FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Flotte verschwindet nach Planetenaufgabe
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Bugreport 0.5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ralle
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 12 Mai 2008, 18:10    Titel:  Flotte verschwindet nach Planetenaufgabe
Themen-Beschreibung: Flotte weggeschickt, Planet aufgegeben, Flotte liegert Ressis ab, Flotte keht zu zurück (=weg)
 

Bug bei Planetenaufgabe:
Als ich eine Kolonie aufgeben wollte, habe ich zuerst alle Ressourcen zu meinem Hauptplaneten geschickt (ich bin mir relativ sicher, dass ich sie zum Stationieren geschickt habe, finde jedoch die Nachricht nicht mehr...).
Als die Flotte auf dem Weg war, habe ich den Planeten aufgegeben.

Später sah ich im Nachrichtenlog, dass die Flotte die Rohstoffe abgeliefert hatte und dann zurückgekehrt war (es waren die Koordinaten des gelöschten Planeten angegeben!). Da sie zu einer Position ohne Planeten zurückkehrten, verschwand die Flotte einfach!

Ich bin mir mit dem genauen Ablauf nicht mehr sicher, weshalb ich nur darum bitten möchte, dass mal jemand im Script nachschaut, was in diesem Fall passieren würde und es gegebenenfalls ändert. Am besten wäre, dass die Flotte nicht mehr zurückfliegen kann (unabhängig vom Befehl) und dass man vielleicht auch diesbezüglich keinen Befehl (Rückruf z.B.) erteilen kann.

Falls ich die Nachricht noch finde, werde ich sie posten!

MfG,
ralle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo 12 Mai 2008, 19:03    Titel:  

Dann war's Transport und nicht Stationieren.

Aber ja, stimmt. overview.php muss ich noch einiges ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
ralle
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 12 Mai 2008, 19:12    Titel:  

-= MoF =- hat Folgendes geschrieben:
Dann war's Transport und nicht Stationieren.


Ich bin mir sehr sicher, dass ich stationieren gemacht habe und mich NICHT verklickt habe! Deshalb will ich nur erinnern, dass auch etwas für diesen fall eingebaut wird, wenn sowieso alles neugemacht wird Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Bugreport 0.5
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0583s ][ Queries: 14 (0.0058s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com