FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Handelszentrum v0.2b
Seite 2 von 4 [60 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter

 Forum-Index » UGamela » Release
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
timekillar
Member
Member

Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 17:20    Titel:  

jo ich muß auch sagen das tool ist echt cool Smile

Vielen dank an den macher ist echt eine nette sache besser als bei o.... die haben das nicht.

ich würde es auch gut finden wenn das mit in das release kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 17:26    Titel:  

doch o**me hat das jetz auch!!! Habe mich letztens aus Spaß angemeldet die haben viele neue Funktionen da die Ugamela Szene endlich bekannt wird und besser ist als O**me oder nicht?????

PS: DIe haben jetzt auch eine 16 Koordiante in den SOnnensystemmen da kann man Dunkle Materie (die muss man eigentlich kaufen, für Commander &co.) abbauen, Gefahr ist man kann von Alliens oder Raumpiraten angegriffen werden!!!!

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Sevage
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 17:30    Titel:  

Mwieners hat Folgendes geschrieben:

...
PS: DIe haben jetzt auch eine 16 Koordiante in den SOnnensystemmen da kann man Dunkle Materie (die muss man eigentlich kaufen, für Commander &co.) abbauen, Gefahr ist man kann von Alliens oder Raumpiraten angegriffen werden!!!!


... und andere Schiffe (sogar solche, die man noch gar nicht bauen kann - schon lustisch) oder Ress mitbringen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
timekillar
Member
Member

Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 17:31    Titel:  

Mwieners hat Folgendes geschrieben:
doch o**me hat das jetz auch!!! Habe mich letztens aus Spaß angemeldet die haben viele neue Funktionen da die Ugamela Szene endlich bekannt wird und besser ist als O**me oder nicht?????

PS: DIe haben jetzt auch eine 16 Koordiante in den SOnnensystemmen da kann man Dunkle Materie (die muss man eigentlich kaufen, für Commander &co.) abbauen, Gefahr ist man kann von Alliens oder Raumpiraten angegriffen werden!!!!


ja klar haben die das da musste aber dunkle materie kaufen um dir ein händler zu bestellen das mußt du hier nich deswegen find ich das so cool joa und was die expos angeht die haben die bei der einführung gleich wieder unatraktiv gemacht weil sie die rohstoffe extrem weit runter geschraubt haben.

Jo aber addon ist gut weiter so villeicht proogt ihr ja auch mal die expo Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 17:34    Titel:  

Sevage hat Folgendes geschrieben:
Mwieners hat Folgendes geschrieben:

...
PS: DIe haben jetzt auch eine 16 Koordiante in den SOnnensystemmen da kann man Dunkle Materie (die muss man eigentlich kaufen, für Commander &co.) abbauen, Gefahr ist man kann von Alliens oder Raumpiraten angegriffen werden!!!!


... und andere Schiffe (sogar solche, die man noch gar nicht bauen kann - schon lustisch) oder Ress mitbringen. Wink


echt??? COOL!!! Very Happy Very Happy

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Sevage
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 17:36    Titel:  

... jep, hab in einem Uni 6 Bomber und 4 Schlachtkreuzer, obwohl ich die noch gar nicht bauen kann. Hab ich von einer Exp. mitgekriegt. Naja, meine Frau hatte weniger Glück, sie kriegt meist Spios mit zurück. lol

Egal, wir schweifen ab. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 17:51    Titel:  

ja sollten zurück zum Thema kommen Smile
Also ich finde wie machen eine Umfrage wo enschieden wird ob das in die neue Version mit rein kommt!!!

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Sascha
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 17:55    Titel:  

Ich wär auch dafür das man bei der Mission Transport Rohstoffe zu einem Planet liefern kann und dann wenn die Fotte zurückkhert sie die möglich keit hat von dort auch was mitzunehem also nicht leer zurückfliegen muss
z.B. das ich vom Planeten x 100Metall zum Planeten y liefere und beim rückflug gleich wieder vom Planeten y 500Deuterium zum Planeten x liefere wäre recht sinvoll Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 18:01    Titel:  

na klar mann fliegt hinn mit den Sachen die man da abgibt und bekommt dann ja auch Sachen dafür also kein FLug umsonst!!!!
_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
heinzel
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 18:16    Titel:  

könnt ihr bitte die function.php zum download rein tun pls geht bei mir dnit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 18:22    Titel:  

Die normale? Weil im HAndelszentrum is keine Dabei!!!
_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
heinzel
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 18:29    Titel:  

danke kannste mir die function mit dem händel schicken bei mir geht s gar nit mit fleet und so weiter Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 18:32    Titel:  

beim handel ist keine function dabei!! Keine Ahnung ob man dafür eine besondere brauch aber warscheinlich nicht!!!
_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
heinzel
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 18:42    Titel:  

mh komisch aber danke wegen der function naja hab mal ne frage kann man den händel weiter ausbauen so was man schiffe auch bekommen kann wär doch cool oder nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Sascha
Entwickler
Entwickler

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 18:49    Titel:  

Mwieners hat Folgendes geschrieben:
beim handel ist keine function dabei!! Keine Ahnung ob man dafür eine besondere brauch aber warscheinlich nicht!!!

natürlich muss man die function.php ändern hab ich eh unter Instalation: geschrieben da die function.php von version zu version verschieden ist und ich derzeit nicht an die aktuellen datein rankomme hab ich mal geschrieben was geändert werden muss, dass es funktioniert aber wenn es vieleicht in die 0.5 aufgenommen wird hat sich das so und so erledigt

heinzel hat Folgendes geschrieben:
mh komisch aber danke wegen der function naja hab mal ne frage kann man den händel weiter ausbauen so was man schiffe auch bekommen kann wär doch cool oder nicht

Meinst du so eine art Auktionshaus wo man auch Schiffe verkaufen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 2 von 4 [60 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Release
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0457s ][ Queries: 14 (0.0058s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com