FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Ugamelawiki
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So 13 Apr 2008, 14:21    Titel:  Ugamelawiki  

Hi,

ich hab mir die Mühe gemacht, ein Wiki für Ugamela einzurichten. Bisher sind nur die gebäude drin, wobei einiges noch überarbeitet werden müsste. Z.B. gibt es noch kein Sprungtor!

Ich schreibe das hier, weil ich kaum noch Zeit habe dieses Projekt alleine zu übernehmen... Es wird langsam zu viel! Ich bin selber noch an einem eigenen Browsergame dran und bald schreibe ich auch das SpeedSim für Ugamela! Wie man merkt, ist das schon recht viel, was allein zu organisieren ist!

Deshalb hier eine Bitte: Wie in allen normalen Wikis, sollten die User mitarbeiten. Es müsste noch die hauptseite gemacht werden, was ich euch überlasse und die Forschungen, Schiffe etc. müssen noch dazu kommen!

Der Link: http://ugamelawiki.spieleguru.net/index.php?title=Hauptseite

Ph sagte mir außerdem, das das Wiki evt. umzieht auf einen anderem Server, wenns fertig ist!

Ich hoffe ihr arbeitet Tatkräftig mit und habt viel Spaß!


PS: Das Design(die Vormatvorlagen) sind von OWiki. Ich habe den Admin angeschrieben und er sagte mir, das ich diese gerne für eigene Projekte verwenden dürfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
dartomania
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So 13 Apr 2008, 16:14    Titel:  

Sieht doch schon ganz gut aus die UWiki-Seite.

[OT]
Die Seite Spieleguru.net ist doch von dir, oder?
Wenn ja sind wir ja nachbarn in Kiel. Wohne auch in Mettenhof nur auf der anderen Seite vom MEZ Smile [/OT]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So 13 Apr 2008, 16:30    Titel:  

[OT ]lol... woher weißt du das ich in kiel wohne? bist auf meine hp gegangen? und da unter kontakt? nur so nebenbei... die ist längs nicht fertig [/OT]

also für das wiki hab ich 2nächte und 2 tage investiert und viel schrebkram mit ph ^^ das war die zeit, als ich am laufenden band bugs gefunden hab... und außerdem den ersten mond bekommen habe un der beta!
ph hat nix dazu beigetragen zum inhalt, sondern ich hab mit ihm darüber geredet Wink z.B. auch über SpeedSim ^^


Also es wäre schade, wenn niemand mitmachen würde... beim Wiki... ich habe im moment nämlich echt keinbe zeit... (zudem gibt es auch noch die schule..) ich alleine würde nämlich wahrscheinlich erst in einigen monaten fertig sein... ich hoffe da findet sich noch einer Very Happy


edit: ich idiot... ich habs in den profileinstellungen hier im forum geschrieben das ich in kiel wohne... xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So 13 Apr 2008, 16:51    Titel:  

Ich habe bereits meine 1. Editierung im Startbereich (Hauptseite) vorgenommen.
Ich unterstütze dich dann.

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So 13 Apr 2008, 17:05    Titel:  

seh ich ^^

werd ma im laufe der woche diese schönen kästchen einfügen ^^ dann sieht das auch etwas schöner aus ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So 13 Apr 2008, 19:44    Titel:  

Wo kann man denn neue Artikel schreiben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr 2008, 15:04    Titel:  

dafür muss man sich registriern... wenn ihr wollt mach ich es, das jeder schreiben kann!

ach ja: http://meta.wikimedia.org/wiki/Hilfe:Handbuch
dort steht alles für artikel etc Wink

PS: ich nehm das mit der zwangregistrierung mal raus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr 2008, 16:28    Titel:  

Spieleguru hat Folgendes geschrieben:
PS: ich nehm das mit der zwangregistrierung mal raus Wink

Huch? Hoffentlich denkste dann auch an ein tägliches Backup. Sonst schlägt auch bei Dir "Gottes Faust" zu und löscht alle Beiträge wie unlängst in ogame wiki.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr 2008, 17:06    Titel:  

so, rausgenommen ^^

gefahr beseht nicht, da ich alles sofort rückgängig machen kann Wink
wird alles automatisch gespeichert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
headshot360
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr 2008, 19:43    Titel:  

Wenn ich am We Zeit find, dann helf ich gerne
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr 2008, 13:12    Titel:  

hm... naja bisher wohl nicht viele interessanten Sad

kann ja noch kommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0511s ][ Queries: 14 (0.0139s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com