FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
noch ne frage
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Saya121
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 27 Apr 2008, 18:02    Titel:  noch ne frage  

also, ich habe noch ne frage.

was ist der unterschied zwischen ugamela und xnova, oder anders gesagt, was bringen die beiden?

ich habe mir jetzt beide geholt, weiß aber nicht, was ich von beiden ändern kann, bzw wo die texte stehen, vond em was man sieht

mfg

PS:Bitte Thema nach Antwort nicht schließen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: So 27 Apr 2008, 18:08    Titel:  

soviel ich weiß hat sich xnova jetzt aufgelöst... (aber ein nachfolgeprojekt is am laufen)

bei xnova gibts offis und noch ein paar andere funktionen (die einem gleich auffallen)

wo die daten stehen weiß ich nicht, da xnova "blöd" gescriptet wurde, d.h eben unübersichtlich

am besten fragst du beim entwicklerforum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: So 27 Apr 2008, 18:20    Titel:  

XNova basiert auf german-UGamela 0.4a, der Version die hier zuletzt zum Download stand ( Dezember / Januar ). XNova ist ein französisches Projekt, entwicklungsmäßig geleitet von Chlorel und Tom, soweit ich weiß. XNova.de, wovon du wohl redest hat die französische Version übersetzt und "arbeitet" damit weiter. UltimateX scheint der Nachfolger von XNova.de zu sein.

XNova ist in Sachen "neue Features" weiter als wir, dafür ist UGamela bugfreier (siehe BetaUni) und somit stabiler. Wir programmieren zudem weniger chaotisch. Aus Zeitgründen sind wir langsamer als XNova.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So 27 Apr 2008, 20:02    Titel:  

Hi,

Noch eine Ergänzung zu Phlegmas Beitrag:
Die Programmierer von UltimateX arbeiten extrem schlampig, so dass man ein XNova innerhalb von 3 Minuten komplett lahmlegen kann. C99 Shell hochladen usw.. alles kein Problem, dank den vielen Programmierern, welche noch unerwünschten Code eingeschleust haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Saya121
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 28 Apr 2008, 16:05    Titel:  

was soll ich denn davon hochladen?

also ich ahbe jetzt xnova und ugamela, jedoch sind bei beiden sehr viele ordner vorhanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mo 28 Apr 2008, 16:07    Titel:  

entweder ugamela, oder xnova und du musst alle ordner hochladen! (also entweder von xnova, oder alle von uagmela)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
maddy
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 28 Apr 2008, 17:42    Titel:  

warte auf die neue ugamela version 0.5 und lad die dann hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Mo 28 Apr 2008, 17:46    Titel:  

maddy hat Folgendes geschrieben:
warte auf die neue ugamela version 0.5 und lad die dann hoch

nur wenn du genug Geduld hast ;D

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [8 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0674s ][ Queries: 14 (0.0077s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com