FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Beta-Uni0.5 - Transport
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sevage
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr 21 März 2008, 09:19    Titel:  Beta-Uni0.5 - Transport  

Hi,
nachdem jetzt die Kolonisierung wieder funktioniert, funktioniert der Transport von Ress nicht. Flooten leer stationieren geht, aber mit Ress nicht.

Gruß
Sevage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
H3LLG4M3R
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 20.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 21 März 2008, 13:47    Titel:  

Ich denke dass gehört eher hier rein Wink :
http://ugamela-forum.pheelgood.net/viewtopic.php?t=498
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Sevage
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr 21 März 2008, 13:57    Titel:  

Hätte ich auch gedacht, nur das es nach 8 Seiten so leicht nach "Allgemein" aussieht und weniger um Bugs geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Sevage
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 07:58    Titel:  

So,
ich glaube fast, es liegt an den kleinen Transen. Denn wenn ich große Transen und Kreuzer schicke, geht der Transport. Aber mit kleinen nicht. Da krieg ich die Fehlermeldung, dass nicht genug Rohstoffe vorhanden sind.

// Edit: Es liegt nicht an den kleinen Transen. Von einem anderen Plani konnte ich mit kleinen Transen transportieren. Nur von diesen einen Plani nicht. Hmmm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008, 10:31    Titel:  

Sevage hat Folgendes geschrieben:
So,
ich glaube fast, es liegt an den kleinen Transen. Denn wenn ich große Transen und Kreuzer schicke, geht der Transport. Aber mit kleinen nicht. Da krieg ich die Fehlermeldung, dass nicht genug Rohstoffe vorhanden sind.

// Edit: Es liegt nicht an den kleinen Transen. Von einem anderen Plani konnte ich mit kleinen Transen transportieren. Nur von diesen einen Plani nicht. Hmmm.


Ja, ich weiss es. Einfach abwarten, ich arbeite an dem problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0631s ][ Queries: 14 (0.0057s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com