FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Wie kann man angreifen in 4++?
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blacktigers
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008, 00:56    Titel:  Wie kann man angreifen in 4++?  

Ich möchte gerne wissen, ob die Datei schon gefixt ist, womit man angreifen kann.

Also ich habe vorher die Suche benutzt und leider nichts gefunden Sad

Kann jemand mir den Link zum Thread geben, wo die Angriff php Datei schon gefixt ist? Möchte austesten wie es ist mit Mio's TS anzugreifen.


Danke schonmal im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008, 10:47    Titel:  

1 Mio Rips werden auf 200 gekürzt. Da sonst z.B. gegen Spionagesonden das RapidFire den Server überlasten würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Blacktigers
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo 31 März 2008, 22:23    Titel:  

-= MoF =- hat Folgendes geschrieben:
1 Mio Rips werden auf 200 gekürzt. Da sonst z.B. gegen Spionagesonden das RapidFire den Server überlasten würde.


Habe alles schon ausprobiert. Sogar nur eins da steht immer bei Deutverbrauch INF. Kann man das irgendwie beheben?

Wenn nicht auch egal, denn ich kann auf 0.5 warten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr 2008, 18:02    Titel:  

Blacktigers hat Folgendes geschrieben:
-= MoF =- hat Folgendes geschrieben:
1 Mio Rips werden auf 200 gekürzt. Da sonst z.B. gegen Spionagesonden das RapidFire den Server überlasten würde.


Habe alles schon ausprobiert. Sogar nur eins da steht immer bei Deutverbrauch INF. Kann man das irgendwie beheben?

Wenn nicht auch egal, denn ich kann auf 0.5 warten Very Happy


Wahrscheinlich Flottenspeed in der Tabelle verstellt. Warten lohnt sich in jedem falle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0538s ][ Queries: 14 (0.0055s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com