FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
0.5 Bug Sammelthread
Seite 3 von 13 [189 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 11, 12, 13 Weiter

 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sascha
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 22:29    Titel:  

Am besten keine Flotten mehr verschicken!!!! Phlegma wird sicher sagen wenn der EH wieder funktioniert sonst sind die Flotten weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
IoN
Member
Member


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: BäRLiN

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 22:38    Titel:  

Source2k hat Folgendes geschrieben:
huhu

hab 2 bugs gefunden:

1. in der überischt hab ich ein bisschen viele punkte ...
2. kommt meine flotte nichtmehr vom angriff zurück was ich ziemlich ...
also ich denke mal letzteres ist ein zimlich grosser bug Very Happy

Lies doch wenigstens die letzten Beiträge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 23:01    Titel:  

Kann es sein, dass es einfach nur Punkte mit 3 Kommastellen sind?!
_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Snikkas
Member
Member

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo 03 März 2008, 06:51    Titel:  

so jetz hab ich aber ein:

version: 0.5
BUg: Flottenbug
Bezeichnung: Meine Flotte kommt nicht wieder. Im Fleetmenü steht bei Rückkehr eine Minuszahl die mit der Zeit immer größer wird o.O

edit: Jaja nich aufgepasst *schäm*

Zuletzt bearbeitet von Snikkas am Mo 03 März 2008, 07:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mo 03 März 2008, 07:00    Titel:  

-= MoF =- hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Problem gefunden. Phlegma hat die Vorabversion meines Eventhandlers eingespielt, welche nicht fähig war/ist, einen Kampf auszutragen und noch andere Bugs hat.

Ich empfehle allen, keine Flotten mehr zu verschicken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
IoN
Member
Member


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: BäRLiN

BeitragVerfasst am: Mo 03 März 2008, 07:02    Titel:  

Snikkas hat Folgendes geschrieben:
so jetz hab ich aber ein:

version: 0.5
BUg: Flottenbug
Bezeichnung: Meine Flotte kommt nicht wieder. Im Fleetmenü steht bei Rückkehr eine Minuszahl die mit der Zeit immer größer wird o.O


Wenigstens die letzten Beiträge sollte man sich vor dem Posten durchlesen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
headshot360
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mo 03 März 2008, 16:22    Titel:  

babbsack hat Folgendes geschrieben:
headshot360 hat Folgendes geschrieben:
NAch der Registrierung im BetaUni bekomm ich keine Email zum aktivieren. Hab jetzt schon mehrere Stunden gewartet, auch Spam-Ordner mehrfach kontrolliert. Nirgends ist die Mail zu finden Sad


richtige email angegeben?
versuch dich nochmal zu registrieren... wenn er sagt das die email bereits verwendet wird= bug
wenn es klappt hast du dich wohl beim 1. mal vertippt Wink


Ist mir schon zweimal passiert. Bin mir auch 100%ig sicher, dass die Addy richtig war

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
IoN
Member
Member


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: BäRLiN

BeitragVerfasst am: Mo 03 März 2008, 17:29    Titel:  

Nur zur Info: Die ersten Flotten kamen inzwischen zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo 03 März 2008, 18:02    Titel:  

Ja, der neue Eventhandler wurde eingespielt. Alle Flotten sollten wieder zurück sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Sevage
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mo 03 März 2008, 18:11    Titel:  

-= MoF =- hat Folgendes geschrieben:
... Alle Flotten sollten wieder zurück sein.


... oder endlich wieder aufm Weg zurück.
Saubere Arbeit @ MoF. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
IoN
Member
Member


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: BäRLiN

BeitragVerfasst am: Mo 03 März 2008, 18:21    Titel:  

-= MoF =- hat Folgendes geschrieben:
Ja, der neue Eventhandler wurde eingespielt. Alle Flotten sollten wieder zurück sein.


Sauber MoF. Leider noch nicht alle. Aber was noch nicht re ist, wird sicher noch kommen... Smile

Zitat:
1 Angreifen 2 [xMadMad] 02. Mar 2008 12:53:31 [xMadMad] 02. Mar 2008 14:49:53
-2 d -2 h -29 m -47 s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
IoN
Member
Member


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: BäRLiN

BeitragVerfasst am: Mo 03 März 2008, 20:02    Titel:  

Ist denn schon bekannt, dass die Gebäudestufen nicht mehr steigen?
Habe nun 3 mal die gleiche Mine angeklickt. Es wird immer noch die alte Stufe angezeigt.

^^ Hab absichtlich nicht editiert, da es ja ein anderer Bug ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Sevage
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Di 04 März 2008, 17:31    Titel:  

Ui, meine Fleet bringt -7000 Kristall von einem Angriff mit. Na da bin ich ja mal gespannt, wenn die das ausladen bei mir. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
IoN
Member
Member


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: BäRLiN

BeitragVerfasst am: Di 04 März 2008, 17:37    Titel:  

Bei mir hängt noch immer eine Flotte (-3 d -1 h -45 m -29 s) im Flottenmenue.
Besteht die Möglichkeit, dass mir die Fleetendtime von einem GA korrigiert wird?

Danke im Voraus und Greeetz IoN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
IoN
Member
Member


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: BäRLiN

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2008, 17:35    Titel:  

Will ja net nerven, aber kann das im Vorpost beschriebene Problem von einbem GO/GA bitte behoben werden?

Zitat:
-5 d -1 h -47 m -21 s


Dazu müsste man sicher nur die Fleetendtime ändern. Wegen meiner auch löschen.

Danke im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 3 von 13 [189 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 11, 12, 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0942s ][ Queries: 15 (0.0539s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com