Autor |
Nachricht |
-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: Do 08 Mai 2008, 17:25 Titel:
Features v0.5 |
|
Ich hab euch hier mal eine Liste zusammengestellt, was in Version 0.5 alles kommen wird:
* (Überarbeitet) Build-Klasse
* (Überarbeitet) Eventhandler
* (Neu) Ajax-Registrierung & Ajax-Login
* (Überarbeitet) Kampfsystem
* * Kampfsystem: AKS nun möglich
* (Neu) Livestats
* (Neu) Game Modifikator
* (Überarbeitet) Struktur
* (Überarbeitet) Allianz
* (Überarbeitet) Übersicht
* (Überarbeitet) Flotten
* (Überarbeitet) Infos(.php)
* (Überarbeitet) PH-Adminbereich
* (Neu) Multiuser - Finder
* (Hinzugefügt) Funktion: add_moon()
* (Hinzugefügt) Klasse: Beuteklasse
* (Hinzugefügt) Auto-Update
* (Hinzugefügt) Addons
Relase in etwa 3 Wochen geplant.
Sollte ich eine Funktion oder Feature vergessen haben, per PN melden.
Zuletzt bearbeitet von -= MoF =- am Di 27 Mai 2008, 14:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
Nach oben
|
|
|
babbsack
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 133
|
Verfasst am: Do 08 Mai 2008, 17:49 Titel:
|
|
* (Hinzugefügt) Klasse: Beuteklasse
was hats damit auf sich? bzw was ist das?!
aber sehr schöne änderungen... auf so eine liste hab ich schon lange gewartet
und was ist mit den livestats? werden punkte sofort aktualisiert, oder nur in einem bestimmten zeitabstand? und wenn sie live aktualisiert werden, funktioniert das auch oder wird das so wie bei ogame? xD
|
Nach oben
|
|
|
-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: Do 08 Mai 2008, 17:51 Titel:
|
|
Beuteklasse ist halt extra für das Kampfsystem.
Livestats wie bei OGame.
|
Nach oben
|
|
|
Blindpro
Chefsupporter
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: Do 08 Mai 2008, 18:47 Titel:
|
|
Großes Lob an die Entwickler von meiner Seite aus.
Das warten lohnt sich in jedem Fall!
Lg BlinD
_________________ Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)
TheRocki.de | 2008
|
Nach oben
|
|
|
Phoscur
Site Admin
Anmeldedatum: 07.12.2007 Beiträge: 919
|
Verfasst am: Do 08 Mai 2008, 21:00 Titel:
|
|
Diesmal müsst ihr MoF töten wenn die drei Wochen nicht eingehalten werden. Ich sag nichts mehr weil es nicht sicher ist.
Die Beuteklasse habe ich geschrieben. Bedeutet für euch dass PHP5 nun Pflicht ist und dass man die Formel sowie die zu erbeutenden Resourcen leicht abändern kann.
Wir sind insagesamt auf dem Weg das Spiel einfach modifizierbar zu machen. Wer die vars.php kennt: eine Weiterentwicklung davon...
Nun aber genug geleakt*...
*"durchgelassen" (in diesem Fall Informationen)
_________________
Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
|
Nach oben
|
|
|
lord rost
Einsteiger
Anmeldedatum: 01.05.2008 Beiträge: 16
|
Verfasst am: Do 08 Mai 2008, 22:26 Titel:
|
|
genau, wo bleibt denn da die spannung?
|
Nach oben
|
|
|
Sevage
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 08.02.2008 Beiträge: 89
|
Verfasst am: Fr 09 Mai 2008, 06:50 Titel:
|
|
Na das ist doch mal was.
Dann weiß man jetzt mal, wo ihr so steht.
Find ich gut, dass ihr mal was preisgegeben habt.
Scheint ja vorranzugehen.
Gruß
Sevage
|
Nach oben
|
|
|
maddy
Einsteiger
Anmeldedatum: 25.04.2008 Beiträge: 11
|
Verfasst am: Fr 09 Mai 2008, 12:35 Titel:
|
|
hört sich klasse an
egal ob ihr die 3 wochen einhaltet oder nicht, qualität braucht eben ihre zeit
aber könnte mir bitte einer sagen, was unter
* (Neu) Ajax-Registrierung & Ajax-Login
zu verstehen ist ?
|
Nach oben
|
|
|
meikel
Entwickler/Moderator
Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 238
|
Verfasst am: Fr 09 Mai 2008, 13:46 Titel:
|
|
Is Google put?
Zitat: | Ajax (Programmierung)
[...]
Es bezeichnet ein Konzept der asynchronen Datenübertragung zwischen einem Server und dem Browser, das es ermöglicht, innerhalb einer HTML-Seite eine HTTP-Anfrage durchzuführen, ohne die Seite komplett neu laden zu müssen. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_%28Programmierung%29
|
Nach oben
|
|
|
Ghostkiller
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 13.02.2008 Beiträge: 88
|
Verfasst am: Fr 09 Mai 2008, 17:16 Titel:
|
|
ja, wie das sprichwort eben sagt:
>>Gut Ding braucht weile<<
aber wenigstens weiß man jetzt, dass das Team noch arbeitet und lebt (^^)
naja, ich habs auch schwer viel php und html arbeiten schnell fertig zu machen, weil (fast) immer bugs drin sind... o_O
naja, großes lob ans team..
P.S solltet ihr mal ne multilanguage version machen, ich könnte euch in english und n bisschen in französisch helfen und natürlich in deutsch!
|
Nach oben
|
|
|
-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: Fr 09 Mai 2008, 17:28 Titel:
|
|
maddy hat Folgendes geschrieben: | hört sich klasse an
egal ob ihr die 3 wochen einhaltet oder nicht, qualität braucht eben ihre zeit
aber könnte mir bitte einer sagen, was unter
* (Neu) Ajax-Registrierung & Ajax-Login
zu verstehen ist ? |
http://betauni.ugamela.cc/login.php
@Ghostkiller: Phlegma könnte vielleicht französisch machen^^
Sonst sind Übersetzungen nicht für die Entwickler gedacht.
Wir sollen ja entwickeln und nicht übersetzen. *g*
|
Nach oben
|
|
|
Ghostkiller
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 13.02.2008 Beiträge: 88
|
Verfasst am: Fr 09 Mai 2008, 18:14 Titel:
|
|
ja meldet euch wenn ihr n übersetzter braucht, oder überhaupt für texte, ich würde mich gerne dem team anschließen!
|
Nach oben
|
|
|
Phoscur
Site Admin
Anmeldedatum: 07.12.2007 Beiträge: 919
|
Verfasst am: Sa 10 Mai 2008, 11:48 Titel:
|
|
Sobald wir wirklich alles in den Sprachdateien haben und wir der Stable noch näher sind mach ich die International Section auf, dann suchen wir uns Muttersprachler für die Übersetzung. Ich denk dass man da auch einiges aus XNova verwenden kann.
_________________
Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
|
Nach oben
|
|
|
matdu57
Neuling
Anmeldedatum: 30.12.2007 Beiträge: 3
|
Verfasst am: Sa 10 Mai 2008, 17:23 Titel:
|
|
Wann ?
|
Nach oben
|
|
|
babbsack
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 133
|
Verfasst am: Sa 10 Mai 2008, 17:26 Titel:
|
|
Phlegma hat Folgendes geschrieben: | Sobald wir wirklich alles in den Sprachdateien haben und wir der Stable noch näher sind mach ich die International Section auf, dann suchen wir uns Muttersprachler für die Übersetzung. Ich denk dass man da auch einiges aus XNova verwenden kann. |
dann
|
Nach oben
|
|
|
|