FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
Accout ist weg?????
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  

 Forum-Index » UGamela » Support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LugSkywalker01
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 22:21    Titel:  Accout ist weg?????  

HAllo Leute
Ich habe da ein sehr grosses Problem.Ich hatte einen anderen Account und der ist jetzt einfach weg durch euren neu Start heute Mittag.Ich würde gerne meinen Alten Accout wieder haben.Wie komme ich zu ihm?????.
Würde mich auf schnelle Antwort freuen.

MfG
LugSywalker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 22:38    Titel:  

sorry aber mir ist unklar wovon du redest. BetaUni? ich hab heute nachmittag 2 accounts gelöscht die gehackt waren..
mehr allerdings nicht.

_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
LugSkywalker01
Einmalposter
Einmalposter

Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 22:49    Titel:  

Phlegma hat Folgendes geschrieben:
sorry aber mir ist unklar wovon du redest. BetaUni? ich hab heute nachmittag 2 accounts gelöscht die gehackt waren..
mehr allerdings nicht.



Also noch mal .ich hatte bis heute Mittag einen Accout der LugSkywalker heist und ich kann jetzt nicht mehr mit meinem Passwort und meinem Spielernamen Einlogen.Wenn ich meine Email Adresse an gebe dann wird mir gesagt Username existiert nicht.Ich habe nichts gemacht .
MfG
LugSkywalker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 23:19    Titel:  

Warte. Hast du dich überhaupt einmal eingeloggt? Tut mir Leid ich weiß nicht was mit deinem Account passiert ist. Mach dir einfach einen Neuen.
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
GameOver
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 00:10    Titel:  

gibt es nicht ein forum extra fürs beta uni? wenn ich mich nicht irre, dann gehörts normalerweise da rein und nicht hier hin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 00:38    Titel:  

GameOver hat Folgendes geschrieben:
gibt es nicht ein forum extra fürs beta uni? wenn ich mich nicht irre, dann gehörts normalerweise da rein und nicht hier hin


das gibt es Wink

http://www.forum.ugm-netzwerk.de/index.php?f=14
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » UGamela » Support
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.2579s ][ Queries: 15 (0.1775s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com