FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Suche Sponsor
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
passivtod
Member
Member

Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 18:58    Titel:  Suche Sponsor  

Hey.
Ich wollte hier ma fragen ob einer vll noch platz aufm server für uns hatt unser momentaner packt es wegen dem traffic nicht mehr.
Wir würden natprlich auch werbung mit drauf machen momentan schluckt das game 60gb traffic im monat werden aber jeden tag zwischen 10-30user mehr wir haben game UGAMELA nu seit ca.3tagen online und sind 90user(eig 120 aber naja multis GEASPERRT) würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet da ich erst am 10.04 wieder geld habe um nen neuen server zu mieten
(dann nen VServer werscheinlich bei Strato oder 1blu)

ICQ:777-213-72


MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Toastermax
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 25 März 2008, 22:19    Titel:  BETRÜGER !  

passivtod hat Folgendes geschrieben:
Hey.
Ich wollte hier ma fragen ob einer vll noch platz aufm server für uns hatt unser momentaner packt es wegen dem traffic nicht mehr.
Wir würden natprlich auch werbung mit drauf machen momentan schluckt das game 60gb traffic im monat werden aber jeden tag zwischen 10-30user mehr wir haben game UGAMELA nu seit ca.3tagen online und sind 90user(eig 120 aber naja multis GEASPERRT) würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet da ich erst am 10.04 wieder geld habe um nen neuen server zu mieten
(dann nen VServer werscheinlich bei Strato oder 1blu)

ICQ:777-213-72


MfG


würde ihm keinen Server geben , habe ihm nämlich meinen gegeben und wo es darum ging das er bitte die versprochene werbung einbaue war die antwort das er alle meine datenbanken gelöscht hat . (will euch hier nix vorheulen) ,nur so ein kleiner Tipp meinerseits

mfg Toastermax
-------------------------------------
Dauerleser aus Leidenschft Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Di 25 März 2008, 22:38    Titel: Re: BETRÜGER !  

Toastermax hat Folgendes geschrieben:
(will euch hier nix vorheulen)

Is auch besser so. Wer seinen Server so schlecht im Griff hat, daß die Untermieter wie die Vandalen hausen dürfen, der solllte schon etwas härter im Nehmen sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Toastermax
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 25 März 2008, 22:49    Titel: Re: BETRÜGER !  

meikel hat Folgendes geschrieben:
Toastermax hat Folgendes geschrieben:
(will euch hier nix vorheulen)

Is auch besser so. Wer seinen Server so schlecht im Griff hat, daß die Untermieter wie die Vandalen hausen dürfen, der solllte schon etwas härter im Nehmen sein...


jo ich weiß das ich meinen server ned gut im griff hab kenn ihn aber schon seit knapp nen monat und da entwickelt man so etwas wie vertrauen kann ich ja ned ahnen das das einer von der sorte ist

ich sag nix mehr dazu wollte den anderen nur etwas helfen bzw warnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi 26 März 2008, 01:07    Titel:  

Nicht nur du hast schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht, hier ist dicht! Bei Besserung kann ich gerne wieder öffnen.

//closed\\

_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Mi 26 März 2008, 01:15    Titel: Re: BETRÜGER !  

Toastermax hat Folgendes geschrieben:
jo ich weiß das ich meinen server ned gut im griff hab

Naja, da solltest Du Dir wohl etwas Wissen anlesen. Auf meinen Kisten haben die Untermieter definitiv kein Recht, meine oder andere Datenbanken zu verändern. Es dient also der Selbsterhaltung, wenn man sich die paar Kapitel Datenbankserveradministration durchliest und beachtet.

Zitat:
kenn ihn aber schon seit knapp nen monat und da entwickelt man so etwas wie vertrauen

Einem Untermieter gesteht man gerade mal so viel Rechte zu, wie es auf einem üblichen Webspace Account Sitte ist. Bei mir kriegen die weder einen Shellaccount noch globale MySQL Rechte. Und den safe_mode schalte ich nur in Ausnahmefällen aus...

Zitat:
ich sag nix mehr dazu wollte den anderen nur etwas helfen bzw warnen
Du hilfst schon als "schlechtes Beispiel"... <g>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0687s ][ Queries: 14 (0.0129s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com