FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Neue Version^^?
Seite 2 von 3 [42 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr 2008, 16:49    Titel:  

ReaperX hat Folgendes geschrieben:
hmmm^^ ok, dann wäre es aber angebracht ne vorab-version zu veröffentlichen^^

Du weißt doch genau, wie das abgeht:
kaum ist eine fehlerhafte Version veröffentlicht, geht das endlose Geheule los.

Mir wäre das allerdings egal, wenn die "Gameadmins" über eine Version meckern, über die immer gesagt wurde, daß sie fehlerhaft ist und daß die Fehler in der nächsten Version gefixt werden.

Und um die Latte etwas höher zu legen, würde ich Ugamela nicht als Dummieuser Version mit install.php und schön gepackt sondern nur via SVN verteilen.

Zitat:
das forum hier ist praktisch tot,

Jo. Der SPAM ist zu XNova gezogen... <ggg>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
GameOver
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr 2008, 17:57    Titel:  

naja wie schon gesagt lieber länger warten und ne gute version bekommen als wie kurz warten und ne total buggy version zu bekommen (siehe v0.08 grad bugs pur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
RonnY
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr 2008, 18:39    Titel:  

oh mann ich find das echt "lustig"... *hust*

im jänner sollte damals die neue version herauskommen.

ich dachte mir mal, ich schau mal im APRIL nochmal rein (und ich war mir ziemlich sicher das die neue version schon da ist^^).

uuuund dann sehe ich es: noch nix hieeer.

und das fand ich dann irgendwie dumm & lustig auf einmal...

nichts gegen euch aber:

macht nicht immer die leute so heiß mit euren komischen ankündigungen, die sowieso nicht stimmen. durch solche aktionen kommen immer so viele leute zu euch und fragen nach dem... teil. und das wollt ihr ja nicht, oder?^^

schönen abend wünsch ich euch noch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
GameOver
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr 2008, 19:01    Titel:  

GameOver hat Folgendes geschrieben:
naja wie schon gesagt lieber länger warten und ne gute version bekommen als wie kurz warten und ne total buggy version zu bekommen (siehe v0.08 grad bugs pur)



sry meinte aber v0.80 vom originalem ogame total der schrott


@ronny: aber geduldige spieler haben mehr davon -->höhere wartezeit = mehr bugs behoben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
RonnY
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr 2008, 19:29    Titel:  

ja eh,

aber wieso schreiben sie nicht einfach hin.

VERSION 0.5 KOMMT 2009.

das wäre wesentlich sinnvoller als jede woche ne neue schätzung.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Ebil
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 06.04.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr 2008, 20:26    Titel:  

meikel hat Folgendes geschrieben:

Und um die Latte etwas höher zu legen, würde ich Ugamela nicht als Dummieuser Version mit install.php und schön gepackt sondern nur via SVN verteilen.


Das wär ma ne geile idee, so könnten die auch mehr zeit in die entwicklung stecken x.x
Ich mein jemand der das nichtma hinkriegt wird erstrecht kein server zum laufen kriegen der halbwegs schön läuft ^^.

mfg
Ebil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr 2008, 20:29    Titel:  

@ronny: das problem ist ja das probleme hinzukamen mit denen keiner gerechnet hat Wink

zb der bug mit dem abrrechen, wodurch man ressis bekommen hat, jetzt hat phlegma ein problem mit seinem vista, wesshalb er nicht coden kann, und wer weis was noch alles PRIVAT dazwischenkam... geht uns ja nix an, aber es geht vor!

und obs jetzt märz oder april ist, ist ja auch egal, weil wie du schon gesagt hast: du wartest ja schon lange, dann wird dich das bisschen länger auch nicht töten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr 2008, 21:15    Titel:  

RonnY hat Folgendes geschrieben:
oh mann ich find das echt "lustig"... *hust*

Ich auch. Besonders das ist lustig:

Zitat:
im jänner sollte damals die neue version herauskommen.

Jo, diese Auskunft war etwas zu voreilig gewesen, weil man neue Versionen eigentlich erst dann ankündigt, wenn sie fertig sind.

Aber sicher werden damals genauso wie heute die Kinder genauso gequengelt haben wie im Quengelkanal vor der Ladenkasse. Mr. Green

RonnY hat Folgendes geschrieben:
ja eh,
aber wieso schreiben sie nicht einfach hin.
VERSION 0.5 KOMMT 2009.

Weil das Blödsinn ist.

Zitat:
das wäre wesentlich sinnvoller als jede woche ne neue schätzung.^^

Die Schätzungen stammen fast ausnahmslos aus "wohlunterrichteten" Kreisen.

Fakt ist (heul nich, Phlegma! <g>):
die Versionen 0.1 .. 0.4 waren kompletter Schrott, vollgestopft mit Hintertürchen für die Cheater sowie Bremsen und Fußangeln für den Server.

Die 0.5 ist der Versuch, aus der 0.4a wenigstens die gröbsten Fehler rauszupolken. Das ist alles andere als effizient (jo - verschenkte Zeit) sondern einzig und allein ein Zugeständnis an das maulende Forenvolk. Mein Vorschlag, alles löschen und Ugamela komplett neu zu entwickeln, wurde leider auf die übernächste Version vertagt. Hoffentlich kündigt die dann keiner zu früh an, weil die nämlich keine Bananenversion werden soll.

Daß sich ein paar der nervigsten "Kunden" in Richtung XNova verabschiedet haben, wirkt auf dieses Forum sehr beruhigend. <hihi>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr 2008, 11:02    Titel:  

Ich sehe das mehr und mehr ein, aber man muss ja auch erstmal mit dem Prinzip erfahrungen sammeln. Ohne die Probleme mit dem bisherigen Spiel wäre ich jetzt nicht gedanklich soweit für die "übernächste" Version.
0.5 wird kommen wenn ich die Probleme die MoF hier schon gepostet hat gelöst habe.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
RonnY
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr 2008, 11:17    Titel:  

hmm..,

ich hab kein problem mit dem warten, ich wollte nur einmal meine meinung sagen.

und ich glaube, ihr seid schon auf dem richtigen weg.

schließlich lernt man aus fehlern.
und es soll ja auch spaß machen, oder?

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr 2008, 17:50    Titel:  

ich hab mir mal den quelltext von xnova angeschaut... totaler schrott! das was hier hingegen gemacht wird, ist um einiges besser!

ich warte liber und spiel die beta wo ich mal auf platz 10 war ^^ (konnte länger net mehr rein, deshalb bin ich runtergerutscht...)

PS: warum ist das betauni eigentlich mom off?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
dartomania
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr 2008, 18:37    Titel:  

Spieleguru hat Folgendes geschrieben:

PS: warum ist das betauni eigentlich mom off?


Keine Ahnung. Komme aber net rein Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Ghostkiller
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 13.02.2008
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr 2008, 20:00    Titel:  

ich finde eure arbeit einfach super, und wie ihr schon gesagt habt, das bisschen warten bringt euch auch nicht um.

zu xnova würde ich niiiiiiiiieeeeeeeeee wechseln, da die quellcodes total sch**** sind und die offis haben (aaaaaaaaah offis)

ugamela is einfach ne gute erfindung, und ich finde soooooooo viele schlimme bugs sind ja nich mehr drinn...

(wenn ih ne liste wollt mit bugs die ich gefunden habe dann pn an mich, ich mach sie dann bis sonntag...)

es sind ~20 leichte bugs...


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Healergoster
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Steinen (In der nähe von Freiburg)

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr 2008, 21:43    Titel:  

Hey keine schlecht kritik über Xnova

Ihr arbeitet selber eng mit dem Französischen team zusammen und ihr wollt doch auch nicht schlecht gemacht werden

_________________
Hiho Ich grüße alle Ugamela die mich kennen oder kennen lernen wollen.

Wer rechtschreibfehler in meien Texten finded darf sie gerne behalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 12 Apr 2008, 00:24    Titel:  

Ich stehe Xnova auch prositiv gegenüber, ist immer hin auf Ugamela 0.4++ und 0.4a aufgebaut!
Gerade durch das Germany Team ist Xnova ist Deutschland zu Haubt Browsergame geworden! Viele, auch gute, Team Mitglieder sind zu Xnova gewechselt, Namen erwähne ich nicht (aber weiß sowieso jeder)!

Klar der Script von Xnova ist unsortierter als der von Ugamela, doch sie sind ja am Aufräumen!

Un eins sollte man sich fragen, vieleicht kann auch dieses Forum sich was von www.xnova.de/forum abschauen, Hier gibt es nur Versionen, bei Xnova Mods, Fixes, und Realeses die jeder uploaden kann! Hier arbeiten Entwickler, bei Xnova Mitglieder!

Ich stehe beidem offen gegenüber, und wollte nur mal etwas dazu sagen das Xnova hier so nieder gemacht worden ist!

mfg Mwieners

PS: schaut euch mal die Xnova Team Mitglieder an und kuckt ob euch Namen bekannt vorkommen, bestimmt!!!!

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 2 von 3 [42 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1988s ][ Queries: 15 (0.1217s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com