FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Frage
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
leeroy
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 00:53    Titel:  Frage  

was braucht ein server das man ugamela richtig spielen kann also fleeten ohne errors
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
rumpelstilchen
Member
Member

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 01:08    Titel:  

Min ein roott sollte es sein ich habe da mein root lauft wunderbar

http://www.vanager.com/dynamicrootserver/

@lerroy sagt dir StS was ??
wenn ja kenen wir uns grinz wenn nein nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
leeroy
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 02:09    Titel:  

komm mal auf ein ts server vom kumpel kann sein das wir uns kennen
tsip: 85.25.151.183:8767

@rumpelstilchen
was is sts sags mir mal bitte vill kenne ich es wen du den vollen namen schreibst von sts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 06:12    Titel:  

Also ich denke ein RootDS sollte reichen (Kein VServer da da die Leistung schwankt, RootDS sind VServer mit festgelegten Leistungsmengen wo die Leistung NIEMALS weniger ist als auch angegeben ist).

Ich denke folgendes sollte ein RootDS / Root schon haben für einen UGamela Server:
CPU Dualcore 64bit 2,0 GHz oder höher getaktet
1 GB RAM/Arbeitsspeicher
10 Gigabyte HDD / Space
PHP5 & MySQL5
10MBit/s Anbindung MINNIMUM am besten 100Mbit/s
Traffic mindestens 100GB im monat (am besten wäre unlimited oder 1000gigabyte)

zum vergleich, meine Roots haben alle :
3,6 Gigaherz Quadrocore CPU
4 GB Ram
500 GB HDD (Auf 2 Festplatten verteilt, eine 100 GB für Betriebssystem und Software wie :NET Frameworks, Apache usw. und eine 400 GB für Datenbanken, Webseiten und andere Serverbasierenden sachen wie TS Server)
1.000 Mbit/s Leitung
Unlimited Traffic

Wenn ich demnächst meinen 3. davon bekomme kann ich dir gerne etwas Leistung udn Space zur evrfügung stellen, ich werde aber eh mal gucken wie alles abläuft mit dem Root da ich nebenbei ein kleines Clanhosting laufen habe.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0951s ][ Queries: 15 (0.0536s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com