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Phoscur
Site Admin
Anmeldedatum: 07.12.2007 Beiträge: 919
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Verfasst am: Mo 31 März 2008, 20:07 Titel:
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das nervt langsam, dass sich da jmd toll fand als er 0.4++ (unveröffentlicht) als 0.5 rausbrachte...
Du liegst im Irrtum wenn du meinst dass die Dateien die du in hast 0.5 sind. Bug wurde längst behoben.
_________________
Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
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Tronic
Neuling
Anmeldedatum: 31.03.2008 Beiträge: 3
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Verfasst am: Mo 31 März 2008, 20:30 Titel:
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ja sry, wenn es die 0.4 ist kann ich nix für, dann wurde sauber der code geändert.
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meikel
Entwickler/Moderator
Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 238
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Verfasst am: Mo 31 März 2008, 23:01 Titel:
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Tronic hat Folgendes geschrieben: | ja sry, wenn es die 0.4 ist ... |
Die v0.5 wurde noch nicht veröffentlicht. Getestet wird da:
http://betauni.ugamela.cc
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Snikkas
Member
Anmeldedatum: 06.02.2008 Beiträge: 20
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Verfasst am: Fr 11 Apr 2008, 21:29 Titel:
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ich kann keine verbindung mehr zum betauni aufbauen... woran liegt das?
cookies und .co sind gelöscht
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Phoscur
Site Admin
Anmeldedatum: 07.12.2007 Beiträge: 919
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Verfasst am: Sa 12 Apr 2008, 09:52 Titel:
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BetaUni war down und ist nun zurück.
_________________
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SeToY
Member
Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 24
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Verfasst am: Mo 14 Apr 2008, 12:03 Titel:
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hey ho.. mir ist da gerade was aufgefallen: Bei meiner Metallmine Stufe 16 produziere ich 2.205 Met/h, die Liste ist auch fortlaufend nur ab Stufe 24 ist was schief:
24 7.091
25 5.417
26 6.197
27 7.079
28 8.075
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-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: Mo 14 Apr 2008, 12:52 Titel:
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In Version 0.5 bei mir:
23 24.713 [3.223]
24 28.367 [6.877]
25 32.504 [11.014]
26 37.184 [15.694]
27 42.476 [20.986]
28 48.454 [26.964]
29 55.203 [33.713]
30 62.817 [41.327]
31 47.601 [26.111]
32 54.051 [32.561]
Handelt sich also um einen Anzeigefehler.
Mal sehen wo der sich versteckt.
Edit, fehler gefunden
Suche in infos.php:
Code: |
$wyd_metal9 = floor((20 * ($planetrow["metal_mine"]+9) * pow((1.1),($planetrow["metal_mine"]+9)))*$mnoznik);
$wyd_metal10 = floor((20 * ($planetrow["metal_mine"]+10) * pow((1.1),($planetrow["metal_mine"]+10)))*$mnoznik);
$wyd_metal11 = floor((20 * ($planetrow["metal_mine"]+11) * pow((1.1),($planetrow["metal_mine"]+11)))*$mnoznik);
$wyd_metal12 = floor((20 * ($planetrow["metal_mine"]+12) * pow((1.1),($planetrow["metal_mine"]+12)))*$mnoznik);
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Ersetze durch:
Code: | $wyd_metal9 = floor((30 * ($planetrow["metal_mine"]+9) * pow((1.1),($planetrow["metal_mine"]+9)))*$mnoznik);
$wyd_metal10 = floor((30 * ($planetrow["metal_mine"]+10) * pow((1.1),($planetrow["metal_mine"]+10)))*$mnoznik);
$wyd_metal11 = floor((30 * ($planetrow["metal_mine"]+11) * pow((1.1),($planetrow["metal_mine"]+11)))*$mnoznik);
$wyd_metal12 = floor((30 * ($planetrow["metal_mine"]+12) * pow((1.1),($planetrow["metal_mine"]+12)))*$mnoznik); |
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Phoscur
Site Admin
Anmeldedatum: 07.12.2007 Beiträge: 919
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Verfasst am: Mo 14 Apr 2008, 15:46 Titel:
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Wahnsinn, wie wärs mit ner Schleife?... Wie ich diesen Polnischen Code hasse!
_________________
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meikel
Entwickler/Moderator
Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 238
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Verfasst am: Mo 14 Apr 2008, 16:34 Titel:
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Phlegma hat Folgendes geschrieben: | Wahnsinn, wie wärs mit ner Schleife? |
Oder mit ner Funktion...? Das wäre sicher zu einfach.
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angdaru
Entwickler
Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 134
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Verfasst am: Mi 16 Apr 2008, 17:13 Titel:
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oder ner _rekursiven_ funktion?
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-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: Do 17 Apr 2008, 07:23 Titel:
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Ich hab die Infos.php schon vor 2 Tagen neu geschrieben. Meikel und Phlegma haben sie bereits.
Die ist nicht mal 7kb gross und unterstützt dabei auch neue Ressourcen.
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Killer3d
Neuling
Anmeldedatum: 18.04.2008 Beiträge: 4
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Verfasst am: Fr 18 Apr 2008, 18:43 Titel:
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hallo,
ich habe v0.5 ich weiss ja nicht ob es die wirklich ist ;(
und wenn ic bei der alli die Rechte ändern will speichert der die nicht sonder es sieht aus als würde er nur die seite refreshen:
http://www.ugamela-fun.de.vu
MfG
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babbsack
UGamela-Kenner
Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 133
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Verfasst am: Fr 18 Apr 2008, 18:46 Titel:
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du hast auf keinen fall die echte v 0.5 weil es die noch nicht gibt...
also warte bis sie hier auf der seite zur verfügung steht DANN! hast du die echte...
vielleicht ist der bug da gefixt, soweit ich weis soll/bzw ist die allianz sowieso gefixt werden
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SeToY
Member
Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 24
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Verfasst am: So 20 Apr 2008, 18:28 Titel:
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nochn bug:
hab gerade meine ally aufgelöst, und selbst nach einem statistik-refresh werden noch spieler angezeigt, die in dieser ally sein sollten.
auch wäre es nice, wenn beim auflösen von allis eine abfrage kommen würde á la:
Wirklich?
JA | NEIN
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-= MoF =-
UGamela PowerUser
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 345 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: So 20 Apr 2008, 19:41 Titel:
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SeToY hat Folgendes geschrieben: | nochn bug:
hab gerade meine ally aufgelöst, und selbst nach einem statistik-refresh werden noch spieler angezeigt, die in dieser ally sein sollten.
auch wäre es nice, wenn beim auflösen von allis eine abfrage kommen würde á la:
Wirklich?
JA | NEIN |
Hi,
Ja, der Bug ist bekannt. Ich arbeite an einer neuen alliance.php
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