FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
0.5 Bug Sammelthread
Seite 13 von 13 [189 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13

 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo 05 Mai 2008, 21:48    Titel:  

RonnY hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,

ich habe keine Ahnung ob das schon wer geschrieben hat, aber egal. (Ich habe keine Lust mir alle 12 Seiten durchzulesen *G*)

Wo ist der Bug? -> BetaUni

Wenn man jemanden Angreift, und ein paar Units geschrottet werden. Und dann so ca. 1h nichts klickt.

Dann ist auf einmal die ganze Fleet + Ressourcen 2 mal zurückgekommen.

Irgendwie klappt das nicht immer, aber manchmal halt.

So kann man sich einfach die Flotte verdoppeln, und das wäre ja cheaten, nä?

Liebe Grüße RonnY.


Bekannt, wir arbeiten daran.

lord rost hat Folgendes geschrieben:
allianz: allianzverwaltung:
externer text und bewerungstext sind die selben
bewerbungstext kann man nicht ändern


Allianz wird neu geschrieben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
lord rost
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di 06 Mai 2008, 08:12    Titel:  

user und mitglieder der allianz bitte auch in den stats farbig makieren so wie in der gala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
lord rost
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di 06 Mai 2008, 10:40    Titel:  

also auch bei allianzbewerbungen is der zeilenumbruch nicht richtig

problem beim bauen: wenn man zum bauen ress nicht hat, dann aktualisiert und man hat die ress bereits dann muss man noch einmal aktualisieren bevor man bauen kann
so, etwas kompliziert, aber ich hoff ihr wisst was ich meine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
lord rost
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di 06 Mai 2008, 10:44    Titel:  

bug bei der uhr:
die stimmt nach längerer zeit (~5min) nicht mehr überein mit der richtigen zeit
wahrscheinlich habt ihr beim JS für die uhr den timer auf 1000 mili gestellt, das geht aber nicht, weil der pc ja auch rechenzeit braucht
bei 999 milis gleicht sich das normalerweise aus, zumindest is es überall wo ichs gesehn hab so gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Di 06 Mai 2008, 17:35    Titel:  

- Allianz macht MoF

- Die Berechnung der Ressis ist am Ende des Scrptaufrufs, also während das Resourcenmenü generiert wird, daher der Fehler. Wir mit einer verbesserten Resoucen und Bau Berechnung behoben (in Arbeit).

- Das finde ich unlogisch, weil das Datum jdes Mal neu generiert wird. Habe den Refresh auf 999 gesetzt, kommt beim nächsten Update mit hoch.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Di 06 Mai 2008, 18:34    Titel:  

lord rost hat Folgendes geschrieben:
bug bei der uhr:

Meine Uhren (am Handgelenk, im Handy und rechts unten im systray) funktionieren...

Wenn Deine PC-Uhr falsch geht, dann kauf Dir a. mehr RAM und b. ne schnellere CPU. Falls zu teuer: c. irgend eine Billig Uhr vom Grabbelrisch...

<ggg> = Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
lord rost
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 07 Mai 2008, 08:59    Titel:  

nun wurde ja anscheinend schon behoben das mit der uhr
das allianzzeugs geht hinten und vorne nicht, aber da kommt ja sowieso ein neues

ich fänds besser wenn die ress beechnet werden BEVOR der rest kommt

wenn man ein neues geb baut muss man erst zu ress umschalten bevor das wirklich anfangt zu proden
find ich nicht so gut, is ein bissl unpraktisch

cool find ich dass die nachrichten unterschiedliche hintergrundfarben haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
SeToY
Member
Member


Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai 2008, 10:30    Titel:  

Ich hab wieder den Bug mit dem Nachrichten-Spamm.. diesmal net bei kolonisierung. ich bekomm immer diese nachricht:

Eine deiner Flotten erreichen den die Position [1:15:5], finden einen neuen Planeten vor, doch dann erreicht sie die Meldung dass es Unruhen im Imperium gibt und kehren zurück.

was hat die eig. überhaupt zu bedeuten?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai 2008, 10:51    Titel:  

SeToY hat Folgendes geschrieben:
Ich hab wieder den Bug mit dem Nachrichten-Spamm.. diesmal net bei kolonisierung. ich bekomm immer diese nachricht:

Eine deiner Flotten erreichen den die Position [1:15:5], finden einen neuen Planeten vor, doch dann erreicht sie die Meldung dass es Unruhen im Imperium gibt und kehren zurück.

was hat die eig. überhaupt zu bedeuten?^^


das bedeutet das du die maximale anzahl an kolonien hast, die man haben kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 13 von 13 [189 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0679s ][ Queries: 14 (0.0081s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com