FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Ugamela Versionen
Seite 2 von 3 [36 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter

 Forum-Index » Allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rabi
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Österreich- Steiermark

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 06:56    Titel:  

Ich glaube nicht das es jemand tun würde,
da wir im Forum es hier nichtg erne sehen wenn die Version einfach wie wild herumgeschickt wird.

_________________
Jeder ist ein bisschen Rabi ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xomox
Member
Member


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 23:57    Titel:  

Nun, auf der einen Seite muss ich Dir recht geben, andererseits versucht Ihr ein Netzwerk aufzubauen und baut auf möglichst viele Helfer. Wie aber soll euch jemand mit nützlichen Infos, Tips, Bugs oder was auch immer untestützen wenn er nicht an die hier entwickelte Version kommt?!

Ich und einige Bekannte würden uns gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten mit einbringen. Wie ich schon erwähnt hatte war ich zu spät bzw. kam erst hier auf die Seite nachdem Ihr den DL-Bereich geschlossen hattet.

Sorry falls ich da irgendwie zum falschen Moment hier reinplatze. Wenn es nicht anders geht warte ich natürlich auf Version 0.5.

Trotzdem sage ich mal Danke und falls der eine oder andere Mod/Admin eine Frage hat so darf er sich gerne bei mir melden, helfe wo ich kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr 21 März 2008, 16:05    Titel:  

hi, wollt kein neues thema aufmachen deshalb schreib ich das hier rein:

sind die formeln für die kosten der gebäude forschungen usw. alle die, die auch bei owiki stehen? und das selbe bei der dauer?


wollt nämlich schoneinmal mein wiki fertigmachen... soll schließlich für mein speed und für mein normal uni angepasst sein...

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Rabi
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Österreich- Steiermark

BeitragVerfasst am: Fr 21 März 2008, 19:58    Titel:  

Jap ist gleich.
Du kannst natürlich immer alles selbst einstellen.
Die Geschindigkeit wird soweit ich weiß per Admin-Menü einstellbar sein ob du jetzt 10 oder 100 mal so viel Tempo haben willst es ist vieles möglich

_________________
Jeder ist ein bisschen Rabi ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Sa 22 März 2008, 11:19    Titel:  

Rabi hat Folgendes geschrieben:
Jap ist gleich.
Du kannst natürlich immer alles selbst einstellen.
Die Geschindigkeit wird soweit ich weiß per Admin-Menü einstellbar sein ob du jetzt 10 oder 100 mal so viel Tempo haben willst es ist vieles möglich


ok, danke...

kann ich ja schon mal mit mein wiki anfangen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Hdkquest
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 29 Apr 2008, 21:16    Titel:  

das ganze projekt könnt ihr in die mülltonne kloppen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Di 29 Apr 2008, 21:18    Titel:  

Hdkquest hat Folgendes geschrieben:
das ganze projekt könnt ihr in die mülltonne kloppen Very Happy

a) Wovon redest du?
b) Was meinst du eigentlich?
c) Woher willst du das wissen?

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Hdkquest
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 30 Apr 2008, 19:44    Titel:  

spricht sich so rum
und man siehts auch Smile
der "aktuelle stand" für die nächste v
ich krieg schon nen lachkrampf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Do 01 Mai 2008, 00:25    Titel:  

Hdkquest hat Folgendes geschrieben:
spricht sich so rum << aha, schön
und man siehts auch Smile << wo?
der "aktuelle stand" für die nächste v << es wird dran gearbeitet?
ich krieg schon nen lachkrampf << hf und so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Do 01 Mai 2008, 02:06    Titel:  

Also, für die Ungeduldigen, aktuell werden noch folgende Fixes & Verbesserungen vorgenommen:

Build Queue
Game Modifier Tool wird verbessert (Tool zu einfügen neuer Schiffe)
Allianzsystem

sowie ein paar kleinere Bugs.

Ich schätze, dass wir in 3 Wochen relasen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Dunn_Star
Member
Member

Anmeldedatum: 23.02.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do 01 Mai 2008, 12:45    Titel:  

immernoch 3 wochen???
*heul*

ich hab schon lange bei meinen läuten die neue version angekündigt(is au scho paar wochen her)

ich mein...gut ding will weile haben,
aber irgendwann will man dann doch endlich dasses soweit is Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Do 01 Mai 2008, 14:24    Titel:  

Wir wollen halt nichtmehr die wichtigsten Sachen nachliefern müssen.
Wird Alles gut!

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
lord rost
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do 01 Mai 2008, 15:54    Titel:  

ich bin schon sehr gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Do 01 Mai 2008, 16:49    Titel:  

Und sonst gibts ja noch das BetaUni zum Zeitvertreib oder?
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
marceld11
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Do 01 Mai 2008, 17:04    Titel:  

Phlegma kannst du mal pls. screenshots von
Game Modifier Tool
machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 2 von 3 [36 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0451s ][ Queries: 14 (0.0058s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com