FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Flotten => Admin anfliegbar?
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

Soll der Admin anfliegbar sein?
Ja
32%
 32%  [ 10 ]
Nein
67%
 67%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa 15 März 2008, 20:38    Titel:  Flotten => Admin anfliegbar?  

Meine erste Umfrage in diesem Forum.

Ich feile gerade an den Flotten1 - 3.php

Meine Frage nun:

Soll der Admin (und Gameoperatoren) anfliegbar sein? Ich habe mir das so vorgestellt, dass der Admin selber nicht anfliegbar ist, damit er das Game verwalten kann.
Ist in OGame selber auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Barricade
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa 15 März 2008, 21:41    Titel:  

mann könnte das ja so machen:
dass der admin es selbst entscheiden kann ob der anfliegbar ist oder nicht.
allerdings sollte er, falls das anfliegen gesperrt ist, auch keine Gebäude, usw. bauen können. da er ansonsten bevorteiligt wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 15 März 2008, 21:57    Titel:  

Ja ich finde auch das der Admin am besten nur ein Passwort bekommt und damit direkt ins Admin menü geht!!!
Also ohne Link im Leftmenü musste doch eigentlich machbar sein!!
Auch mit SGOs und GOs sollte es so sein! Er sollte trotzdem ein Nahrichteneingang haben!

Wenn der Admin dann noch richtig spielen will kann er sich ja einen zweiten Account machen, er sperrt sich ja nicht selber^^

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 15 März 2008, 23:20    Titel:  

Dito Wink
_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: So 16 März 2008, 13:32    Titel:  

ich denke sobald wir einen Admin ohne Planet einrichten wird dieses Problem eh gelöst sein...
Aber man sollte Flottensperren global und lokal (über einen Planeten, anfliegen/starten) verhängen können.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0732s ][ Queries: 16 (0.0117s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com