FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Ogamecopyrights, Scripte anderer und vieles mehr ...
Seite 2 von 2 [27 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2

 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stubbi
Member
Member

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 2008, 23:16    Titel:  

mal ne frage wiso wurde mein post hier gelöscht?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Big Mäc
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 2008, 23:17    Titel:  

Zitat:
hum moment. Mir hat jemand einen Link geschickt, ich hab ihn angeklickt. Bin ich dan nSchuld wenn ich dann euer Verzeichnis sehe?
Mehr habe ich nicht behauptet.

Du hast dich aber offenbar interessiert durchgeklickt Rolling Eyes

Zitat:
Crack bezieht sich ja hoffentlich nicht auf PHP/HTML, das wär mir neu...

Arrow http://www.bsi-fuer-buerger.de/abzocker/05_03.htm

Zitat:
Ach und zum Thema KS: Ja fragt sich halt ob ihr einen Kampf wie bei OGame habt oder nicht. ein paar Schiffchen ballern lassen kann ich auch in 0.01 ms.

Aber nicht 2 ^ 68 Schiffe Wink

Und unser KS ist weitestgehend OGame-konform Smile

mfG Big Mäc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
selberwolf
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 2008, 23:42    Titel:  

[ironie]

Mein Lolli ist von *zensiert* ..... meiner ist auch von *zensiert* , ABER meiner ist viel süsser Wink

[/ironie]

Mal ganz ehrlich ist doch absolut sinnlos was hier abgeht. Seit es It gibt kupfert einer vom anderen ab, sonst wär auch die Entwicklung noch nicht soweit. Das hin und her geflame bringt doch gar nichts .

Das einzige was an dem ganzen hier "lustig" ist, ist die Tatsache das die GF Mitarbeiter die das ganze hier beobachten in der Mittagspause was zu lachen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb 2008, 06:31    Titel:  

Big Mäc ?
Ich glaube eher das du mit deinem Crapgame 100% ein älterese UGamela kopiert ahst und abgeändert hast.
Und das ist eine Straftat wenn du das Copyright nicht drinn lässt bzw. nicht hingehst und sichtbar lässt das es von UGamela abstammt.
Es ist schön und gut das ihr das alles aus dem UGamelascript rausgeholt habt aber dann noch gegen Lizensbestimmungen verstoßen, naja das kann teuer werden wenn man euch meldet.

Ich finde sowas wie das was ihr macht schlimmer als Raubkopierer, Jugendkriminalität und Diebstahl zusammen.
Meiner Meinung nach sollte man euch aus dem Forum werfen und nie wieder reinlassen per IP-Range bann, aber leider habend as Phlegma und so weiter zu entscheiden.

PS:
Ich wette wenn die GF die LW Scripts durchgucken würde, könnte man sehen das es ein altes UGamela ist welches Scriptfetzen aus der GF enthält (Wovon wir uns schon weit entfernt haben).

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
starkiffer
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb 2008, 19:19    Titel:  

im endefekt meint ihr ihr seit besser wie lost-worlds und dabei greift ihr auf methoden wie hacken cracken usw zurück (ja lieber mof es ist sicher das du es warst )

und dann weiter das mit der gf is lange geklärt was bei euch nicht der fall ist oder habt ihr einen brief (keine email) von deren anwalt ... was ich bezweilfe da das was kostet ^^ und paar stundeten sich sicher keine anwalt leisten können Wink!

und scripte guck sie mal durch mister mega inteligent sind schon ewig drausen !


eure unterstellung -> kinderkacke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
myracle
Member
Member

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb 2008, 21:06    Titel:  

Zitat:
-> kinderkacke


ja das kann man sagen das is der ganze post gerade geworden man
könnte meinen das hier keine erwachsenen oder einigermaßen vernünftige
leute posten kommt doch einfach zum thema ogame zurück und lasst den
mist wer ist besser welches ks is besser usw macht einfach mal low....


das pisst voll an wenn man sich für ein thema interessiert und nach ner
halben seite fangen die leute an wo nicht mal aus dem forum kommen
sondern aus irgend welchen andern "games" und meinen sie müssen
anfangen zu flamen "wir sind besser, wir sind toller, wir sind die coolsten"


Bitte ein admin entweder closen vieleicht auch back zum thema oder das
ganze splitten und die diskusion in nen andern thread kopieren....

aber bitte bitte bitte hört auf mit der

Zitat:
-> kinderkacke


so und nu kommt runter vom pferd reicht euch die hand und trinkt einen zusammen....

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
bigbenny
Supporter
Supporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb 2008, 22:18    Titel:  

myracle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
-> kinderkacke


ja das kann man sagen das is der ganze post gerade geworden man
könnte meinen das hier keine erwachsenen oder einigermaßen vernünftige
leute posten kommt doch einfach zum thema ogame zurück und lasst den
mist wer ist besser welches ks is besser usw macht einfach mal low....


das pisst voll an wenn man sich für ein thema interessiert und nach ner
halben seite fangen die leute an wo nicht mal aus dem forum kommen
sondern aus irgend welchen andern "games" und meinen sie müssen
anfangen zu flamen "wir sind besser, wir sind toller, wir sind die coolsten"


Bitte ein admin entweder closen vieleicht auch back zum thema oder das
ganze splitten und die diskusion in nen andern thread kopieren....

aber bitte bitte bitte hört auf mit der

Zitat:
-> kinderkacke


so und nu kommt runter vom pferd reicht euch die hand und trinkt einen zusammen....

mfg


das geht bei solchen Leuten einfach nicht. Normal müsste man die mit IP-Bann sperren. Aber das ist ja nicht meine Entscheidung also wirklich entweder closen oder splitten Wink

_________________




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Sa 01 März 2008, 11:14    Titel:  

also nochmal um klarzustellen. MoF hat sich nicht in lost-worlds gehackt.
Wie schon beschrieben, hat mir jmd einen Link zukommen lassen, den ich nach Überlegung und Absprache an MoF weitergegeben habe. Ihm ist dann wohl die Hand ausgerutscht, kann man jez au nich mehr ändern...

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
starkiffer
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 01 März 2008, 23:25    Titel:  

und nochmal zu sagen ER war es deffentiv !
er kommt aus der schweiz

ip die gehackt hat war ne schweizer
und die gleiche range wie er hat und ich habe auch ein link bekommen gleich wie du wo ich seine ip aus euren logs gesehn habe .....


wenn er scheise baut soll er dazu stehn !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: Sa 01 März 2008, 23:39    Titel:  

Ich hab doch die Story mitbekommen. Er hat nicht gehackt, aber danach bisel blöd dran rumgefummelt, aber das wisst ihr ja... war da nich sogar ne Anzeige gegen ihn? oO
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 01:10    Titel:  

was regt ihr euch darüber jetzt so auf? was passiert ist kann man sowieso nicht mehr ändern...
ohne das er eindeutig sagt "ich war es" kann man nun viel erzählen...

ich hab davon zwar nicht so nen großen peil was da nun genau passiert ist aber egal Wink

bringt ja nichts darüber jetzt als zu schreiben

"er war es... 100%!!!!!!!!!"

und die anderen wieder

"ich hab nur nen link bekommen aber mof war es nicht...."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 04:31    Titel:  

...Kindergarten...

Die Kleine Melanie möchte bitte im Spielparadies abgeholt werden...
So hört sichs echt an.
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 2 von 2 [27 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Off-Topic
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0689s ][ Queries: 14 (0.0080s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com