FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
0.5 Bug Sammelthread
Seite 2 von 13 [189 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 11, 12, 13 Weiter

 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sevage
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 14:14    Titel:  

Beta-Uni:
KB lässt sich nicht scrollen und kommt erst wenn Fleet zurück ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
darthh
Einsteiger
Einsteiger

Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb 2008, 19:33    Titel:  

Fleet nach saven auf angriff nich zurückgekehrt, kein KB in der Nacht bzw zum wiedereintreffen auf plani...

TF`s der beiden planis haben sich net geändert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Hdkquest
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 01 März 2008, 16:19    Titel:  

meine ressourcen sind im minus berreich Smile hab jetzt -40 000 silicium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
IoN
Member
Member


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: BäRLiN

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 15:35    Titel: Ressourcen & EH
Themen-Beschreibung: pls den EH rebooten
 

Hi,

ich hatte vor 2 Wochen den Support ingame (Betauni) angeschrieben, dass ich (-) Ressourcen habe.
Ich nehme stark an, dass es durch BugUser oder Cheater verursacht wurde.
Es wäre nen feiner Zuig gewesen, wenn Ihr die wenigstens genullt hättet.
Ich konnte dadurch nichts bauen bis diese wieder im (+)-Bereich waren.
Das ganze hat ne Menge Zeit gekostet, in der ich weiter Eure Betaversion testen hätte können.

Wenn Ihr noch nicht raus habt, wie das zu Stande gekommen sein könnte, kann ich Euch gern nen Tipp geben,
den ich hier aber aus Sicherheitsgründen nicht posten möchte.

Weiterhin läuft der EH seit heute im Betauni nicht mehr, denn meine Flotten kommen nicht zurück. Im Flottenmenue stehen diese inzwischen mit (-) Time.

Hier mal ne Kopie meines Flottenmenues.
Selbst die mittlere Fleet hätte schon re sein müssen...

Zitat:

1 Angreifen 1 [xMadMad] 02. Mar 2008 10:50:51 [xMadMad] 02. Mar 2008 12:47:13
-1 d -1 h -57 m -28 s

2 Angreifen 2 [xMadMad] 02. Mar 2008 12:53:31 [xMadMad] 02. Mar 2008 14:49:53
5 m 12 s

3 Angreifen 4 [xMadMad] 02. Mar 2008 12:59:00 [xMadMad] 02. Mar 2008 14:05:38
-1 d -39 m -3 s


Vielleicht findet sich jemand, der den EH startet, bzw. rebootet. Smile

Das die KBs seit gestern erst nach Rückkehr der attenden Flotte erscheinen, müsste nen Bug sein, auf den mein Vorposter bereits hingewiesen hat.

Des Weiteren fiel mir auf, dass weder Ressoucen noch Flottenstärke in der Übersicht angezeigt werden.
Eigentlich müsste dort nen Tooltip erscheinen. Statt dessen wird man auf der overview.php umgeleitet, auf der man sich ehe momentan befindet.

So long IoN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 15:54    Titel:  

das mit dem EH könnte evtl daran liegen, das heute der neue eingespielt wurde...

http://ugamela-forum.pheelgood.net/viewtopic.php?t=226

da gibt es vlt noch ein paar kleine fehler....

und das mit den - ressis liegt daran, das im alten EH immer soviel kristall wie metall erbeutet wurde... wenn man nun weniger kris als met hatte, sind da halt minus ressis....
müsste aber mit dem neuen gefixt sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
IoN
Member
Member


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: BäRLiN

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 16:03    Titel:  

axo, dann wurde er wohl nur noch nicht gestartet.
Ich hatte aber keinen Kampf als ich (-) Ress hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Mwieners
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 132
Wohnort: nahe Hamburg

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 16:38    Titel:  

Registrierung in der 0.5 funktioniert immernoch nicht richtig

Bei allen Eingaben (ausser AGB und Geschlecht) musste ich mehrmals ins Feld drücken bis er die Daten akzeptierte!

EDIT: Noch ein Bug gefunden wenn man unter Optionen seinen Namen ändert geht dies nicht, soll warscheinlich auch nicht
aber wenn man das trotzdem versucht kommt einfach eine Tabelle in der nichts drin steht dort sollte z.B.:"Sie können ihren Namen nicht ändern" oder so ähnlich dirn stehen!

EDIT: OK Name umbennen ging doch dann sollte da eben in die leere Tabble: "Nun bitte neu einloggen" oder so!

_________________

(Mein Game, Starfight)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
headshot360
Spammer
Spammer

Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 18:37    Titel:  

NAch der Registrierung im BetaUni bekomm ich keine Email zum aktivieren. Hab jetzt schon mehrere Stunden gewartet, auch Spam-Ordner mehrfach kontrolliert. Nirgends ist die Mail zu finden Sad
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
babbsack
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 18:47    Titel:  

headshot360 hat Folgendes geschrieben:
NAch der Registrierung im BetaUni bekomm ich keine Email zum aktivieren. Hab jetzt schon mehrere Stunden gewartet, auch Spam-Ordner mehrfach kontrolliert. Nirgends ist die Mail zu finden Sad


richtige email angegeben?
versuch dich nochmal zu registrieren... wenn er sagt das die email bereits verwendet wird= bug
wenn es klappt hast du dich wohl beim 1. mal vertippt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 20:07    Titel:  

An dem Eventhandlerbug arbeiten wir bereits, kann aber noch etwas dauern, da ich weder FTP noch PHPMyAdmin Zugriff habe.

Zitat:
Des Weiteren fiel mir auf, dass weder Ressoucen noch Flottenstärke in der Übersicht angezeigt werden.
Eigentlich müsste dort nen Tooltip erscheinen. Statt dessen wird man auf der overview.php umgeleitet, auf der man sich ehe momentan befindet.


JavaScript aktivieren.

Wenn deine Spiotechnik < 2 ist, wird nix angezeigt, bei fremden Angriffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
Hdkquest
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 20:12    Titel:  

komisch bei mir steht bei punkte

Punkte 21.916 (Rang 39 von 170)

der beste spieler hat nur ca 1.000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
IoN
Member
Member


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: BäRLiN

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 20:27    Titel:  

Hdkquest hat Folgendes geschrieben:
komisch bei mir steht bei punkte

Punkte 21.916 (Rang 39 von 170)

der beste spieler hat nur ca 1.000


Dann hat er wohl ca. 1.000.000 Units und Du hingegen 21.916. Das heißt Du hast 21 Punkte, wenn er 1.000 Punkte hat.

Eigentlich werden Units in Tausender angezeigt. Ich denke mal da wird gerade was umgestellt. Wink

Andere Frage:

Ist es vorgesehen, dass die Flotten iwann zurückkeheren?
Zitat:

1 Angreifen 1 [xMadMad] 02. Mar 2008 10:50:51 [xMadMad] 02. Mar 2008 12:47:13
-1 d -6 h -40 m -56 s

2 Angreifen 2 [xMadMad] 02. Mar 2008 12:53:31 [xMadMad] 02. Mar 2008 14:49:53
-1 d -4 h -38 m -16 s

3 Angreifen 4 [xMadMad] 02. Mar 2008 12:59:00 [xMadMad] 02. Mar 2008 14:05:38
-1 d -5 h -22 m -31 s

Zuletzt bearbeitet von IoN am So 02 März 2008, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
-= MoF =-
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 20:28    Titel:  

Ich habe das Problem gefunden. Phlegma hat die Vorabversion meines Eventhandlers eingespielt, welche nicht fähig war/ist, einen Kampf auszutragen und noch andere Bugs hat.

Ich empfehle allen, keine Flotten mehr zu verschicken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
IoN
Member
Member


Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 38
Wohnort: BäRLiN

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 20:31    Titel:  

hmm. Nun habsch ja keine mehr. Heißt das, dass bereits versandte vorerst oder gar nicht re kehren werden?

[edit]

Auch meine zurückgerufenen Flotten kehren nicht re. Also auch die, die noch nicht im Kampf verwickelt waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Source2k
Neuling
Neuling

Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So 02 März 2008, 22:11    Titel:  

huhu

hab 2 bugs gefunden:


1. in der überischt hab ich ein bisschen viele punkte
Punkte 55.309 (Rang 27 von 172)

2. kommt meine flotte nichtmehr vom angriff zurück was ich ziemlich scheisse finde:

1 Angreifen 6 [1:33:9] 02. Mar 2008 16:19:23 [1:33:7] 02. Mar 2008 17:32:06
-1 d -3 h -38 m -57 s

also ich denke mal letzteres ist ein zimlich grosser bug Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 2 von 13 [189 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 11, 12, 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Bugreport
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.0491s ][ Queries: 14 (0.0064s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com