FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
0.5 Bug Sammelthread
Seite 9 von 13 [189 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter

 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Snikkas
Member
Member

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 22 März 2008, 11:13    Titel:  

Also nochmal weil es bei Sevage keine Reaktion gegeben hat:

MAn kann keineRess mehr transportieren, wieso auch immer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
IoN
Member
Member


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: BäRLiN

BeitragVerfasst am: Sa 22 März 2008, 12:45    Titel:  

^^ Fiel mir ebenfalls auf.

Des Weiteren wird leider die Prod beim Einschalten des Umods nicht auf 0 gesetzt.

Greeetz IoN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 17:30    Titel:  

ich glaub ich hab das game geschrottet....

als ich einen plani löschen wollte(warn nur 77 felder oder so) ging das net mehr... kommt nur noch fehler...

Es trat ein Fehler auf. Falls dies öfters vorkommen sollte, kontaktiere einen Administrator. Fehlernummer: X

beim menüpunkt fleet steht fatal error...

hoffe ma, das das nichts großes ist und noch nicht bekannt ist(habe grad wenig zeit...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Snikkas
Member
Member

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 18:12    Titel:  

nö alles In Ordnung bei mir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 18:52    Titel:  

bei mir net...

geht net, außer imperiumsansicht...

spielername: Spieleguru

vielleicht hilft es ja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
dartomania
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 18:54    Titel:  

bei geht auch alles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 19:59    Titel:  

dartomania hat Folgendes geschrieben:
bei geht auch alles



bei mir aber net... kann ja sein das es bei euch geht, aber net bei mir...

habt ihr denn schon mal nen plani gelöscht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Snikkas
Member
Member

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 20:19    Titel:  

natürlich 44 Felder sind sinnlos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 22:35    Titel:  

Snikkas hat Folgendes geschrieben:
natürlich 44 Felder sind sinnlos


komisch...

hauptsache ich bekomme noch ress (habe grad sehr wenig Wink) und das sich ph da mal drum kümmert...

mal sehen...

WO BIST DU PHLEGMA? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 23:05    Titel:  

Lösch mal bitte Cookies und logge dich neu ein.

Die Fehlermeldung zeigen SQL Abfragen in denen die ID fehlt, sie muss irgendwo verloren gegangen sein.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 23:11    Titel:  

geht net...

ich probiers ma mit dem ie


edit: im ie gehts auch nicht, also kanns nicht(würd ich ma sagen) an mir liegen...


guck ma in die tabelle, wo die planis stehen... ist da vlt noch meiner? (1:65:4) oder in der galaxietabele?


//edit2: zu 500% liegt das nicht an mir... bin gerade an nen anderen rechner und da geht es auch nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Source2k
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo 24 März 2008, 22:39    Titel:  

hab hier was kleineres..

ich verschicke meine eigene flotte und will sie auf einem meiner kolonien stationieren und es kommt

0:05:44
24.03 22:43:55 Eine deiner Flotten vom Planeten ..... erreichen die Koordinaten ....... Ihr Auftrag lautet: Stationieren

0:05:44
24.03 22:43:55 Eine fremde Flotte von source vom Planeten ...... erreichen deinen Planet ...... Ihr Auftrag lautet: Stationieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mo 24 März 2008, 23:15    Titel:  

ist bereits bekannt... sollte zumibndest, da wir darüber schon in diesem forum(und glaube sogar in diesem theard) geredet haben...

aber meins ist leider noch nicht behoben...

was zu 5000% niucht an mir liegt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mi 26 März 2008, 02:19    Titel:  

so, hab was gefunden:

in der produktionsliste in der werft ist das ä vom Jäger etc. im html-format... also &auml;

ist zwar nicht gerade ein bug, aber ein anzeigefehler


//edit: so, hab mal was gefunden, nachdem ich normal übers menü unter flotte spionieren wollte, habe ich meine sonden gewählt, plani ausgewählt, anschließend konnte ich aber nur angreifen oder transportieren! kein spionieren!
ich kann nur über die galaxie spionieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Source2k
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 27 März 2008, 14:04    Titel:  

huhu Phlegma hab da was für dich und zwar kann man keine raketen abschiessen


es kommt immer der fehler:

Du hast entweder zu wenig Interplanetarraketen, der Planet auf den zu schiessen willst existiert nicht oder du hast nicht die nötige Reichweite oder Technik.



und ja ich habe 2 interplanetarraketen und das ziel war auch in reichweite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 9 von 13 [189 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0567s ][ Queries: 15 (0.0171s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com