FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Tipps für Einzelfragen!
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
testos
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jan 2008, 21:26    Titel:  Tipps für Einzelfragen!  

Hy, da hier ja immer wieder einzelne Fragen gestellt werden, frei nach "wie kann ich das einstellen" oder "wie kann man das machen" und unsere Chefentwickler an einer stabilen Version arbeiten, gebe ich folgenden Tipp:

Guckt einfach mal bei anderen OS Projekten, das hilft Euch oft weiter!

Ich kann empfehlen:

Legend of the green Dragon ( ca 300 Addons, da ist alles dabei)
Stars under Attack ( sehr gut geschrieben, nur SQLITE)
Exo Space
Landkampf lite
Zwischenwelt

Natürlich passen die Codes nicht 100prozentig, aber durchs ändern lernt ihr ja Smile

So helft ihr euch selbst am besten!

lg, ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jan 2008, 21:41    Titel:  

dieses Forum ist 100% für die Entwicklung von UGamela, diesen Thread kannst du ins OFFTOpic posten! Ist zwar "nett" das du dich so für die anderen User einsetzt, aber ich denke mal sollte einfach mal ein bisschen die SUFU nutzen oder den "Support Regeln" Post von PH durchlesen!

Zitat:
PH schrieb:

Aufgrund des bis zum Hals steigenden Spams in diesem Forum nun diese Regeln:

- Beiträge hinsichtlich Bugs gehören in das Forum Bugreport und müssen nach Vorlage gepostet werden.

- Für Alle, die einen Betrag aufmachen wollen hinsichtlich "Wie kann ich das ändern?", muss ich sagen, dass ihr erstmal selbst etwas tun solltet und ein Thread erst geschrieben werden, wenn ihr wirklich vor einen Problem steht und nicht weiterkommt. Wenn ihr nichts von PHP/SQL versteht solltet ihr es GANZ lassen.

- Das Supportforum ist für einen "User hilft User" Support da, bei dem Entwickler nachhelfen können. Dabei sollte jeder User sich allerdings genau überlegen was er schreibt und ob er davon überhaupt Ahnung hat. Falsche Antworten sind nicht erwünscht.

- Jeglicher Beitrag mit Inhalt "Ich weiß es auch nicht" ist verboten, wird gelöscht und kann zu einer Verwarnung führen.


grüße BlindPrO

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Do 03 Jan 2008, 00:20    Titel:  

ihr habt beide recht ;D
er hätte ihn im offtopic posten sollen oder kA wo, vorschläge sind zu, eig gehört das sogar unter allgemein damit es dann hier zum sticky gemacht werden kann.
danke testos, ich werde wohl auch mal einen in diese projekte riskieren.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
testos
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Do 03 Jan 2008, 00:45    Titel:  

Hy Blindpro! Ich habe ka warum du a bissl gereizt reagierst?

Mir geht es es doch genau darum, das nicht dauernd threads mit unsinnigen/ vom Thema abweichenden Fragen eröffnet werden.

ich wusste nicht genau wo ich hin sollte, ich dachte halt hier lesen die leute es vielleicht vor ihren Posts....

Sticky wäre natürlich insofern gut, als dass die anderen Projekte wirklich die meisten Fragen beantworten, denn auf die eine oder andere Art haben ja alle dieselben probleme/ ähnliche Lösungen Smile

lg, ich

edith sagte: Duisburg? woher denn genau? ich habe mal in Hamborn gewohnt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Dicker1
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Do 03 Jan 2008, 01:41    Titel:  

also ich finde es gut Smile man sollte noch die dl-links rein schreiben.
Das durch andere spiele lernen ist gut zb. Eco space ist sehr gut zum lernen da das admin panel voll ausgereift ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Z3R0
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Do 03 Jan 2008, 09:30    Titel:  

eco-space ist aber nicht nur mit php und mysql geschrieben
dort hast du wiederrum die smarty engine bei,worüber alles läuft bzw gesteuert wird

sol heissen.für einen der so schon nicht klar kommt wird dies noch schwieriger sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do 03 Jan 2008, 13:50    Titel:  

@testos :

nee wollte da nicht gereitzt reagieren Wink. Hab nur gedacht du wärst so wie die meisten hier im Forum Wink Die die SUFU nicht nutzen können..

Duisburg Rheinhausen.. ^^ Hamborn.. jo da wohnt nen Freund von mir Smile

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
golive
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 26.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 09:58    Titel:  

ich danke für die Tipps und denke der Ansatz ist richtig: Je mehr man mit anderen Spielen rumfummelt, desto mehr Wissen ist da um bei einem Problem an die richtige Stelle zu greifen....desto weniger dumme Fragen Laughing

Werd mich mal umschauen...

Viele Grüße
golive
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
heinzel
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: Fr 14 März 2008, 15:30    Titel:  

bei mir geht login nicht oin v0.4++ könnt ihr helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr 14 März 2008, 16:26    Titel:  

heinzel hat Folgendes geschrieben:
bei mir geht login nicht oin v0.4++ könnt ihr helfen

1. falscher Topic
2. Müllversion
3. völlig nichtssagende Fehlerbeschreibung

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.2243s ][ Queries: 15 (0.1561s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com