FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Angebot von TBN
Seite 2 von 2 [21 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2

 Forum-Index » Allgemein
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ReaperX
Member
Member


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 22:08    Titel:  

Nekses hat Folgendes geschrieben:
Sevage hat Folgendes geschrieben:
Hey, musst hier nicht persönlich werden.
Ich denke, als selbstständiger Provider weiß ich, wovon ich rede. Wink
Dennoch nutze ich hier nicht die Plattform als Werbeplattform für mein Unternehmen und meinen Servern.
die anfrage ist an das team gerichtet. im internem board des teams steht mehr drin. da steht nicht. ich gebe root du gibst mit was dagegen. deine denkweise ist recht primitiv. was du auch vergessen hast, wer hat dich nach deiner meinung gefragt? naja es gibt menschen die sich angesprochen füheln. du gehörst wohl dazu.


Und es gibt menschen die alles breittreten müssen.

Ganz oben war eigentlich gesagt das weiteres über andere messenger privat bzw direkt mitm team besprochen wird.

Kann natürlich auch jeder user noch seinen senf dazu beitragen, ob das jedoch ieinen sinn hat wage ich zu bezweifeln Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
DeCode
Supporter
Supporter

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 06:49    Titel:  

Ich kann nur sagen das du was in den falschen hals bekommen hast Savage
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
BRK1990
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 09:40    Titel:  

Das ist echt unterstes Niveau was ihr da abzieht, lasst doch einfach das Team von UGamela entscheiden ob sie das Angebot annehmen oder nicht und mischt euch nicht ein. Erst recht nicht mit diesem negativen Unterton, das gilt speziell für dich Sevage ( die Reaktion von dir, Nekses war allerdings auch nicht sehr passend ... ).

Grüße BRK

_________________
Ich versende keine Ugamelaversionen, ladet euch die 0.5er runter wenn sie fertig ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 10:06    Titel:  

Ganz Ruhig Leute.
Wir (das Ugamela Team) haben schon eine sehr einstimmige Entscheidung gefällt und werden das Nekses sagen. Damit hat sich das erledigt.
Mfg Xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Blindpro
Chefsupporter
Chefsupporter


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 439
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 15:11    Titel:  

So.

Richtig, 9 Mitglieder des Entwicklerteams haben abgestimmt und eine Einstimmige Entscheidung ist gefallen.

9/9 sind GEGEN den Umzug zu Bloody Network,
weil:

1. SInd wir jetzt im Moment eingespielt und der großteil ist der Meinung, dass wir derzeit sehr gut voran kommen und alles so Läuft wie es laufen soll.

2. Hatten wir von Anfang an gesagt, dass das Game wenn, 100% Werbefrei sein soll und damit kein Geld gemacht werden soll. (< Hauptgrund)

3. Sind wir mit der Comunity, die derzeit besteht, zufrieden.
Wenn noch mehr Mitglieder in der CM wären (bis zu 8000), wäre es einfach zu unübersichtlich und man könnte nicht mehr gute Arbeiten.

4. Ist das Vertrauen zu den einzelnen Leitenden Personen ja auch nicht von jetzt auf gleich entstanden sondern durch eine lange Zeit.

5. Sind wir uns unsicher, was dann mit dem "Team" passiert. Nekses sagt, dass wir so bestehen bleiben und PHP Coder und alles nötige bekommen.
Durch zu viele PHP Coder könnten aber Probleme entstehen, weil:

"Wenn's mehr PHP Coder gibt, wird's mehr Sicherheitslücken geben, da jeder Coder ein Backdoor einbauen könnte oder absichtlich Sicherheitslücken legt. " (Zitat MoF)

6.er und abschließender Grund ist, dass das Team gut Strukturiert ist und alle mit dem gleichen Argument dagegen gestimmt haben, dass das Team so gut sei und kein weiterer Entwickler etc. dazu kommen müsste.

Der Vorschlag wird abgelehnt, bei weiteren Fragen bitte PN an die Supporter oder Entwickler. (Ausgeschlossen PH Wink )

Damit ist die Sache geklärt.
Lg BlinD

_________________
Chef-Supporter | Moderator | Universum 5 (norm)



TheRocki.de | 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb 2008, 17:35    Titel:  

Einstimmig abgelehnt.

//closed.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 2 von 2 [21 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1115s ][ Queries: 15 (0.0748s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com