FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
UGamela Forum Foren-Übersicht  Anmelden  Registrieren
UGM-WIKI
Seite 2 von 2 [25 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2

 Forum-Index » Allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sevage
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb 2008, 20:14    Titel:  

Das MediaWiki würde allemal für Ugamela reichen. Kommt letztlich auch auf den Server an, auf dems gehostet wird.
Wie erwähnt. Habs seit kurzem drauf. Naja, läuft noch nicht viel drauf. Bin erst am einrichten. War nur ein Hinweis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 17:12    Titel:  

es gibt genügend auswahl an wikis... wir müssen uns einfach mal ne vergleichsseite suchen...

das was ogame benutzt, was is das eigentlich für eins??? das war doch auch kostenlos oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
gianluca311
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 20:13    Titel: Re: UGM-WIKI  

Phlegma hat Folgendes geschrieben:
Wikipedia, Owiki und was es da alles gibt...
Ich dachte wir könnten eine Wiki für UGamela machen. Da gehört dann natürlich auch viel zeugs aus OGame rein, aber vllt können wir das so hinbiegen dass wir auch viele Tutorials entweder zum einrichten oder auch zum spielen von UGamela einbauen können.

Was haltet ihr davon?

PS: Ich kam darauf, weil ich grad auf Wikipedia unterwegs war und ich fand dass das Sprachsystem sehr praktisch wäre.

Sprachsystem.... aber echt nicht! Ich hab das bei mir mal vor ner Woche gestestet weil ich das privat gebraucht habe aber das ist nicht sehr gut. MediaWiki ansonsten ist sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Phoscur
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 20:28    Titel:  

gut. Ich werde demnächst eine Wiki auf meinem oder vllt auf dem Netzwerk Server einrichten. (MediaWiki)
_________________

Wenn du Hilfe brauchst wende dich an einen >Supporter<.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
heinzel
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 2008, 20:48    Titel:  

so wie ist das sollen wir eigentlich für die anderen version z.b neue sachen ein füren ein resshändler gibts ja schon und schrotthändler auch und nun was neus noch dazu ? hätte was nähmlich ist aber im arbeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
GameOver
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 00:05    Titel:  

dann könnte man vll auch noch leute organiesieren die gut andere sprachen beherrschen die das übersetzen könnten dann könnten auch leute die wiki lesen die kein deutsch können z.b. gibt es viele leute die nur sehr gut englisch können aber kein deutsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 00:35    Titel:  

in großbritanien lernen die deutsch ^^

außerdem können sehr viele deutsch auch nicht grandios englisch und andere sprachen...

ich würd mal sagen wir denken erst an uns und später wenn wir fertig sin mal drüber nach das zu übersetzen...

Das ist meine Meinung dazu....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
GameOver
Moderator
Moderator

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 00:48    Titel:  

ich meine das es in mehreren sprachen ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Spieleguru
UGamela-Kenner
UGamela-Kenner


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 02:12    Titel:  

ich weiß... aber das sollten wir erst machen, wenn wir die deutsche wiki fertig haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
xire
UGamela PowerUser
UGamela PowerUser


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 573
Wohnort: Tettnang (Baden-Württemberg)

BeitragVerfasst am: So 24 Feb 2008, 02:14    Titel:  

Jipp Smile
Ihr wollt immer alle schon planen und planen... andere Sprache, zusätzliche rassen, neue schiffe.
Wartet doch erstmal ab bis das "GRUNDGERÜST" komplett fertisch ist Smile
mfg xire

_________________
Bei fragen etc. Gerne mich anschreiben!
icq: 316895582
msn: Dark_black1988@lycos.de
Mfg Xire

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 2 von 2 [25 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
[ Time: 0.1992s ][ Queries: 15 (0.1193s) ][ Debug Ein ]

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
BBTech Template by © 2003-04 MDesign
Categories Hierarchy 2.1.6g © 2003-2005 Ptirhiik RPGnet-Fr | Adaptation provided by Craterz.com