FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Last-Battle nur knapp einer Anzeige seitens der GF entgangen
Seite 2 von 2 [27 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2

 Forum-Index » Allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Do 14 Feb 2008, 13:06    Titel:  

-= MoF =- hat Folgendes geschrieben:
Ja, aber Offshoreanbieter geben deine Daten nicht raus.

Das bringt nur dann was, wenn ein whois auf die Domain keine ladungsfähige Adresse ergibt.

Zitat:
Oder was glaubst du, wieso nicht alle Betreiber von "Scenesites" schon lange im Knast sind? Wink

Knast? Die Anwälte wollen Geld. Knast ist für die ein Verlustgeschäft.

Und wenn viel Geld zu verdienen ist, werden Anwälte sehr erfinderisch, und die og. Offshoreanbieter werden ggf. auch schwach, wenn die angebotene Knete oder Drohung teurer ist als die Einkünfte für den Webspace.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
testos
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Do 14 Feb 2008, 13:44    Titel:  

Huhu!

Keinen Grund für Panik, wir sind hier auf der sicheren Seite- Wir haben alles nötige verändert und das Menü alleine reicht bei weitem nicht aus uns Ärger zu machen.

lg, ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xomox
Member
Member


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 18:53    Titel:  

Ich bin da völlig eurer Meinung und auch mit den Bildern ist das gar nicht mal so dramatisch. Ein Bekannter von mir mal hatte in seinem Logo mit dem er geworben hatte Paulchen Panther verwendet und bekam natürlich eine Anzeige. Wir haben uns dann schlau gemacht und laut gesetzestext heißt es das 15% unterschied zum Original bestehen müssen. Wir hatten das dann entsprechend vom Original geändert und haben Ihm ein Musikinstrument verpasst sowie ne Brille (in Anlehnung zu meinem Bekannten). Damit war dmals das Ding vom Tisch.

Etwas schwammig ist das natürlich schon mit den 15% den nur statt nem blauen einen grünen Hintergrund machen, was ja locker 15% des Gesamtbildes verändert, wird es aber nicht tun. Aber bei einem bestehenden Raumschiff ein paar Flügel dran kleben und die vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten die auf die Fläche dann 15% ausmachen sollten dann genügen.

Aber am besten umgeht man das natürlich in dem man copyright freie Grafiken verwendet. Also hier bei Ugamela geht man schon den richtigen Schritt.

Das die GF hier natürlich sauer ist und mächtig mit den Ketten rasselt ist doch eigentlich klar, denn wir alle sägen an dem Bein dieser Firma welches die größten Einnahmen bringt. Un glaubt mir eins, wenn Ugamela auf dem gleichen Stand wie Ogame ist (was mit Sicherheit nicht mehr lange dauert) oder gar besser ist, können die Ogame bald schließen.

XoMoX (jahrelanger Ogamer der nach der Einführung der Offiziere seine Accs gelöscht hat)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 19:06    Titel:  

xomox hat Folgendes geschrieben:
...

Das die GF hier natürlich sauer ist und mächtig mit den Ketten rasselt ist doch eigentlich klar, denn wir alle sägen an dem Bein dieser Firma welches die größten Einnahmen bringt. Un glaubt mir eins, wenn Ugamela auf dem gleichen Stand wie Ogame ist (was mit Sicherheit nicht mehr lange dauert) oder gar besser ist, können die Ogame bald schließen.

XoMoX (jahrelanger Ogamer der nach der Einführung der Offiziere seine Accs gelöscht hat)

OGAME SCHLIESSEN Das dauert dann wohl doch noch ein bisschen! Weil damit müsste Ugamela mehr SPrachen haben!
Die GF verdient natürlich in Deutschland (und China) am meisten aber es gibt zu viele Länder in den Ogame läuft!

Wir bräuchten jemand der Ugamela übersetzt, aber eben nicht nur in Englisch sondern in alle (oder am besten mehr) Sprachen die Ogame anbietet, dann vorher sowieso noch bugfrei werden!
Und dann erklären wir der GF den Krieg!

mfg Mwieners
(PS: War auch Ogamer der wegen Offizieren aufhörte!)

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 19:21    Titel:  

Ich habe auch mehrere Projekte am laufen gehabt und kenne mich einigermaßen mit den gesetzen aus, und soweit ich weiß, wie weit UGamela entwickelt ist und wie weit UGamela als eigenständiges, OGame unabhängiges Spiel ohne Kopien aus OGame zu nutzen entwickelt ist.
Wird GF uns nichts mehr tun sondern muss sich in eine Ecke hocken udn weinen das die den Comandermodus eingeführt hatten.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 20:02    Titel:  

dragongt hat Folgendes geschrieben:
ÖPÖ oihr seit echt lachkick

Verwarnung, sinnloser Beitrag.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
stubbi
Member
Member

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 23:09    Titel:  

[quote="Mwieners"]
xomox hat Folgendes geschrieben:
...



Wir bräuchten jemand der Ugamela übersetzt, aber eben nicht nur in Englisch sondern in alle (oder am besten mehr) Sprachen die Ogame anbietet, dann vorher sowieso noch bugfrei werden!
Und dann erklären wir der GF den Krieg!

mfg Mwieners
(PS: War auch Ogamer der wegen Offizieren aufhörte!)


wenn das wirklich gewollt ist könnte ich es in französisch, hybrisch und russisch evtl noch mit hile einer freundin in spanisch übersetzten nur dazu sollte es woll erstmal laufen oder nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 23:52    Titel:    

Ja ok stimmt erst bug frei und dann werden wir international!!!
_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xomox
Member
Member


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr 14 März 2008, 03:12    Titel:  

Da ich in die USA ausgewandert bin könnte ich den USA-Teil übernehmen. Laughing

Ansonsten hab ich einige Allylogos und Foren für Ally´s noch am laufen in diversen de & org Unis.......ist ja nicht verboten in den von mir erstellten Foren mal ne Info rein zu setzen. Twisted Evil

Aber das hat ja noch etwas Zeit.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
angdaru
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Fr 14 März 2008, 20:31    Titel:  

erstmal sollte alles fertig sein, dann können wir werbung machen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr 14 März 2008, 20:41    Titel:  

angdaru hat Folgendes geschrieben:
erstmal sollte alles fertig sein, dann können wir werbung machen Very Happy

Schon wenn der Andrang den wir momentan haben stetig bleibt ist das sehr gut...extra um Werbung werden wir uns wenig kümmern müssen...

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
xomox
Member
Member


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr 14 März 2008, 23:10    Titel:  

Da haben beide Vorposter völlig recht, zum ersten sollte alles mal laufen und der Zulauf hier ist ja nicht schlecht was ich so sehe.

Trotzdem kann man da noch etwas anschieben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 2 von 2 [27 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1022s ][ Queries: 15 (0.0633s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com