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Angriff.php ?
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Love Lea
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Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Di 11 März 2008, 16:22    Titel:  Angriff.php ?  

Hallo ich weiß es kommt bald die Version 0.5 aber trotzdem ...

Also ich wollte das mein Script nicht so Serverlastig ist weniger Runden machen kann mir jemand sagen wie da geht ???

Hab nix dazu gefunden

DANKE
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babbsack
UGamela-Kenner
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BeitragVerfasst am: Di 11 März 2008, 16:40    Titel:  

1. reicht ein thema...
2. wenn du sowieso ein ach so tolles ks bekommst was why willste dann an deinem was ändern?
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Love Lea
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Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Di 11 März 2008, 16:53    Titel:  

Ja dachte das gehört nicht so zusammen ...

Bis dahoin dauerts noch nen klein bisschen und das der Server nicht so oft Down geht in der Zeit
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Mwieners
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BeitragVerfasst am: Di 11 März 2008, 16:56    Titel:  

in der phpinfo die Maximal last eines Scrites hochstellen
_________________

(Mein Game, Starfight)
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Love Lea
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Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Di 11 März 2008, 17:01    Titel:  

Ja das ist mir schon bekannt nur leider kann ich in der phpinfo nix ändern
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BRK1990
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Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di 11 März 2008, 17:45    Titel:  

Setz dein Ugamela offline, und starte wieder wenn 0.5 da is. So einfach gehts Wink

Dann macht der Server bis dahin auch keine Probleme Razz

_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
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-= MoF =-
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BeitragVerfasst am: Di 11 März 2008, 20:08    Titel:  

Fleissige Leser haben vielleicht das schon gelesen:

-= MoF =- hat Folgendes geschrieben:
So, das Kampfsystem ist so gut wie fertig, hier die ersten Ergebnisse:

L.Jäger: 2.100
S.Jäger: 10
Kreuzer: 11

vs

Kl.Trans: 45
Gr.Trans: 39
L.Jäger: 2.727
S.Jäger: 139
Kreuzer: 74
Schlachts.: 145
Recy.: 48
Spio.Sonde: 67
Sol.Sat: 10
Schlachtkr.: 16
Rak.: 706
L.Laser: 424
Gauß: 10
Ion.W: 23
Plasma: 10
S.Kuppel: 1
GS.Kuppel: 1

Alte Berechnungszeit:
276.10811s!!!!!

Neue Berechnungszeit:
0.38679s

Neueste Berechnungszeit:
0.30899s

Differenz:
~ 714x schneller
Differenz Neuste Berechnungszeit:
~ 894x schneller

Smile


Wobei aber sehr grosse Flotten immer noch ihre Zeit benötigen:

http://www.savekb.de/2362605/e83mkx4q
2000 Sekunden

http://www.savekb.de/2334055/qgxh43ts
0.2 Sekunden

http://www.savekb.de/2327055/ymnhw9f3
3.3 Sekunden

http://www.savekb.de/2321972/naxcpeq4
0.02 Sekunden

http://www.savekb.de/2322999/8d85rqyt
104 Sekunden

Ich hoffe, die Werte enttäuschen euch nicht. Wir werden bald weitere Kampfsysteme schreiben, welche (hoffentlich) noch mehr Performance rausholen.

Das aktuelle Kampfsystem stimmt mit dem OGame überein.

Edit:
Das ganze unterstützt dann natürlich schon AKS, desshalb heisst die angriff.php ab sofort aks.php
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timekillar
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Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 2008, 00:25    Titel:  

Das kann ja nur super werden sieht echt gut aus mit den kämpfen freu mich schon wenn es soweit ist.

Habt ihr gut hinbekommen.
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wAnTeD-FX
Neuling
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Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 2008, 02:35    Titel: ^^  

Bei mir funzt das kampfscript ohne probleme bei der 0,4 version !
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babbsack
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Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 2008, 13:51    Titel: Re: ^^  

wAnTeD-FX hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funzt das kampfscript ohne probleme bei der 0,4 version !



und wieviele schiffe hast du schon maximal kämpfen lassen?

wenns zuviele werden, wirst du sehn was passiert Wink
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Love Lea
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Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 2008, 16:16    Titel:  

@MoF sieht doch schon ganz gut aus werde mich freuen ^^ Kan es i-wie sein das paar Atts aus Ogame sind ???

Und wAnTeD-FX das können nicht mehr als 2000 Schiffe sein
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-= MoF =-
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Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 2008, 16:25    Titel:  

@Love Lea: Teilweise nachgestellte Atts, teilweise vorsimuliert für meine Atts. Smile

Noch nen netten KB, den man gesehen haben muss:
http://www.savekb.de/2373009/undy6anh
45 Sekunden
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Love Lea
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Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 2008, 16:47    Titel:  

Ist doch schon gut also wenn man game mit 2x Speed hat dann läuft es ohne Probleme
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Phoscur
Site Admin
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Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Do 13 März 2008, 14:02    Titel:  

heinzel hat Folgendes geschrieben:
nice wird ja richtig was

Letze Verwarnung an heinzel. Bei weiterer Nichtbeachtung der Foren und Supportregeln folgen Konsequenzen.

_________________

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