FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Gratis Domains und E-Mail Adressen
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 2008, 13:09    Titel:  Gratis Domains und E-Mail Adressen
Themen-Beschreibung: WERBEFREI!
 

Moin!
Ich biete kostenlose Domains und kostenlose E-Mail Adressen an!

Alles beides Werbefrei!
(Also auch KEIN E-Mail Newsletter)


Domains:
NUR als Weiterleitung zu anderen Domains,
entweder ***.mwieners.de oder ***.starfight.org (Was ich für Ugamelas voraschlagen würde)
(mit oder ohne www, beides geht auch!)


E-Mail Adressen:
Entweder mit oder ohne Postfach!
entweder ***@mwieners.de oder ***@starfight.org
MIT SPAM FILTER, UND ORDNER NAVIAGTION

oder für Domain-Kunden
entweder ***@die_subdomain.mwieners.de oder ***@die_subdomain.starfight.org
"die_subdomain" wird dann jeweils mit dem *** der Domain ersetzt!

Postfach hat:
POP3, SMTP, IMAP
Zum Einlogen in das neue Postfach, hier entlang!

Die *** können ganz frei bestimmt werden!

Weitere Fragen entweder per PN oder per Mail
Weitere Infos unter www.mwieners.de

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xomox
Member
Member


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 2008, 14:06    Titel:  

Danke für das Angebot, aber kann das nicht fast jeder anbieten mit eigenem Webspace???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 2008, 16:43    Titel:  

Ist die Frage ob man einen eigenen Webspace hat!

Und wenn nicht dann müsste man erst mal jemanden finden der das Werbefrei macht!

Ich habe mittlerweile auch ein paar die meine Mails nutzen, da habe ich mir gedacht kann ich ja mal hier posten!


Ok Domain gibt es genug Ausweichmöglichkeiten aber wirklich werbefrei sind die meisen nicht! .de.vu & co. haben auch alle Werbung wenn auch nicht so viel!

Aber E-Mail, Ein großer Freemail hat bestimmt mehr Funktionen als ich, ABER ist er wirklich werbefrei?... Und die kleinen haben noch mehr Werbung!

mfg Mwieners

Und ja es könnte theoretisch jeder anbieten der ein bisschen besseren Webspace hat, aber tut es jemand?...

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 2008, 17:05    Titel:  

Tja dann kann ich mein Webhosting schließen wenn du es werbefrei machst kommt 100% niemand zu mir
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 2008, 17:49    Titel:  

Server != Webspace... Ich denke nicht das mwieners viel mehr hat als ich für dieses Forum, ein 3€ Webspace.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 2008, 17:52    Titel:  

Ich biete KEIN Webspeicher, der is mir zu teuer^^, und wenn dann auch nur gegen Werbung!!! Aber das zur Zeit ganz klar nicht!

Nur E-Mails (was du sowieso nicht machst) und Subdomains (Die bei dir leider auch ein bisschen besser klingen,
da du ***.deco.de hast was wesentlich kürzer und damit besser,
meine hingegen etwas zu lang sind, Ich will mir noch eine kürzere holen aber mir fällt nicht eine wie sie heißen soll)

Mein Hauptschwerpunkt liegt auch auf E-Mails! Was du ja wie gesagt nicht anbietest meines Wissens zumindest!

EDIT: Na ein bisschen mehr bezahle ich schon (5€) aber das brauch ja keiner zu wissen, NENE, wie gesagt ich will kein webspace hosten sondern nur E-Mail und Domains!

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008, 06:52    Titel:  

Vielleicht kann man sich zusammentun um Beides zu bieten, Mailcenter + Space und Domains, meine Roots haben eigene Nameserver usw.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008, 13:48    Titel:  

@Decode Hast du MSN ,Skype, ICQ, AIM oder Yahoo Messenger? (Ich habe son alles Programm^^)
_________________

(Mein Game, Starfight)

Zuletzt bearbeitet von Mwieners am Do 20 März 2008, 15:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xomox
Member
Member


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 20 März 2008, 14:56    Titel:  

Für die Geschichte hätte ich ja direkt noch die richtige Domain Wink

vpost.de (virtuelle Post) ist da doch recht kurz. Hatte mal die Idee sowas anzubieten, hab aber bisher keine Zeit dafür gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1933s ][ Queries: 15 (0.1223s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com