FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Tutorial-neue schiffe einfügen
Seite 3 von 4 [47 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan 2008, 23:34    Titel:  

metler hat Folgendes geschrieben:
aber ich will doch was lernen Wink
und ich denke das dieses problem noch einige weitere haben werden dann is es doch praktisch wenn es geklärt ist Razz


Man könnte auch erstmal warten bis ne halbwegs stabile version draußen ist.
Wer weiß was sich jetzt alles noch im Code etc. ändert.
Dann habt ihr alles für schiffe und in der neusten Version bringts das gar nix mehr. Ja sehr klug Smile *ironie aus Wink*
Aber wennst meinst könnt ihrs ja gerne mal machen. Wer keine Geduld hat muss es halt selber machen Smile
mfg razer

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
FuFu
Einsteiger
Einsteiger


Anmeldedatum: 24.01.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Greven (NRW)

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan 2008, 17:32    Titel:  

joa, jeder wird irgendwo ein prob haben Wink
denn man muß ja auch schauen, wenn man ein neues schiff einfügt, das die werte dafür in allen dateien sind (tech.mo, fleet.mo, vars.php und vielleicht noch in den fleet.php und flotten1-3.php)

also wer was lernen will soll einfach testen, lerning by doing Wink was anderes mach ich auch nicht ^^

aber wie xire schon sagte, spielt mit den vorhandenen schiffen Wink die reichen meiner meinung nach aus.

und wie xire noch sagte, weis niemand, was sich noch am code ändert, dann sind die meisten änderungen eh umsonst gewesen, ausser man bekommt die version die man selbst ändert bugfrei und zum laufen (was ehr unwahrscheinlich ist, denn dann wären die entwikler hier ja wohl schon fertig) ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan 2008, 22:45    Titel:  

ich arbeite (momentan nur gedanklich, da ich codemäßig etwas anderes zu tun habe) an schnittstellen, eig sogar schon sehr lange. für schiffe ist diese schnittstelle leicht realisiert, neue schiffe würden aus der datei ausgelagert werden und könnten mit dateizugriff sogar mit einem adminmodul erstellt werden. aber genug der zukunftsmusik.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
FuFu
Einsteiger
Einsteiger


Anmeldedatum: 24.01.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Greven (NRW)

BeitragVerfasst am: So 27 Jan 2008, 05:15    Titel:  

jap, erst die wichtigen sachen Wink dann die kleinigkeiten ^^ aber wäre echt ne nette idee fürs admin panel Very Happy
aber bringt erst was, wenns wirklich spielbar ist ^^ und bis dahin heißt es eben warten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
FunMan
Member
Member

Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 2008, 14:28    Titel:  

ich habe alles so gemacht wie das da steht aber wenn ich einloggen will kommt immer solche fehlermeldung



Zitat:
Parse error: syntax error, unexpected ';', expecting ')' in /var/www/user/gungame.xail.net/includes/vars.php on line 267


das kommt denn immer da geht er jede line durch

bitte helft mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 2008, 14:39    Titel:  

wenn du keine ahnung davon hast, würde ich damit gar nicht erst anfangen... du hast einen syntaxfehler erzeugt.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
FunMan
Member
Member

Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 2008, 14:43    Titel:  

ich wollte das mal probieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 2008, 15:05    Titel:  

FunMan hat Folgendes geschrieben:
ich wollte das mal probieren

Dein Problem.
Zitat:
bitte helft mir

Gern. Aber hack Dir vorher erst beide Hände ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
FunMan
Member
Member

Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 2008, 15:08    Titel:  

sorry das ich gefragt habe und habe es wieder hin bekommen thx
aber
Zitat:
Gern. Aber hack Dir vorher erst beide Hände ab.


das hätte auch etwas freundlicher sein können Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
blabla
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 2008, 16:00    Titel:  

FunMan hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Gern. Aber hack Dir vorher erst beide Hände ab.

das hätte auch etwas freundlicher sein können Sad


ohhhhh, eine Runde Mitleid xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 2008, 16:04    Titel:  

Very Happy so ist es nun mal!
_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Dicker1
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 2008, 22:44    Titel: hi  

ihr seid echt gemein Sad bissl mehr antand und respekt Smile bitte ...danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
FunMan
Member
Member

Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008, 09:17    Titel:  

hey mal eine frage kann man auf diesem wege auch neu def anlagen ein schreiben ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
rumpelstilchen
Member
Member

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Sa 01 März 2008, 01:14    Titel:  

der gleiche weg nur andere dateien
erst mal alles in der vars.php tech.mo info.mo
dann hast se drin aber noch net eingestellt auf was wie was schiest

kann auch siend as ich noch 1 oder 2 dateien vergessen habe jetzt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
meikel
Entwickler/Moderator
Entwickler/Moderator


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: Sa 01 März 2008, 02:07    Titel:  

rumpelstilchen hat Folgendes geschrieben:
kann auch sien das ich noch 1 oder 2 dateien vergessen habe jetzt Laughing

Jo... Das derzeitige Konzept läßt solche Änderungen einfach nicht zu, weil solche Änderungen auch im "hau-drauf" Script berücksichtigt werden müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 3 von 4 [47 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1018s ][ Queries: 15 (0.0611s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com