FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Regeln(AGB) & Anforderungen für den Beitritt ins Netzwerk...
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  

 Forum-Index » Projekt UGamela-Netzwerk
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb 2008, 07:00    Titel:  Regeln(AGB) & Anforderungen für den Beitritt ins Netzwerk...
Themen-Beschreibung: **UPDATE 07.03.08**NEUE VORAUSSETZUNGEN...
 

#################
#####
---------------####
::::AGB's für eure Server::::
#####---------------####
#################


Hier nun die AGB's für jeden Serverhoster. Ich bitte euch diese AGB's in euer Spiel einzubauen (am liebsten auf die Indexseite und bei der Registrierungsseite). Außerdem müsst ihr diese als solche AKZEPTIEREN in dem ihr hier in diesem Forum schreibt:
"ICH AKZEPTIERE DIE AGB'S"
Außerdem sind die momentanen AGB's noch nicht die endgültigen aber so im groben schon. Falls jemand mit diesen nicht einverstanden ist oder aus irgendwelchen anderen Gründen diese nicht akzeptiert so schreibt er bitte in diesem forum:
"ICH AKZEPTIERE DIE AGB'S NICHT"
Dieser Satz gilt als eine Ablehnung in die Aufnahme des Netzwerkes und derjenige wird mit sofortiger Wirkung aus dem Netzwerk entfernt und das gehostete Universum wird für andere Frei.

**DOWNLOAD** -->HIER KLICKEN<-- **DOWNLOAD**


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



##########################
#####
------------------------------####
::::Voraussetzungen für die Aufnahme::::
#####------------------------------####
##########################


Punkt 1 - Es werden keine FREEHOSTER erlaubt!.

Punkt 2 - Die AGB's müssen auf der Spielseite einsehbar sein (wird immer wieder mal kontrolliert) und auf dem neusten Stand gehalten werden. Hier wird es immer die neusten AGB's geben.

Punkt 3 - AGB's müssen akzeptiert werden.

Punkt 4 - Ein Link zum Portal bzw Zum Netzwerkforum ist Pflicht. (Dieser wird bald öffentlich gemacht)

Punkt 5 - Jegliche Werbung auf den einzelnen Servern ist vorerst Untersagt. Eigene einbindungen von Werbung (um so an geld zukommen ist untersagt). Es kann durchaus sein das eine kleine ( wirklich eine sehr kleine ) Werbung von uns zur pflicht wird. Aber das wird noch genauer bekannt gegeben. Und wenn dann in Form eines "eselsohr in der ecke" sprich "MAGIC CORNER".

Punkt 6 - Jeder Hoster muss sich um sein Forumteil im Netzwerkforum kümmern. (Der Link dazu wird bald veröffentlicht). Hierbei gilt: Die Hoster können sich mit den Moderatoren vom Netzwerk Team besprechen und so gemeinsam arbeiten um die Foren "aktuell" zu halten.

Punkt 7 - Wir behalten uns das Recht vor jederzeit die Voraussetzungen zu ändern.

!NEU! Punkt 8 - Der Serverhost / Admin muss gewährleisten, dass der Server sowie der Forumsbereich immer bzw. regelmäßig von einem "Mitarbeiter" beobachet / Betreut wird. Außerdem muss bei Abwesenheit des Admins ein Coadmin bestimmt werden, der in der Zwischenzeit die volle Verantwortung dafür übernimmt und Erreichbar ist.

!NEU! Punkt 9.0 - Bezogen auf Punkt 8 werden wir vom Netzwerkteam wöchentliche Aktivitätsüberprüfungen ausführen und können somit Kontrollieren welche Server gut betreut werden und bei welchen Servern die Admins eher abwesend sind.

!NEU! Punkt 9.1 - Sollte das Netzwerkteam mehrere Tage nach der Aktivitätsprüfung (die in Form eines Anschreibens an den Admin vollzogen wird) immernoch keine Rückmeldung bekommen, so wird die erste Verwarnung an den "Betreiber" verhängt.
Bei MAXIMAL! 3 (Drei) Verwarnungen wird der Betreiber wegen unzuverlässigkeit und nicht einhalten der Regeln bzw. Anforderungen aus dem Netzwerk ausgeschlossen.
Achtung: Ein wieder Eintritt in das Netzwerk ist somit AUSGESCHLOSSEN!.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



##########################
#####
------------------------------####
::::................Eure Vorteile................::::
#####------------------------------####
##########################


Punkt 1 - Ihr könnt in einer großen Community euren Server Vorstellen

Punkt 2 - Ihr habt die volle kontrolle über eure Server (wir wollen keine Adminrechte oder sonst was auf euren Servern)

Punkt 3 - Ihr seit direkt mit den Entwicklern und dessen Forum sowie dem Netzwerkforum verbunden.

Punkt 4 - Ihr bekommt ein eigenes Unterforum im Netzwerkforum

Punkt 5 - Bugs könnt ihr schnell und bequem an unser Bugtracking system senden und wir kümmern uns darum und unterstützen euch mit Lösungen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



So, das wars erstmal.
Bei Fragen, Problemen, Unklarheiten könnt ihr euch melden.
Entweder hier oder besser per PN an mich.
MFG Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire


Zuletzt bearbeitet von xire am Fr 07 März 2008, 01:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Fr 07 März 2008, 00:15    Titel:  

LEST EUCH DIE ERSTE SEITE DURCH.
NICHT JEDER A**** SOLL HIER SCHREIBEN "ICH AKZEPTIERE DIE AGBs".
NUR LEUTE DIE IM NETZWERK SIND IST DAS DENN SO KOMPLIZIERT?.
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
BlackRavan
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So 09 März 2008, 13:40    Titel:  

"ICH AKZEPTIERE DIE AGB'S"
_________________
gruß Black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Stromberg
Einsteiger
Einsteiger


Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So 09 März 2008, 23:23    Titel:  

"ICH AKZEPTIERE DIE AGB'S"
_________________
MfG Stromberg Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 10 März 2008, 19:14    Titel:  

"ICH AKZEPTIERE DIE AGB'S"

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Source2k
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di 11 März 2008, 14:33    Titel:  

ich akzeptiere die AGB`s


und werde es einrichten sobald Version 0.5 raus ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xomox
Member
Member


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr 21 März 2008, 00:17    Titel:  

Ich akzeptiere die AGB´s und freue mich auf die Zusammenarbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Projekt UGamela-Netzwerk
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0435s ][ Queries: 14 (0.0074s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com