ich Fragen ob ich mal den Skin bekommen kann, denn ich möchte den Skin ein bisschen Verändern bzw. besser Komprimieren. Da die Bilder und anderes einfach zu gross ist. Deshalb laggt das auch.
Zuletzt bearbeitet von DGLDevil am Do 29 Mai 2008, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
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Phoscur
Site Admin
Anmeldedatum: 07.12.2007 Beiträge: 919
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Verfasst am: Do 29 Mai 2008, 16:26 Titel:
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Es laggt weil niemand den Skinserver ändert, daher alle auf den Einen zugreifen. Den Skin findet man über Google. Ich habe mittlerweile auch die Zusage von Eseno von exens (so heißt die Seite), den Skin zu verwenden.
// nach Allgemein verschoben
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DGLDevil
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 82
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Verfasst am: Do 29 Mai 2008, 16:36 Titel:
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Hier noch ein Pic von den Nachrichten.
Naja das mit dem Skin ist so eine sache, ich habe diesen auch gehabt und da hat er trotzdem gelaggt weil die Bilder relativ gross sind. Allein mit Paint kannst du schon von 13kb auf 3,4kb Komprimieren und das war ein Gebäudebild. Allerdings habe ich diesen Skin nicht mehr.
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Phoscur
Site Admin
Anmeldedatum: 07.12.2007 Beiträge: 919
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Verfasst am: Do 29 Mai 2008, 18:25 Titel:
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Danke, aber Angdaru hat da eig auch schon was gemacht, ist nur noch nicht ganz fertig. Das ist etwas schneller als das einfache Menü, dass du gemacht hast.
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DGLDevil
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 82
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Verfasst am: Do 29 Mai 2008, 21:30 Titel:
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Das ist etwas Schneller? Verstehe ich leider nicht
Hat leider auch ein kleinen Fehler gehabt, aber nu gehts wieder.
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Phoscur
Site Admin
Anmeldedatum: 07.12.2007 Beiträge: 919
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Verfasst am: Do 29 Mai 2008, 21:35 Titel:
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Schneller zu verwalten. Javascript tabs. Dazu kommt ein unread/read Management. Saschas Version bekommt keine Updates von mir, dort kannst du gern dein Update verteilen (tust du ja schon), dort findet es sicher Anhänger.
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DGLDevil
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 82
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Verfasst am: Do 29 Mai 2008, 22:26 Titel:
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ok, wenn das so ist. ist auch besser was ihr dann habt
Nein was bei mir erscheint ist nur Notlösung, natürlich warte ich auf Eure Version. Ich wollte lediglich das Spielen erleichtern.
Wegen Support ist ja klar, nüx hier. aber du weist ja, ich Frage ja nur sachen die eure Version betrifft.
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-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: Fr 30 Mai 2008, 07:55 Titel:
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Hi DGLDevil,
Ich hab auch eine gute Nachricht für dich.
Die neue Version wird auf "Addons" bzw. "Plugins" aufgebaut. Das heisst, du kannst dein Message-System dann auf addons.ugamela.cc anbieten, User die deines wollen, können das alte per Klick deinstallieren und deines installieren.
Standartmässig wird aber das von Angdaru rein.
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DGLDevil
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 82
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Verfasst am: Fr 30 Mai 2008, 11:02 Titel:
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Oha das ist aber eine gute Nachricht und auch sehr Interessant.
Mein Respekt !!! Dann heisst es Warten bis Release, ausserdem wenn eure Version da ist hat sich einiges geändert sodas mein "Nachrichten-dingsda" warscheinlich nicht sofort Kompatibel ist.
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angdaru
Entwickler
Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 134
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Verfasst am: Fr 30 Mai 2008, 22:30 Titel:
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so könnte es aussehen. aber ich glaube, das wird schon irgendwie passen
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sy3tem
Neuling
Anmeldedatum: 24.01.2008 Beiträge: 4
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Verfasst am: So 01 Jun 2008, 08:34 Titel:
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Pls help
and error : aks.php online 342-343 allowed memory siz e ple
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-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: So 01 Jun 2008, 09:34 Titel:
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sy3tem hat Folgendes geschrieben: | Pls help
and error : aks.php online 342-343 allowed memory siz e ple |
Please read:
NO SUPPORT
Because the version was not officially released.
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